Jump to content

Pulsieren


Valcerio

Recommended Posts

Dumme Frage aber was genau bringt das Talent Pulsieren?

Laut Beschreibung vermindert es die erhöhte Anwendungszeit von Machtstasis um 100%!

 

Sagt mir jetzt nicht so viel :/. Ich vermute mal man kann nicht mehr so leicht unterbrochen werden wärend man Machtstasis castet?

Link to comment
Share on other sites

In einem englischen Talentplaner ist das Tooltip besser beschrieben. Es handelt sich schlicht um den Pushback den du während des kanalisieren bekommen kannst. Specst du Pulsieren mit, bekommst du keinen Pushback mehr. D.h. es kanalisiert durch auch wenn Schaden reinkommt.
Link to comment
Share on other sites

Es ist ein wenig anders. Das Talent schafft es nur, dass man Machstasis nicht mehr Kanalisieren muss sondern sich auch bewegen kann dabei ohne das sie Unterbrochen wird

 

Ähhh, ich denke du irrst dich. Ich habe es auch mitgespecct und trotzdem bricht es ab, sollte ich mich während des Kanalisierens bewegen. Es geht hier um den Pushback/Erhöhte Anwendungszeit bei Kanalisieren durch einkommenden Schaden. Sieh dir mal den Talentplaner an. Wie schon geschrieben die englische Tooltip Erklärung ist hier wesentlich klarer. ;)

 

http://www.torhead.com/skill-calc#501.1

 

Focus-Tree, 3. Zeile von unten, Spalte 3. Talent heisst "Pulse"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...