Jump to content

Pintbreaker

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Pintbreaker

  1. Ich musste heut auch Lachen als ich mir die Folge angeschaut hab ! Glaube auch das Sie Imperium Spielen. Bernadette hatte glaub ich eine Sith Hexerin in Lila Robe. Schön fand ich dann das sie Howard gezwungen hat seinen Körperpanzer gegen die gleiche Robe zu tauschen, damit Sie im Partnerlook rumrennen ! "Ohhhh Please Amy, it has Lightsabers in it" :D
  2. Ein Gildenmember hat gestern wohl knapp 300k gelatzt als er sich für nen FP Run umgeskillt hat -.- ! Irgendwie scheint das passè zu sein mit dem Reset....
  3. Denke ich auch...sonst würde es ja keinen Sinn machen, dass man mit den "alten" Chars schon Vermächtnisspunkte Sammeln kann !
  4. JA kann man...bei mir funzt es zumindestens wunderbar! Grün wird Blau und Blau wird Lila wie immer....! Vielleicht haste einfach nur Pech gehabt...
  5. Oh das geht echt???? Verdammt ich lern doch nie aus... wird direkt ausprobiert Juppi !
  6. Bountyhunter....bin absolut begeistert von der Story. Spiele meinen BH böse und da kann man richtig schön fies sein. Nicht Saddistisch aber Fies halt...Credits sind das wichtigste aber auch die Ehre als Kopfgeldjäger kommt nicht zu Kurz. Finde die Story alles in allem sehr Rund und der Klasse angemessen !
  7. Vielleicht lieg ich falsch...aaaaaber, Präzision kann doch auch über 100% gesteigert werden. Alles was über 100% ist wirkt sich dann auf die Rüstung des Gegners aus, bzw ignoriert einen gewissen Prozentanteil ebendieser.
  8. Na das kommt ganz darauf an wie du gerne Spielen möchtest. Ich habe den Skillbaum ganz Rechts, also Verteidigung gewählt, da ich einen Tank Spiele. Die beiden anderen Skilltrees sind DD Trees. Der Damage Dealer teilt im Spiel normalerweise den meisten Schaden aus. Die beiden Schadensbäume unterscheiden sich dann auch noch mal, das ist allerdings von deinen Vorlieben abhängig. Möchtest du also eine Tank Spielen, viel einstecken können, Aggro aufbauen, Aggro halten etc, wählst du den rechten Baum. Möchtest du lieber ordentlich austeilen dann einen der beiden anderen. ICh für meinen Teil SPiele einen Tank weil dies meine persönliche Lieblingsklasse ist und ich diese schon in diversen anderen MMO´s gespielt habe. Ein Tank macht natürlich nicht soviel Schaden wie ein DD, hält aber dafür mehr aus. Vom Leveln her macht das glaub ich nicht soviel unterschied, abgesehen davon das der Tank nicht so schnell down geht und der DD im gegnzug die Mobs schneller legen wird. Im Endeffekt kommt es aber darauf auf was du Lust hast hast... EDIT fragt: Hmmmm...jetzt frag ich mich allerdings ob du mit der spielerischen Definition eines Tanks vertraut bist...?!?
  9. Nein, Es bedeutet nur das du im Gruppenspiel, zumindestens im Idealfall, von den Gegnern Angegriffen wirst und deine Mitspieler ihre Rolle also Schaden austeilen und Heilen, im Idealfall dich , ausüben können. Aggro bedeutet nichts anderes als das du für den Feind die größte Bedrohung bist und er nur dich Angreift um dich ausszuschalten , aber genauso soll es ja auch sein, dass ist unsere Bestimmung !
  10. Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main , Hessen vor....!!!!
  11. Ganz Eindeutig der Bountyhunter Powertech in Tank Skillung...Ich hab immer am liebsten Tanks gespielt und der BH Tank kommt für mich einem klassischen Tank mit schwerer Rüstung am liebsten. Außerdem sagt mir die Story doch sehr zu....BH´s sind einfach die coolsten Säue in der Galaxis
  12. Jop...der Questgeber müsste auf jedenfall in der Cantina an der Theke stehen....is glob ick wenn ich mich recht erriner ein dicker Vertreter der Spezies Mensch!
  13. Also ich Spiele meinen Powertech in Tank Skillung und muß Sagen das es auch im PvP ne Menge Spaß macht. Klar teile ich nicht den Überragenden Schaden aus, aber es reicht doch meistens um im Mittelfeld gut Mitzumischen. Dank der Tank Skillung falle ich auch nicht so Schnell um...!!! Außerdem kann ich mit meinem Bewachen Skill, z.B. beim Huttenball den BAllträger Schützen und heimse So auch noch mal Medallien ein. Mein Fazit ist das der Powertech (Tank Skillung) vielleicht kein Überragender PvP Char is aber ,am trotzdem eine Menge Spaß mit ihm haben kann. Zumindestens wenn man nicht nur auf reines Schadenraushauen aus ist. Grüße
  14. Ok Falsch ausgedrückt Srry mein Fehler...Wo bekomme ich besagte Aufwertung her??? Gibbet da irgendwo einen Händler für oder mu? man es Craften lassen etc.etc.....
  15. Meine Frage bezieht sich wie im Titel schon gesagt auf ausergewöhnliche Gegenstände, die in meinem Fall Rüstungsteile sind. Alle paar Gegenstände baut mir Mako ausergewöhnliche Gegenstände. Nun haben diese Gegenstände (Grün, Blau, Lila) einen Modifizierungsslot! Allerdings passen in diesen Slot keine der normalen Mods, weder Armierung noch Modifikation noch Verbesserung. Jemand eine Ahnung was ich da Reinpacken kann??? Danke!
  16. Also ich für meinen Teil bin schwer begeistert. Mein Powertech auf Stufe 26 habe ich in mein Herz geschlossen. Spiele auf Tank Skillung und bin rundherum zufrieden......kann allerdings zu PvP nichts Sagen da ich noch nicht damit angefangen habe.
  17. Na sobald du mit dem Shuttle von Hutta (Startplanet) aus zur Imperialen Flotte fliegst nd lvl 10 bist Steht da in der Mitte ein Ausbilder rum der die Quest rausgibt. Is ja ne Klassenquest die du auf jedenfall machen musst um in der Story weiterzukommen!!!
  18. das hab ich auch schon festgestellt...die Zeit die dein Gefährte braucht reduziert sich mit steigender Zuneigung.
×
×
  • Create New...