Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

hit und krit cap


borim

Recommended Posts

Bin auch Söldner aber auf Arsenal, denke als söldner reichen 100%, rüstungsignorieren geht nur auf angriffe die euch "weiß" erscheinen, also Entladen, Kraftschuss(nur als Pyrotech), Railshot und Schnellschüsse, als Arsenal lohnt es sich nicht weil man eine feste rota hat mit mehr techangriffe sodass krit/wogenkraft mehr lohnt,

als Pyrotech bin ich mir da nicht sicher wie die rota aussieht oder der skillbaum genauer aussieht,

du benutzt oft Kraftschüsse und Schnellschüsse denke ich mal aber hast halt auch die dots welche als techangriffe zählen, guck dir den baum selber mal genauer an und überleg ob dir krit mehr bringt wegen proccs oder ähnliches.

 

Soll nicht böse gemeint sein aber wieso fragen die leute nach sowas immer in Foren?

es kann doch jeder Mensch selbstständig lesen und drüber nachdenken was durch proccs rentabler sein wird.

DENKEN, DENKEN, DENKEN ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Söldner aber auf Arsenal, denke als söldner reichen 100%, rüstungsignorieren geht nur auf angriffe die euch "weiß" erscheinen, also Entladen, Kraftschuss(nur als Pyrotech), Railshot und Schnellschüsse, als Arsenal lohnt es sich nicht weil man eine feste rota hat mit mehr techangriffe sodass krit/wogenkraft mehr lohnt,

als Pyrotech bin ich mir da nicht sicher wie die rota aussieht oder der skillbaum genauer aussieht,

du benutzt oft Kraftschüsse und Schnellschüsse denke ich mal aber hast halt auch die dots welche als techangriffe zählen, guck dir den baum selber mal genauer an und überleg ob dir krit mehr bringt wegen proccs oder ähnliches.

 

Soll nicht böse gemeint sein aber wieso fragen die leute nach sowas immer in Foren?

es kann doch jeder Mensch selbstständig lesen und drüber nachdenken was durch proccs rentabler sein wird.

DENKEN, DENKEN, DENKEN ;)

 

 

Es ging hier um das Hit un Krit Cap nicht um ne Rota ;)

100% Präzi hat jeder von Anfang an so weit ich weiß un alles was drüber geht is gut. Denn mit meinem Söldner der nur 100% hat (da ich Heiler bin) treffe ich manchmal Bosse nicht wenn ich mit angreife, also würd ich jedem raten Präzi bisschen mit zu skillen.

Wo allerdings das Cap liegt kann ich leider nicht sagen : /

Link to comment
Share on other sites

im englischen forum hieß es vor ner weile das man hit bis 120% steigern sollte wenn man vor hat auf nightmare zu raiden.

 

mit 100% schießt man zwar nicht mehr daneben im eigentlichen sinne aber die gegner können noch ausweichen, abwehren, umlenken usw. aber mit 100% liegt es quasi nicht mehr an dir das du daneben schießt sondern an fähigkeiten des gegners.

 

wenn man dann höher geht mit dem hit werden die gegnerfähigkeiten zur vermeindung von schaden ausgehebelt.

 

inwiefern das aber sinnvoll ist kann ich nicht sagen. mir reichen derzeit meine 10X % da wir sowieso nur auf normal raiden und techangriffe bzw machtangriffe sind ja nochmal was anderes. ich habe noch nie gesehn das eine meiner raketen nicht getroffen haben. vielleicht würden sie aber auch wenn es sich komisch anhört mit mehr hit auch mehr schaden machen.

 

solange es aber kein combatlog gibt, was hier ja viele auch nicht haben wollen wegen damagemeter und co, wird es wohl keine 100%igen aussagen dazu geben. es ist mehr ein erfahrungswert als ein beweis für die richtigkeit der aussage.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...