Jump to content

1.1 Ilum PVP Diskussion


UrsulaBrand

Recommended Posts

Dann sollen se Jedem anbieten die Fraktion zu Wechseln.

 

Juggernout wird zu Wächter etc.

 

Weil wenn man so doof ist und die Spieler so einseitig auf die Server lässt ohne Ihnen vorher mal n Anhaltspunkt über den derzeitigen WeltVerteilungsstatus zu geben, das ist echt armselig. das haben se selbst bei Warhammer oder DaoC hinbekommen.

 

Wie sollst denn da Punkte oder Quests machen, wenn keine Gegner da sind. Also der Server Sith Triumverate ist das Verhältniss wohl 5 zu 1. Auf der Imperiumseite auf der imperialen Station 2 instanzen mit 266 leute auf Rep 106 in 1ner instanz.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 378
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Da würde dann nur noch ein rollback helfen. Wäre zwar zum Nachteil derjenigen die nicht PvP spielen aber die können sich dann bei den bug user bedanken.

 

 

 

Und wie funktioniert das mit den gekauften Items? Das war ja meine erläuterte Problematik ;)

 

 

Punkte-Reset: Kein Problem.

 

Punkte-&Item-Reset: Unmöglich.

Link to comment
Share on other sites

Die Cry Engine war für EA zu teuer und EA weiß eh mehr als DU!! Die haben schon so viele Spiele zu bestsellern geacht......mom ich stehe unter drogen!!!:D

 

Anscheinend war die Cry Engine zu teuer aber währe für das Spiel perfekt gewesen, sie ist Grafik anspruchsvoll und ermöglicht mit wenig Leistung gute Perfomance.

 

Mir ist es unbegreiflich wie man im Jahre 2012 nur soviel Mist baun kann in einem MMO, es gibt soviele MMOs die schon Massstäbe gesetzt haben was UI angeht (Siehe HDRO) was Grafisch neue Massstäbe gesetzt hat (Siehe AOC, AION) was Massen PvP Erfahrung hat mit guter Perfomance (Siehe AION) ich hab zwar WoW nie gespielt aber dort gab es sicher auch einiges gutes.

 

Mann muss nichts NEU Erfinden mann muss nur das beste aus allen MMOs zusammenholen mit der Story von Star Wars mischen und die Fehler NICHT machen woran andere gescheitert sind!

 

Man eh -.-

 

Ich finde echt keine Worte mehr sonst würde ich glaube ich gegen die Forenregeln verstossen

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Das beste ist:

Nach 7 Seiten teilweise ausführlicher und fundierter Beiträge, inklusive Verbesserungsvorschlägen lässt sich noch nichtmal ein einziger Mitarbeiter zu nem Statement wie

"Sorry, haben vorher nicht nachgedacht/zugehört/Foren gelesen, sondern auf Druck unserer Vorgestetzten einfach mal Das Game Released/Patch aufgespielt/einen Fehler gemacht..."

herab!

 

Das wäre ja wohl mal das mindeste was ginge nach einem halben Monat Frust auf Lvl 50...

 

Ihr wollt garnicht, das ToR ein Erfolg wird oder?

 

Ihr wollt ein 300 Millionen Dollar Grab?

 

Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!!

Link to comment
Share on other sites

auch imp unf bin für roleback, wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben hab:

 

Kann net sein das Leute sich über 4 Wochen in BG's bis zu lvl 60 gefarmt haben und nun ist das ganze in 2-3 Tagen möglich.

 

GZ Bioware, feuert zuerst mal eure komischen PVP Schwachmaten, kA wer sich sowas ausdenkt, affen ?

Link to comment
Share on other sites

Da würde dann nur noch ein rollback helfen. Wäre zwar zum Nachteil derjenigen die nicht PvP spielen aber die können sich dann bei den bug user bedanken.

 

Wieso?

Also Blizzard kann Gruppen von Spielern alle Sachen wegnehmen ohne dass

die Allgemeinheit Probleme kriegt.

 

Z.B. damals als das Schami-T6 kostenlos war

Oder erst vor kurzem der Loot exploit im LFR

 

Bitte nicht noch mehr Anzeichen dafür dass BW nicht mit der Zeit geht :p

Link to comment
Share on other sites

Und wie funktioniert das mit den gekauften Items? Das war ja meine erläuterte Problematik ;)

 

 

Punkte-Reset: Kein Problem.

 

Punkte-&Item-Reset: Unmöglich.

 

 

scheinst keinen plan von mmorpg zu haben, ein rollback ist ein rollback, ob jemand items gekauft hat tut da nicht viel zur sache, da alles auf den stand von vor dem was passiert ist gesetzt wird. hoffe dies hilft.

Link to comment
Share on other sites

 

Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!!

 

Hammer ich kann nimmer :D:D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Und wie funktioniert das mit den gekauften Items? Das war ja meine erläuterte Problematik ;)

 

 

Punkte-Reset: Kein Problem.

 

Punkte-&Item-Reset: Unmöglich.

 

Die Rede war von einem kompletten rollback auf dem Stand vor dem Patch. Das einzige Problem würde dann sein, dass viele Spieler der Community sich das nicht gefallen lassen würden.

Link to comment
Share on other sites

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=190826&page=3

 

 

Sehr schöne Idee.

Ich würde diese sogar noch Erweitern:

 

  1. Die Lebenspunkter der Geschütze werden verzehnfacht, damit nicht eine entsprechende Raidgruppen sie wegspitzen kann.
  2. Instant-Respawn der Geschütze, falls es doch einer entsprechenden Raidgruppe gelingen sollte, diese zu zerstören.
  3. Mehr Geschütze an jedem Ein- und Ausgang. Und zwar auch da, wo man sich mit dem Mount oder mit einer dünnen Körperstatur "durchmogeln" kann.
  4. Und wie Ilaya schon gesagt hat, dass die Geschütze einen mit einem Schuss killen und diese auch keine Punkte mehr bringen.

 

 

So. Und jetzte zurück zur Arbeit.

 

 

:sy_star:

 

Push von Seite 6.

 

 

:sy_star:

Link to comment
Share on other sites

Originally Posted by Iosseb

 

Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!!

 

 

:D made my day. Ich sollte dir die ABO Gebühr überweisen für den Spruch :D

 

Aber wahrscheinlich ist das der Zustand der Entwickler wenn ich das alles so seh:eek:

Link to comment
Share on other sites

Bioware ihr habt echt viele sachen verpennt... naja schade vielleicht reaktiviere ich meinen Account Mal wieder wenn ihr mehr bietet als ein Single Player Spiel, die einzige Sprache die verstanden wird ist leider heutzutage eine Kündigung........ Support wer braucht das
Link to comment
Share on other sites

scheinst keinen plan von mmorpg zu haben, ein rollback ist ein rollback, ob jemand items gekauft hat tut da nicht viel zur sache, da alles auf den stand von vor dem was passiert ist gesetzt wird. hoffe dies hilft.

 

Oh wow, danke für deinen netten Ton, so hab ich ja auch mit dir gesprochen.

 

Du denkst, dass ALLES zurückgesetzt wird, wegen dem PvP? Im ernst? Da ist der Zorn der Nicht-PvP'ler dann aber deutlich schlimmer als das hier.

 

 

@ Rhias

 

Genau, ich habs erst nicht richtig "verstanden" - aber meine Meinung siehe oben.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hier bleibt ja anscheinend wirklich nur eines - Rollback.

 

Und wenn ich was zu sagen hätte und es technisch auch nur irgendwie möglich wäre, würde ich sämtlichen Imps, die bei so einer Sauerei mitgemacht haben (Medi-Center in der Base belagern - ich glaube es geht los) zusätzlich 50% ihrer bisher erlangten Tapferkeit abziehen (also der Tapferkeit VOR dem Patch). Und das sage ich als Imp.

Link to comment
Share on other sites

Ehm hier reden viele das man gekaufte Gegenstände nicht zurueck setzten kann, welche gekauften Gegenstände ? Hier gehts doch nur um die Tapferkeitspunkte oder irre ich mich ? Damit kann man doch nichts kaufen in dem sinne ?
Link to comment
Share on other sites

Oh wow, danke für deinen netten Ton, so hab ich ja auch mit dir gesprochen.

 

Du denkst, dass ALLES zurückgesetzt wird, wegen dem PvP? Im ernst? Da ist der Zorn der Nicht-PvP'ler dann aber deutlich schlimmer als das hier.

 

 

@ Rhias

 

Genau, ich habs erst nicht richtig "verstanden" - aber meine Meinung siehe oben.

 

Es haben sich auf Imp Seite mittlerweile Hunderte den PVP Rang 60 und höher in wenigen Stunden ergrindet.

 

Natürlich wird es ein Rollback geben, wenn es keinen Rollback gibt, dann und hier möchte ich Lando Calrissian zitieren:

 

"Dann wird das hier die kürzeste Offensive aller Zeiten"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...