Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Welche rassen wünscht ihr euch für die zukunft?


AlexBe

Recommended Posts

Falleen

Jawas :D

Cathar - miez miez miez

Ssi-ruu

Gungan

Quarren

Geonosianer

Mustafarianer

Shistavanen

 

Wenn dann gibt es die nur als NPCs zum abschlachten bzw. die Republik muss die "Froschhasen" vor dem Imperium beschützen, obwohl selbst die Republik würde wahrscheinlich auch Gungans töten, man bedenke das Verhältnis zwischen Gungan und Naboo war erst Verfeindet, misstrauisch-neutral und dann nach der Nabookrise, die ja erst 3500 Jahre nach SWTOR-Handlung die Saga um Anakin Skywalker auslösen wird, werden die Gungans wohl kam für die Republik spielbar werden.

 

Und man sollte nicht vergessen für eine spielbare Rasse muss diese Basic beherrschen. Klar seit Star Wars The Clone Wars können auch Quarren und Rodianer Basic sprechen. Letztere knutschen auch mal mit Twi´lek-Mädels rum.

 

Man könnte die "Bunten Menschen" erweiteren. Die Republik bekommt dann noch die Pantoraner, die "Chiss ohne Bindehautentzündung" XD

 

http://www.jedipedia.net/wiki/Pantoraner

 

Feeorin währen eine coole Spezies für den Schmuggler und als neue Spezies für den Jedi-Ritter.

 

Sollte es in Zukunft mal Kopfgeldjäger auf Seiten der Republik geben, dann währe ich echt für die Gen´Dai, auch wenn während der Klonkriege ein Gen´Dai-Kopfgeldjäger auf Jedi-Jagd ging, so sind die Gen´Dai doch ziemlich schlecht auf auf das Sith-Imperium zu sprechen, meine Imperialen Mitspieler wissen sicherlich was ich damit meine. ;)

 

Ich finde ebenfalls eine Spezies, die aber auch wieder Republic Only währe sind die Lannik, dass sind neben Yodas Spezies, Jawas & Co. die Gnome des SW-Universums.

 

Irgendwie sind die meisten Spezies Republik-Gebunden, die ganzen "Fremdlinge" wie sie ja beim Imperium heißen wie Kel´Dor, Twi´lek, Mon Calamari usw. würden nur als Sklaven zum Imperium kommen und die einzige Klasse, die mal Sklave war, dass sind die Inquisitoren.

 

Einfach mal abwarten, was an Rassen noch so kommt.

Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 266
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cathar und Nautolaner und Togruta und natürilich KEL DOR

 

ABER die rassen sollte man denn auch als SITh spielen können

 

Wie gesagt da es sich dabei im Imperium immer um Sklavenrasse handelt, alles Anwärter für den Sith-Inquisitor. Natürlich könnte ich mir den Cathar noch als Kopfgeldjäger vorstellen. Bei Nautolanern und Togruta wirds mit den Helmen schwer, aber bei Togrutas haben schon einige Künstler ziemlich schicke Helme entworfen.

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage, da ich mich in SWTOR nicht so gut auskenne:

 

Wie heißt denn dieses sehr orkähnliche Volk, welches auf Hutta als Wachen arbeitet?

 

Nicht dass ich die als spielbares Volk haben will - ganz im Gegenteil, da kann ich ja gleich wieder WoW spielen! Ich war schon ein wenig schockiert, als ich einen imperialen Agent anspielte und erfahren musste, dass es im Star Wars Universum scheinbar auch Orks gibt! :eek:

 

Sagt mal, kommen denn diese wilden, kriegerischen, barbarischen Grünlinge mit ihren Hauern im Mund echt in jedem Onlinespiel vor? -.-

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link, JPryde - auf den Bildern in der Wookiepedia sieht man ja die Ähnlichkeit mit den Warcraft-Orks ja nochmal sehr deutlich, nur dass die Gamorreaner ein wenig mehr nach grünen Wildschweinen aussehen - ist ja schon fast unheimlich, dass orkähnliche Völker scheinbar so allseits beliebt sind! :eek:

 

Ich habe in WoW nie einen Ork gespielt (ich war aber ohnehin Allianzspieler), weil ich die Orks einfach so dermaßen hässlich fand (und die Gamorreaner sind ja sogar noch hässlicher als die Warcraft-Orks), aber das ist ein anderes Thema...ist nicht böse gemeint, liebe Orkfans und Gamorreanerfans, dies ist nur meine eigene, sehr subjektive, Meinung! ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage, da ich mich in SWTOR nicht so gut auskenne:

 

Wie heißt denn dieses sehr orkähnliche Volk, welches auf Hutta als Wachen arbeitet?

 

Nicht dass ich die als spielbares Volk haben will - ganz im Gegenteil, da kann ich ja gleich wieder WoW spielen! Ich war schon ein wenig schockiert, als ich einen imperialen Agent anspielte und erfahren musste, dass es im Star Wars Universum scheinbar auch Orks gibt! :eek:

 

Sagt mal, kommen denn diese wilden, kriegerischen, barbarischen Grünlinge mit ihren Hauern im Mund echt in jedem Onlinespiel vor? -.-

 

die gibbet aber schon länger als das internet xD

Link to comment
Share on other sites

Aber keldor sollte man auch bei den sith hinbekommen !

Die können ja bestimmt Kaputzen tragen !!

Kel'dor auf jeden fall

 

Dann aber nach wie vor, nur als Inquisitor denkbar. Die Sache mit der Kapuze ist eine gute Lösung, aber es ist ja eher so das Kel´Dor von ihren Köpfen alle gleich aussehen, die Hautfarbe ist bestimmt noch variabel und dann vielleicht noch die Atemmasken, die sind irgendwie alle einheitlich. Im Grunde sind Kel´Dor die von der Optik eintönigste Rasse der SW-Galaxie.

 

Klappt eigentlich bei dir das Bearbeiten nicht oder wieso so viele Beiträge hintereinander?:confused:

Edited by TheViZe
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Link, JPryde - auf den Bildern in der Wookiepedia sieht man ja die Ähnlichkeit mit den Warcraft-Orks ja nochmal sehr deutlich, nur dass die Gamorreaner ein wenig mehr nach grünen Wildschweinen aussehen - ist ja schon fast unheimlich, dass orkähnliche Völker scheinbar so allseits beliebt sind! :eek:

Gamorreaner sind allerdings in episode VI deutlich zu sehen und der Film wurde 1983 in die Kinos gebracht. Zu der Zeit war Warcraft vermutlich noch nichtmal ein feuchter Traum in irgendeinem Designerhirn.

Nur um provisorisch schonmal vorzubeugen, nicht das hier irgendein Leser auf die Idee kommt, Warcraft hätte die Orks erfunden.

Link to comment
Share on other sites

Dann aber nach wie vor, nur als Inquisitor denkbar. Die Sache mit der Kapuze ist eine gute Lösung, aber es ist ja eher so das Kel´Dor von ihren Köpfen alle gleich aussehen, die Hautfarbe ist bestimmt noch variabel und dann vielleicht noch die Atemmasken, die sind irgendwie alle einheitlich. Im Grunde sind Kel´Dor die von der Optik eintönigste Rasse der SW-Galaxie.

 

Klappt eigentlich bei dir das Bearbeiten nicht oder wieso so viele Beiträge hintereinander?:confused:

 

Hab es vergessen <.D

Link to comment
Share on other sites

Nur um provisorisch schonmal vorzubeugen, nicht das hier irgendein Leser auf die Idee kommt, Warcraft hätte die Orks erfunden.

 

Nein, keine Sorge, dass Warcraft nicht die Orks erfunden hat ist klar! ;) Tolkien hatte in seinem Buch ja auch schon die Orks erwähnt, und das war ebenfalls lange vor Warcraft.

 

Zum Thema selbst muss ich sagen, dass ich gern mal einen Nautolaner spielen würde...dieser Vorschlag wurde hier glaube ich bereits genannt, irgendwie haben die vom Aussehen her Style. Aber nunja, mal sehen...ansonsten kann ich nur zustimmen, Cathar wären definitiv eine gute Wahl als neue spielbare Rasse für die Zukunft. Und Cathar sind für die Zukunft sicherlich auch mit am wahrscheinlichsten, vermute ich einfach mal, da sie noch sehr humanoid aussehen und somit einfacher zu verwirklichen wären...

Link to comment
Share on other sites

Nein, keine Sorge, dass Warcraft nicht die Orks erfunden hat ist klar! ;) Tolkien hatte in seinem Buch ja auch schon die Orks erwähnt, und das war ebenfalls lange vor Warcraft.

 

Zum Thema selbst muss ich sagen, dass ich gern mal einen Nautolaner spielen würde...dieser Vorschlag wurde hier glaube ich bereits genannt, irgendwie haben die vom Aussehen her Style. Aber nunja, mal sehen...ansonsten kann ich nur zustimmen, Cathar wären definitiv eine gute Wahl als neue spielbare Rasse für die Zukunft. Und Cathar sind für die Zukunft sicherlich auch mit am wahrscheinlichsten, vermute ich einfach mal, da sie noch sehr humanoid aussehen und somit einfacher zu verwirklichen wären...

 

Emmmmm.nur mal so die sind schona lle fast entwickelt siehe die NPC

Kel'dor gehen doch auch

Link to comment
Share on other sites

Naja, als NPC entwickelt heißt ja nicht zwangsläufig, dass die dann ja auch mal spielbar werden, oder? Ist doch in anderen Onlinespielen ähnlich, dass es beispielsweise Rassen gibt, die als Ruffraktion existieren und Spieler sich diese als spielbare Rasse wünschen, aber dies nichts wird, weil die Entwickler stattdessen kampfsporterfahrene Pandabären als spielbare Rasse favorisieren (zum Glück wird's sowas in SWTOR wohl niemals geben!^^ )
Link to comment
Share on other sites

Ich muß sagen, Givins wären auch mal eine interessante Spezies - humanoid sind sie ja auch. Was meint ihr dazu? Naja, aber sie sind wohl doch etwas zu exotisch, schätze ich...sorry, aber war nur mal so eine Idee! :o

 

Ja, die hätten was als Sith-Inquisitoren. Brauchen ja nicht mal eine Maske - Die sehen ja schon aus wie eine Maske. :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.