Jump to content

Columi, Tionisch, Rakata?


Recommended Posts

Hi, als jemand, der wohl heute das Maxlevel erreicht, wollte ich jetzt mal fragen, was es mit diesen Verkäufern auf der Flotte auf sich hat, die diese epischen Ausrüstungen verkaufen.

Wo ist der Unterschied zwischen den dreien? Kann ich mir das so wie ein T-Set vorstellen, wo z.B. Rakata Tier 1, Columi Tier 2 und Tionisch Tier 3 ist?

Wie bekommt man die items, um sich diese epischen Ausrüstungen kaufen zu können?

Link to comment
Share on other sites

Tionisch 1.1 für marken aus flashpoints der stufe schwer oder Operation normal kaufbar

Columni 1.2 für Token aus flashpoints schwer oder opertionen kaufbar (optional auch für marken)

Rakata 1.3 glaube die token und marken droppen in hardmod oder nightmare der Opertionen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.