Jump to content

Warum kein Autohit??


Smitie

Recommended Posts

Moin,

 

finde es total nervig eigentlich durchgängig im Spiel Taste 1 zu drücken bis die Finger glühen!

Außerdem würde ich auf der 1 eigentlich gerne einen anderen Angriff legen.

 

 

Die Entwickler möchten gerne Verbesserungsvorschläge.. einen Autohit mit dem Standart Schlag steht bei mir ganz oben!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

finde es total nervig eigentlich durchgängig im Spiel Taste 1 zu drücken bis die Finger glühen!

Außerdem würde ich auf der 1 eigentlich gerne einen anderen Angriff legen.

 

 

Die Entwickler möchten gerne Verbesserungsvorschläge.. einen Autohit mit dem Standart Schlag steht bei mir ganz oben!

 

Nein.

Link to comment
Share on other sites

Je weiter du den char hochspielst, desto weniger wird dir der fehlende autohit auffallen.

 

Nervig ist es nur am anfang wenn du nur sehr wenige fähigkeiten hast du die auch noch über einen längeren cooldown verfügen.

Lediglich beim sith krieger ist es tatsächlich auch später noch störend.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

finde es total nervig eigentlich durchgängig im Spiel Taste 1 zu drücken bis die Finger glühen!

Außerdem würde ich auf der 1 eigentlich gerne einen anderen Angriff legen.

 

 

Die Entwickler möchten gerne Verbesserungsvorschläge.. einen Autohit mit dem Standart Schlag steht bei mir ganz oben!

 

also du machst irgendwas falsch... Du solltest deine normalen Fertigkeiten benutzen, und Taste 1 nur um Zeiten mit wenig Energie zu überbrücken/ vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Die Sache ist auch einfach: Was würde es ändern wenn es Autohit gäbe?

Antwort wenn du es richtig machst: Nichts.

 

Nur weil es Autohit gäbe, würdest du ja nicht auf einmal GCDs auslassen. Da das auslassen von GCDs dann auch in weniger Schaden resultiert.

 

Man nutzt derzeit jeden GCD und würde es dann auch bloß tun. Demnach würden deine Finger auch mit Autohit noch glühen.

Edited by Nelai
Link to comment
Share on other sites

Bloss kein Autohit, ich denke noch mit einigem Entsetzen and die auto hit afk chars in einem Asia Grinder, die einem die ganzen spawn points über Tage und Wochen geblockt haben und Kohle ohne Ende gezogen haben, weil es zum Auto Hit praktischerweise noch Autoloot gab...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich Lasergehirn habe heute meinen Standartangriff aus der Leiste gelöscht, nur um dann festzustellen, dass ich ihn nirgends finde. Kann mir jemand helfen ?

normalerweise durch drücken von "p" kommst du in deine Skill-Übersicht, dort unten den Reiter auf deine basisklasse stellen und dort wird sich auch irgendwo dein Standardangriff verstecken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...