Jump to content

Animationen ausschalten - Standard von vor 10 Jahren.


Alessja

Recommended Posts

Warum kann ich in diesem Spiel, dessen Engine eh nicht wirklich auf ein MMO ausgelegt ist, nicht die Skill Animationen meiner Gegner ausschalten?

 

In Daoc ging das vor Urzeiten schon. Vieleicht würde das die Performance verbessern.

 

Man sieht ja eh nichts außer lila Blitzen.

 

 

 

Und nein, mein PC ist nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Das habe ich mich bei allen neuen MMOs gefragt, bei WoW gehts ja nichtmal. effects self/group/all war einfach eine super Idee. Selbst in einem PvE Spiel wie WoW wäre das dufte gewesen um als Tank nicht das Augenkrebsgewitter der Caster vor den Augen zu haben. Aber das wird in SWTOR nichts an den Lags ändern, die sind eher Engine/Netcode bedingt. Das würde genauso laggen wie jetzt auch, dass macht nur bei schwachen Rechnern oder aus optischen Gründen Sinn.
Link to comment
Share on other sites

Warum kann ich in diesem Spiel, dessen Engine eh nicht wirklich auf ein MMO ausgelegt ist, nicht die Skill Animationen meiner Gegner ausschalten?

 

In Daoc ging das vor Urzeiten schon. Vieleicht würde das die Performance verbessern.

 

Man sieht ja eh nichts außer lila Blitzen.

 

 

 

Und nein, mein PC ist nicht schlecht.

 

Wieder ein Fall von gefährlichem Halbwissen. Die HeroEngine ist einzig und allein auf MMO's und auf nichts anderes ausgelegt. Das merkt man z.b. wenn man einen Blick auf deren Internetseite wirft, aber spätestens wenn man sich dazu entscheidet selbst mit der HeroEngine zu arbeiten. Aber Hauptsache bisschen rumgeblubbert.

Link to comment
Share on other sites

Was ist so schlimm daran, alle Spieler zu zwingen die Effekte zu sehen? Wenn man die jetzt noch abschalten kann, ***. Das zerstört doch die ganze Athmo.

 

Überlass das mal bitte jedem Spieler selbst was seine Athmosphäre zerstört und was nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...