Jump to content

Beschwerde


joach

Recommended Posts

Medusa , Hexe, RP Server.

 

Was bitte ist an meinem Namen so verkehrt ,das ich mindestens jeden Tag irgendeinen blöden Flame abbekomme? Nur weils der Name einer Frau mit Schlangenperücke ist?

 

Sie hat sogar , so gut es möglich war, ähnliche Haare und die Geschichte des Chars könnte man in gewissen Teilen zwar verknüpfen, sind aber sehr abgeändert.

 

Ich hasse auch Namen wie xyschlagmichtot...... aber manche selbstherrschende Rp Polizei scheint es immer wieder zu übertreiben...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube kaum, daß so sehr viele Spieler die Bedeutung des Namens überhaupt kennen. Er ist den meisten wahrscheinlich einfach nicht "fremdartig" genug :rolleyes:

Ohne mindestens 5 Sonderzeichen und drei aufeinander folgenden Konsonanten ist eben einfach kein "Starsy Warsy" Name...

Link to comment
Share on other sites

Medusa , Hexe, RP Server.

 

Was bitte ist an meinem Namen so verkehrt ,das ich mindestens jeden Tag irgendeinen blöden Flame abbekomme? Nur weils der Name einer Frau mit Schlangenperücke ist?

 

Sie hat sogar , so gut es möglich war, ähnliche Haare und die Geschichte des Chars könnte man in gewissen Teilen zwar verknüpfen, sind aber sehr abgeändert.

 

Ich hasse auch Namen wie xyschlagmichtot...... aber manche selbstherrschende Rp Polizei scheint es immer wieder zu übertreiben...

 

Nicht wundern, einfach die Ignore-Funktion nutzen, wenn du es mit echten Flames zu tun hast - und mitlachen, wenn's von dem anderen auch eher lustig gemeint war. ;)

 

 

Medusa ist übrigens nicht nur der Name für die Dame mit der Schlangenfrisur, sondern auch die lateinische Sammelbezeichnungen für Quallen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...