Jump to content

Bekleidung von Khem Val/ständiges Umfallen des Charakters im Kampf


Jahrka

Recommended Posts

Hallo Allerseits :)

 

1) Wenn ich bei einem anderen Charakter, z.B. beim Kopfgeldjäger, die Bekleidung des Pet wechsle, dann sieht man es optisch im Spiel, adäquat zu dem eigentlichen Charakter.

Aber bei meinem Khem Val ändert sich gar nichts, egal was für Klamotten ich ihn anziehen lasse. Ist dies so gewollt oder mache ich bei meinen Einstellungen was falsch?

Es gibt es im Netz nämlich einige Bilder, wie dieses hier z.B.:

Khem Val Bild wo man deutlich Rüstungsteile erkennen kann.

--------------------

2) Seit letzter Zeit stelle ich des Öfteren immer wieder fest, dass mein Charakter während des Kampfes sich immer hinlegt und eine Weile braucht, um eine Aktion durchzuführen. Meist passiert es, wenn er vom Fahrzeug geholt wird. Passiert dies euch auch manchmal?

 

Gruß Jahrka

Link to comment
Share on other sites

Khem's Aussehen verändert sich nur wenn du seine Gefährtenanpassung änderst.Das ist der slot ganz unten links in khems charakterfenster.die Anpassungen kannst du zum Beispiel auf balmorra in der cantina kaufen für 12500 cr. beim einfachen wechseln seiner items passiert da nämlich gar nichts.^^

 

2) ja,das Problem hab ich manchmal auch.den Gefährten einfach weg schicken und neu rufen.dann ist das meist wieder okay.

Link to comment
Share on other sites

Hm, das Umfallen der Gefährten kenne ich nur zu gut.

Ich glaube das passiert nur, wenn die durch einen Gegner von den Füßen gerissen werden, dann kommen die einfach nicht mehr richtig auf die Beine und die Aufstehen-Animation wiederholt sich andauernd.

Link to comment
Share on other sites

Das "umfallen" passiert, wenn Du von einem feindlichen NPC durch einen Angriff vom Mount geholt wirst...ich denke, das soll eine Art von benommenheit darstellen..wenn Du den NPC aber durch TAB anvisierst, kannst Du auf ihn eindreschen.
Link to comment
Share on other sites

zu eurem "Umfall-Problem":

 

stellt euch mal vor ihr heizt auf eurem Moped/Roller schön mit sagen wir mal 40 km/h über die Dorfstraße... kurz vor'm Ortsausgang gibts dann nen Ehekrach beim Bauernpaar. Bei diesem Streit sieht Heinz auf einmal rot und schmeißt mit voller Wucht so ne Milchkanne aus Blech auf Elvira, die gerade in der Einfahrt steht. Dank des harten Lebens, was sie führen, schafft es Elvira mit katzenartiger Anmut ihre 145kg geballte Muskelkraft (ihre Mutter war der Star der DDR-Leichtathletik-Frauen) zur Seite fallen zu lassen. Genau als ihr vorbei Heizt und BÄÄÄÄÄM ihr bekommt die Milchkanne gegen den Schädel.

 

Jetzt stellt euch selbst einfach mal die Frage: "seid ihr sofort wieder dabei und könnt Heinz und Elvira erstmal in Cooler Gangster-Manier erklären, dass ihr gleich alle Messer macht ihnen diverse Körperteile perforiert?

 

Imho würdet ihr wohl, wenn ihr überhaupt wieder aufsteht, wenn dann leicht taumelnd/schwankend nach der Besinnung suchen... - erst danach sucht man sein Moped um dann den kompletten Hof von dem die Milchkanne geflogen kam mit ner Kettensäge in Mundgerechte Häppchen zu zerlegen um danach alles mit den 3 Tropfen Sprit aus dem Tank des Traktors in Schutt und Asche zu legen.

 

 

 

Für diejenigen, die es nicht schaffen sich daraus was abzuleiten:

Wenn ihr runter gehauen werdet und daLIEGT könnt ihr im liegen auch net laufen/kämpfen/whatever --> es gibt eine Animation, wie euer Charakter wieder aufsteht! Wenn er wieder steht geht alles wieder so wie es sein sollte. Solange ihr die Animation nicht einmal komplett habt durchlaufen lassen (aufstehen halt), kommt sie immer wieder

Edited by Terestras
Link to comment
Share on other sites

zu eurem "Umfall-Problem":

 

stellt euch mal vor ihr heizt auf eurem Moped/Roller schön mit sagen wir mal 40 km/h über die Dorfstraße... kurz vor'm Ortsausgang gibts dann nen Ehekrach beim Bauernpaar. Bei diesem Streit sieht Heinz auf einmal rot und schmeißt mit voller Wucht so ne Milchkanne aus Blech auf Elvira, die gerade in der Einfahrt steht. Dank des harten Lebens, was sie führen, schafft es Elvira mit katzenartiger Anmut ihre 145kg geballte Muskelkraft (ihre Mutter war der Star der DDR-Leichtathletik-Frauen) zur Seite fallen zu lassen. Genau als ihr vorbei Heizt und BÄÄÄÄÄM ihr bekommt die Milchkanne gegen den Schädel.

 

Jetzt stellt euch selbst einfach mal die Frage: "seid ihr sofort wieder dabei und könnt Heinz und Elvira erstmal in Cooler Gangster-Manier erklären, dass ihr gleich alle Messer macht ihnen diverse Körperteile perforiert?

 

Imho würdet ihr wohl, wenn ihr überhaupt wieder aufsteht, wenn dann leicht taumelnd/schwankend nach der Besinnung suchen... - erst danach sucht man sein Moped um dann den kompletten Hof von dem die Milchkanne geflogen kam mit ner Kettensäge in Mundgerechte Häppchen zu zerlegen um danach alles mit den 3 Tropfen Sprit aus dem Tank des Traktors in Schutt und Asche zu legen.

 

 

 

Made my Day :D:D:D

Edited by Loboth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...