Jump to content

PVP-aus der Tarnung heraus tappen


darwain

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

folgendes Stand ja in den patchnotes:

 

"•Spieler die sich getarnt haben während sie mit Objekten innerhalb eines Kriegsgebietes interagieren, werden jetzt unterbrochen. Dies stellt sicher, dass Spieler ihre Tarn-Fähigkeiten nicht dahingehend ausnutzen können, dass sie Objekte in Kriegsgebieten sichern, ohne dass sie von den verteidigenden gegnerischen Spielern bemerkt werden können."

 

Soweit klar und absolut verständlich. Allerdings konnte ich bis jetzt aus dem stealth heraus anklicken. D.h. ich bin an einen Generator in Aldaaran gegangen und wurde sofort sichtbar sobald ich angefangen habe zu tappen. Jetzt muss ich erst aus der Tarnung und kann dann erst tappen, muss aber den GCD warten bis das geht.

Ist das so gedacht gewesen selbst aus der Tarnung heraus nicht das tappen anfangen zu dürfen? Kommt mir ein wenig komisch vor.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

*** wir haben das auch festgestellt und es nervt. Vor dem Patch konnte man einfach alles auch im Stealth tun und dort wo es so gedacht war wurde man dann eben sichtbar.

Jetzt kann man keine "Knöpfe" Flags oder sonstiges tabben ohne vorher ausm Stealth zu müssen. Auch der Selfheal den man außerhalb des Kampfes verwenden kann verlangt, dass man vorher ausm Stealth kommt.

 

Ich finde, dass das, vor Allem im PvP schon ein Nachteil ist der keiner sein sollte. Ich bin im Stealth langsamer und habe somit schon einen Nachteil vom unsichtbar sein.

Edited by Rockar
Link to comment
Share on other sites

hmmm, die frage wäre halt wirklich ob das auch mit gewollt ist oder nicht. wie du geschrieben hast. ich empfinde es als unnötig wenn ich aus der tarnung komme und dann auch noch den GCD abwarten muss bis ich das jeweilige ziel anklicken kann. wäre so eigentlich sehr sehr schade.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

vorher hatte man halt den leichten vorteil, dass stealth erst gebrochen wurde, wenn man schon interagiert hat... dadurch hatte man dann schon 3 sekunden gewonnen, was ein wenig unfair war xD

 

jetzt kann ich ja selbst im pve nicht mal aus stealth heraus einfach auf meinen gleiter steigen... das ist soooooooooo übel nervig!!!

 

warum geht das bei einigen skills automatisch... und bei anderen wieder nicht... +gcd???

 

könnte man da nicht einfach mal "eine linie" reinbringen?

 

also: wenn ich getarnt bin und eine action mache, die verlangt, dass ich nicht getarnt bin, oder diese bricht, warum muß ich erst auf diese doofe tarnen/enttarnen taste clicken???

 

ein flüssiges gameplay leidet sehr stark darunter....

 

es wäre *traumhaft* solltet ihr das auf die kette kriegen xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...