Jump to content

Sith Krieger Marodeur pvp und pve


Vincmen

Recommended Posts

Rage=höchster Burst, meiste cc, steckt am meisten ein und der zweite jump ist auch noch sehr hilfreich

 

Annihilation=höchster allgemein DMG weil man einfach überall seine dots drauf haut, selfheal durch dots, man kann kiten und macht trotzdem dmg durch dots, steckt aber nicht viel ein.

 

Vengeance=nur zum lvln benutzt bisher, finde das ist mehr pve^

 

Ich persönlich bevorzuge Rage im Moment. is denke ich auch leichter zu spielen im PvP.

Edited by srsdude
Link to comment
Share on other sites

also ich hab auch mit blutbad gelevelt.

 

als ich jedoch 50 war, hab ich instant auf vernichtung umgeskillt für die heroic instanzen.

da mir das aber im pvp net ganz so gefallen hat, hab ich dafür ma auf wut geskillt und siehe da... war richtig geil zu spielen...

 

später dann jedoch wieder zurück auf vernichtung für pve... nur diesma mit dem skill, dass risswunde slowed, damit ich auch pvp spielen kann....

 

am wochenende ma wieder wut probiert und ich kam irgendwie überhaupt nimma zum schmeißen mit dem tree...also wieder zurück auf vernichtung!

 

mein persönliches fazit: für meinen spielstil im pvp als auch im pvp macht mir vernichtung einfach am meisten spass. vor allem gefühlt halt ich auch im pvp mehr im gezerge aus, alleine durch den selfheal :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.