Jump to content

FRAPS verbessert FPS


Qoun

Recommended Posts

Ich verweise mal auf das Thema im englischen Forum Link.

 

Zusammenfassung: Einfach Fraps im Hintergrund laufen lassen und die FPS verbessert sich speziell in Warzones.

 

Ich persönlich kann nach einem kurzen Test auf der Flotte ne Steigerung von 10 FPS aber beschwören möchte ich nicht dass das an was anderem lag.

 

Wäre schön wenn das Andere testen könnten und feedback geben.

 

 

P.S. Ja mir ist klar das es an sich unglaublich klingt, aber technisch halte ich es für möglich das Fraps Probleme auf manchen Systemen behebt indem es unbekannte Leistungsbremsen umgeht. Vielleicht hilfts ja Jemandem.

Link to comment
Share on other sites

Da ich neugierig bin werde ich es mal ausprobieren aber ich halte es für Vodoo^^

 

Fraps ist eine Software um Ingame Videos zu erstellen und die FPS zahl im Spiel anzuzeigen und bringt auch gleichermassen eine erhebliche Performance verschlechterung mit sich. Deshalb mich würde es wundern wenn Fraps die FPS zahl erhöht weil dafür wurde Fraps nicht Entwickelt kann mir auch nich vorstellen wie das Funktionieren sollte.

 

Und wenn das ehrlich Funktionieren würde tuet mir leid aber dann läuft bei Swotor gewaltig was schief.

 

Aber ich werde es probieren und evtl. später rückmeldung geben.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

sachen wie bandicam und fraps probier ich vorerst nicht mehr aus da von anderen usern auch davor gewarnt wurde.

performance tipps sind an sich gutzuheißen, aber das man selbst etliche tweaks durchgehen muss um seine fps aufrecht zu erhalten...naja fail BW/EA!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...