Jump to content

Eines nervt langsam richtig


Dremoras

Recommended Posts

Nein es sind nicht die wartungsarbeiten die permanent zu diesen idiotischen Zeiten sind ( ami bevorzugung ftw )

 

Es sind nicht die ganzen bugs die ihr raushaut.

 

Es ist das ihr uns alle immer sperren müsst, das man nichtmal im forum diskutieren kann, oder fragen stellen zu ner Zeit wo nunmal mehr Leute reingucken, nur weil euer EGO es nicht packt das hier irgendwelche .......... die auch schon zu daoc zeiten und wow zeiten immer rumgeheult haben.

 

 

Wenn ihr mit dem schwachsinn nicht aufhört, werd ich das Spiel quiten.

Den ich kann Zensur auf keinste weise leiden.

 

Und kommt mir bitte nicht mit belanglosen ausreden, den zum pre order start ging es auch noch das posten, bis ihr das halt gesperrt habt nur weil ein paar heuler wie immer rumheulen.

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr geschickt…

 

… damit in der zwischenzeit nicht die Foren zu geweint werden, haben Sie die Foren auf Read only gesetzt. Ein toller Maulkorb!

 

Was mir auch in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen ist, dass einie Beiträge einfach weggelöscht werden. Das war denen wohl doch ein wenig zu unbequem. Warum man an der Stelle das nicht einfach geschlossen hat und evtl. in einem Archiv verschoben hat, erschließt sich hier nicht wirklich.

 

Ehrlich gesagt, Zensur in einem Forum ist schon das Derbste was man machen kann.

 

Dieses ist für mich auch ein erheblicher Kritikpunkt, wie man hier mit den Kunden umgeht.

 

 

So habe ich es in einem anderen Forum auch geschrieben!

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr geschickt…

 

… damit in der zwischenzeit nicht die Foren zu geweint werden, haben Sie die Foren auf Read only gesetzt. Ein toller Maulkorb!

 

Was mir auch in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen ist, dass einie Beiträge einfach weggelöscht werden. Das war denen wohl doch ein wenig zu unbequem. Warum man an der Stelle das nicht einfach geschlossen hat und evtl. in einem Archiv verschoben hat, erschließt sich hier nicht wirklich.

 

Ehrlich gesagt, Zensur in einem Forum ist schon das Derbste was man machen kann.

 

Dieses ist für mich auch ein erheblicher Kritikpunkt, wie man hier mit den Kunden umgeht.

 

 

So habe ich es in einem anderen Forum auch geschrieben!

 

Kenne keine Firma, die das nicht tut, für mich somit nicht verwunderlich.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde eher darauf tippen, dass die Schreibfunktion deaktiviert wurde, weil die Forenserver sonst in die Knie gehen würden, diesen "Zensur"-Mythos halte ich eher für Paranoia. Aber es nervt tatsächlich ein wenig, das gebe ich gerne zu.

 

Diese "Ich höre auf zu spielen, wenn ihr mir kein Pony schenkt!"-Posts sind zwar unterhaltsam aber meistens kommst leider nicht viel dabei rum. Ich rate dazu, keine Threads zu erstellen, wenn man gerade von etwas ausgesprochen angepisst ist. Fünf Minuten unter die kalte Dusche und dann mit einem klaren Kopf ein vernünftiges neues Thema erstellen :-)

Link to comment
Share on other sites

Eins nervt langsam noch viel mehr. Die verfluchten Flamer die wegen jeder Kleinigkeit nen Thread eröffnen. Haltet das Forum doch übersichtlich und konzentriert eure gegenseitig- und das Spiel Flamerei auf einzelne Threads statt auf das ganze Forum.

 

0/10

Link to comment
Share on other sites

Auch sehr geschickt…

 

… damit in der zwischenzeit nicht die Foren zu geweint werden, haben Sie die Foren auf Read only gesetzt. Ein toller Maulkorb!

 

Was mir auch in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen ist, dass einie Beiträge einfach weggelöscht werden. Das war denen wohl doch ein wenig zu unbequem. Warum man an der Stelle das nicht einfach geschlossen hat und evtl. in einem Archiv verschoben hat, erschließt sich hier nicht wirklich.

 

Ehrlich gesagt, Zensur in einem Forum ist schon das Derbste was man machen kann.

 

Dieses ist für mich auch ein erheblicher Kritikpunkt, wie man hier mit den Kunden umgeht.

 

 

So habe ich es in einem anderen Forum auch geschrieben!

 

 

 

Jawohl eine vernünftige antwort dieses 0/10 wie in den wow forums hat mich da schon genervt.

 

Und auf read only umschalten unbequeme threads zu löschen wo nichtmal beleidigt wird, ist das allerletzte.

Damit versauen sie es sich halt bei mir.

 

Ich weiß euch is das total egal, nur so werdet ihr halt irgendwann alle auf leeren server spielen früher oder später.

 

 

auch für dich ein freundlicher verweis auf:

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=202403

 

 

 

Sollte ich echt aufhören, würd ich dir keinen einzigen kredit geben, ausserdem falscher server.

Edited by Dremoras
Link to comment
Share on other sites

Auch sehr geschickt…

 

… damit in der zwischenzeit nicht die Foren zu geweint werden, haben Sie die Foren auf Read only gesetzt. Ein toller Maulkorb!

 

Was mir auch in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen ist, dass einie Beiträge einfach weggelöscht werden. Das war denen wohl doch ein wenig zu unbequem. Warum man an der Stelle das nicht einfach geschlossen hat und evtl. in einem Archiv verschoben hat, erschließt sich hier nicht wirklich.

 

Ehrlich gesagt, Zensur in einem Forum ist schon das Derbste was man machen kann.

 

Dieses ist für mich auch ein erheblicher Kritikpunkt, wie man hier mit den Kunden umgeht.

 

 

So habe ich es in einem anderen Forum auch geschrieben!

 

Naja, wenn ich mir die Ausdrucksweisen von einigen Leuten hier ansehe verwundert es mich nicht daß Posts oder ganze Threads kommentarlos gelöscht werden.

 

Ob tatsächlich auch berechtigte (und vor allem vernünftig vorgetragene) Kritik unterdrückt werden soll kann man zum jetztigen Zeitpunkt schlecht einschätzen, ich kann es mir aber nicht vorstellen, da Kritik gerade zum jetzigen Zeitpunkt sehr wichtig für BW ist um die weitere Richtung festzulegen. Da ich eine solche Vorgehensweise aber von Turbine im HdRO Forum kenne möchte ich das auch nicht pauschal in Abrede stellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich wette in 3 Minuten ist dieser Thread geschlossen.

 

:)

 

 

Mir egal ob der geschlossen wird, aber die sollen ruhig mitkriegen das es leute gibt denen es sauer aufstößt, wenn die das schreiben immer verbieten zur einzigen Zeit wo man mal antworten kriegen könnte.

 

Ist ja hier wie beim support man wartet einach ma 6-10 Tage auf ne antwort supa...

Und wenn dann mal die Leute im Forum unterwegs wären read only -.-

Link to comment
Share on other sites

Mir ist das Forum aus diesem Grund mittlerweile völlig egal...bin nur gerade noch einmal auf diesen Thread gestoßen, da ich als Vodafone-Kunde anscheinend ja ohnehin mit dem Game gestraft bin, und nach einer Lösung suchen wollte.

 

SWTOR = Null Service, Zensur, Bugs ohne Ende, falsche Prioritäten (wir haben einen Gründertitel und ein Content-Update...aber zig bekannte BUGS, die vielleicht mal zuerst angegangen werden sollten)

 

...morgen ist der 20.01...mal gucken, wie viele ihr Abo weiterlaufen lassen :p

Link to comment
Share on other sites

Am besten sind die Witzfiguren hier, die noch Zensuren verteilen..

Was für Kalauer und Schenkelklopfer, ihr seid echt noch lächerlicher als das Game selbst..:D

 

Womit hat sie einen Punkt verdient?

 

Wenn schon:

 

-999999999/10

 

Da bleibt mir echt die Luft weg. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

DANKE!

 

 

Und schon wieder ist ein ganzer Beitrag verschwunden.

 

Wollte grade etwas reinschreiben und siehe da beim Text absenden war der ganze Beitrag (mehrere schon vorhanden) weg.

 

Das geht echt nicht.

 

Sollte der Beitrag verschoben worden sein, bitte ich um entsprechenden Hinweis. Es ging in dem Beitrag um den Vergleich der Comunity beim Start von WoW und SWTOR.

Edited by Dassy
Link to comment
Share on other sites

Meine Lieben, wenn ihr ein Problem mit der Moderation dieses Forums habt, dann wendet euch gerne per PM an uns oder schreibt uns eine E-Mail.

 

Ansonsten möchte ich euch noch einmal ganz dringend ans Herz legen, die Verhaltensregeln für dieses Forum noch einmal genau durchzulesen, denen ihr beim Erstellen eures Accounts hier alle zugestimmt habt.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...