Jump to content

Kennt ihr das hier schon?


Nuallan

Recommended Posts

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und deshalb spammt ihr hier dauernd? Wie alt seid ihr? 12?

So sieht das nämlich aus.

Meint ihr das hilft etwas? NOPE!

Zockt etwas anderes, aber versaut den leuten, die das spiel gut finden nicht die laune mit eurem egoistischem spam.

 

Seine Meinung zu sagen ist jedermanns gutes Recht und vieles von dem hier gesagten entspricht leider der Wahrheit, so unangenehm sie auch sein mag. Ich kann hier bis dato weder trollen noch flamen entdecken. Abgesehen von einem "Wie alt seid ihr? 12?".

 

Wenn du dir also durch Kommentare und Meinungen anderer den Spielspass genommen siehst, würde ich vorschlagen nicht in Foren entsprechende Beiträge zu lesen oder die Einstellung dazu zu ändern und es gelassener zu sehn. Niemand kann dir seine Gedanken und Vorstellungen aufzwingen, was du aus dem Geschriebenen machst, liegt alleine bei dir.

 

Wen es interessieren sollte: Entwickler und Publisher, denn offensichtlich ist hier etwas nicht in Ordnung.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch der meinung das SWTOR ein schuss in den Ofen ist.

Das lvl´n is zwar cool und die Musik ist auch übelst gängig.aber der rest :eek::eek:

 

Mein rat dazu:

 

Game von der Platte schmeissen,DVD´s verbuddeln,Account löschen und zu guterletzt ordentlich in ne Wirtschaft gehen und so dermasen einen aufladen das SWTOR für immer aus dem Gedächtniss verpufft.

 

Is meine meinung dazu.

 

Und an alle die anfangen wollen und ihre Kasper winke Hand heben wollen,geht mal vor die Tür und findet Freunde oder geht auf der Autobahn spielen.

Link to comment
Share on other sites

Wer das Spiel gut findet wird sich das auch nicht ausreden lassen.

 

Du hättest gerne, dass unzufriedene Leute ihre Klappe halten weil es eh nix hilft? Vielleicht hilft es aber doch. Vielleicht überlegen sich einige deswegen noch mal ganz genau das Spiel zu kaufen bzw. weiter zu bezahlen. Und nur damit kann man den Firmen dahinter ihre Fehler aufzeigen.

 

Es soll auch Leute mit eigener Meinung geben, und sogar welche die diese auch noch äussern. Aber wieso versuch ich das jemandem aus der Fratzenbuch-Generation klar zu machen..

 

 

 

Ich poste hier einen Link einer großen Website (andere haben darüber auch berichtet) und verderbe damit den Leuten ihren Spaß? Also das versteh ich irgendwie nicht so ganz bzw. gar nicht.

 

Fratzenbuch generation *prust*

provokation und keine hilfe. Meinst du jemand wie du könntest andere davon überzeugen das spiel nicht zu kaufen? Neeee.. bist für die nur so ein h8er, den es hinter jeder ecke gibt.

Link to comment
Share on other sites

Diejenigen, die sich die Collecter Edition geholt haben, haben sogar 150 Euro dafür gezahlt ;)

 

Wer sich vorher für 150!€ ne CE holt ohne das Spiel vorher zu testen ist selbst Schuld.

 

Ich mag SWTOR und finds rund um gelungen. Klar nerven die quasi nicht vorhandenen FPS im PVP aber ansonsten bin ich hoch zufrieden und werd noch lange hier bleiben!

Link to comment
Share on other sites

tjo ... wie wahr ... der beitrag doch ist ... und passend dazu ...

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=163877

 

der thread ... es lohnt sich den komplett zulesen... da wird über vertrauen gesprochen und glaubwürdigkeit... und es gab eine kleine abstrakte EA/BW analyse die wie erwartet zutrifft

 

 

Wer sich vorher für 150!€ ne CE holt ohne das Spiel vorher zu testen ist selbst Schuld.

 

Ich mag SWTOR und finds rund um gelungen. Klar nerven die quasi nicht vorhandenen FPS im PVP aber ansonsten bin ich hoch zufrieden und werd noch lange hier bleiben!

 

super wenn du so empfindest :) daumen hoch für die Harten unter uns die sich NICHT unterkriegen lassen ;)

Edited by BunnyPlay
Link to comment
Share on other sites

Meine Verbindung funktioniert top! Alles andere geht.

Ich kann hier wie viele andere als Kunde meine Spielzeit nicht nutzen, kein Grund mich persönlich anzugreifen aber das gehört hier auch schon zu den Gepflogenheiten. Frechheit! Wurde gemeldet

 

du hast einfach keine ahung, dass ist alles und dann werde ich persönlich, weil das quatsch ist was du da von dir gibst

 

 

du kannst mich 1000mal melden, glaubst du das juckt mich ?, kein stück

 

 

du bratwurst , huch war das ne beleidigung ? :D

Link to comment
Share on other sites

hab hier grad dejavu erlebnisse.. jmd. den aoc start mitgemacht? exakt der gleiche ablauf, ewige entwicklung, viel versprochen, alles schöngeredet, betatester ignoriert, viel zu früher release, miese performance, miese engine, startgebiete "halbwegs" ok, je höher der lvl desto mehr bugs, miese stimmung in der community, ein paar fanbois die alle kritiker zugeflamt haben (gebt dem spiel zeit, release, is so in großem game, sooo starke lizenz, die richten das schon, bla, bla, bla), 2,5 mio. verkaufte startsets, nach nem halben jahr <200k abos, heute ftp...

und ea ist nicht unbedingt für langanhaltende liebe zu spielen die keinen gewinn machen bekannt..

schade um die lizenz..

Link to comment
Share on other sites

Seine Meinung zu sagen ist jedermanns gutes Recht und vieles von dem hier gesagten entspricht leider der Wahrheit, so unangenehm sie auch sein mag. Ich kann hier bis dato weder trollen noch flamen entdecken. Abgesehen von einem "Wie alt seid ihr? 12?".

 

Wenn du dir also durch Kommentare und Meinungen anderer den Spielspass genommen siehst, würde ich vorschlagen nicht in Foren entsprechende Beiträge zu lesen oder die Einstellung dazu zu ändern und es gelassener zu sehn. Niemand kann dir seine Gedanken und Vorstellungen aufzwingen, was du aus dem Geschriebenen machst, liegt alleine bei dir.

 

Wen es interessieren sollte: Entwickler und Publisher, denn offensichtlich ist hier etwas nicht in Ordnung.

 

Meinung schön und gut. Bitte schau doch mal im forum rum. Schau dir die signatur an. Eine meinung ist okay, aber in jedem bereich des foruma zu schreiben wie scheiZze das game ist und wie mies man es findet hat NIX mit meinung zu tun. Lol

Link to comment
Share on other sites

du hast einfach keine ahung, dass ist alles und dann werde ich persönlich, weil das quatsch ist was du da von dir gibst

 

 

du kannst mich 1000mal melden, glaubst du das juckt mich ?, kein stück

 

 

du bratwurst , huch war das ne beleidigung ? :D

 

Deine "Argumentation" ist eine erbärmliche Lachnummer. Jemanden "keine Ahnung" zu unterstellen und selber so einen Dreck von sich zu geben ist echt armselig du Pappnase.

Edited by Lord_Excelsis
Link to comment
Share on other sites

hab hier grad dejavu erlebnisse.. jmd. den aoc start mitgemacht? exakt der gleiche ablauf, ewige entwicklung, viel versprochen, alles schöngeredet, betatester ignoriert, viel zu früher release, miese performance, miese engine, startgebiete "halbwegs" ok, je höher der lvl desto mehr bugs, miese stimmung in der community, ein paar fanbois die alle kritiker zugeflamt haben (gebt dem spiel zeit, release, is so in großem game, sooo starke lizenz, die richten das schon, bla, bla, bla), 2,5 mio. verkaufte startsets, nach nem halben jahr <200k abos, heute ftp...

und ea ist nicht unbedingt für langanhaltende liebe zu spielen die keinen gewinn machen bekannt..

schade um die lizenz..

 

aoc war 1000mal schlimmer bei release, ich hab immer noch die schachtel im schrank (wobei die grafik echt ok war), ich mag swtor nur viele spieler sind :o (wahrscheinlich der wow anteil, ka)

Link to comment
Share on other sites

du hast einfach keine ahung, dass ist alles und dann werde ich persönlich, weil das quatsch ist was du da von dir gibst

 

 

du kannst mich 1000mal melden, glaubst du das juckt mich ?, kein stück

 

 

du bratwurst , huch war das ne beleidigung ? :D

 

Leute wie Du kommen daher als wären sie Erhaben und könnten den Leuten verbieten hier berechtigte Kritik zu üben. Das wird nicht funktionieren, da kannst du mit Beleidigungen weiter um dich werfen wie ein Baby mit Windeln auf dem Wickeltisch.

Edited by Lord_Ragnos
Link to comment
Share on other sites

Also wenn das Spiel scheiße werden sollte und es befindet sich nach so kurzem Relese auf dem besten Weg dahin, dann liegt es meiner Meinung nach schlichtweg an der (deutschen) Community, die ja bekanntlich so gut wie jedes MMO durch ständiges rumgeheule kaputt bekommt.

 

Allerdings habe ich persönlich damit erst so nach einem Jahr gerechnet aber es wird warscheinlich nich mehr zum vollen Jahr andauern.

Link to comment
Share on other sites

Wer sich vorher für 150!€ ne CE holt ohne das Spiel vorher zu testen ist selbst Schuld.

 

Da stimme ich dir auch zu. Ich hab mich da ein wenig vom Hype treiben gelassen. :rolleyes:

 

Das Spiel gefällt mir aber auch gut. Zumindest bisher. Ich bin noch nicht im Endgame und habe auch noch keine Twinks. Deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen.

 

Aber die Collecter Edition finde ich im Nachhinein Sinnlos. Fast alle Sachen, die dort drin waren, sind mehr ein ''Nice to have''. Ich bin jetzt nicht sooo der ''Sammler'', wenn du verstehst ;)

Link to comment
Share on other sites

Deine "Argumentation" ist eine erbärmliche Lachnummer. Jemanden "keine Ahnung" zu unterstellen und selber so einen Dreck von sich zu geben ist echt armselig du Pappnase.

 

du hast immer noch keine ahnung... ist so,

 

nochmal für dich zum mitschreiben, informier dich besser WARUM einige probleme seit sonntag haben mit der verbindung

Link to comment
Share on other sites

Wer sich vorher für 150!€ ne CE holt ohne das Spiel vorher zu testen ist selbst Schuld.

 

Ich mag SWTOR und finds rund um gelungen. Klar nerven die quasi nicht vorhandenen FPS im PVP aber ansonsten bin ich hoch zufrieden und werd noch lange hier bleiben!

 

Das ist ja nun der Gipfel und zeigt wie lachhaft hier bei manchen Leuten die Einstellung zu einem Produkt und dem dafür ausgegebenen Geld geartet ist

Link to comment
Share on other sites

du hast immer noch keine ahnung... ist so,

 

nochmal für dich zum mitschreiben, informier dich besser WARUM einige probleme seit sonntag haben mit der verbindung

 

Weil BW seinen Server - Standort in Irland eingerichtet hat um ein paar Dollars zu sparen und nicht auf dem Kontinent, wo die Infrastruktur angemessen ausgebaut ist?

 

Sollen die Provider jetzt die Infrastruktur nach Irland wegen SWTOR ausbauen? Ich lach mal eben...

Edited by Lord_Excelsis
Link to comment
Share on other sites

Also wenn das Spiel scheiße werden sollte und es befindet sich nach so kurzem Relese auf dem besten Weg dahin, dann liegt es meiner Meinung nach schlichtweg an der (deutschen) Community, die ja bekanntlich so gut wie jedes MMO durch ständiges rumgeheule kaputt bekommt.

 

Allerdings habe ich persönlich damit erst so nach einem Jahr gerechnet aber es wird warscheinlich nich mehr zum vollen Jahr andauern.

 

Schau mal im Englischenbereich ... die Themen sind sich ziemlich ähnlich *gg* aber Träum ruhig weiter ... "die doofen doofen Deutschen die immer soooo negativ sind heul heul* :D

Link to comment
Share on other sites

Also wenn das Spiel scheiße werden sollte und es befindet sich nach so kurzem Relese auf dem besten Weg dahin, dann liegt es meiner Meinung nach schlichtweg an der (deutschen) Community, die ja bekanntlich so gut wie jedes MMO durch ständiges rumgeheule kaputt bekommt.

 

Allerdings habe ich persönlich damit erst so nach einem Jahr gerechnet aber es wird warscheinlich nich mehr zum vollen Jahr andauern.

 

 

Also BioWare ( bzw. die Verantwortlichen dahinter ) machen gerade Fehler, die einem nicht passieren dürften - und das sind keine Kinderkrankheiten mehr, oder Dinge, mit denen man sich Zeit lassen kann.

 

 

Wenn SW:TOR fällt, dann weil es sich den Ast selbst absägt, auf dem es momentan sitzt.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn das Spiel scheiße werden sollte und es befindet sich nach so kurzem Relese auf dem besten Weg dahin, dann liegt es meiner Meinung nach schlichtweg an der (deutschen) Community, die ja bekanntlich so gut wie jedes MMO durch ständiges rumgeheule kaputt bekommt.

 

Allerdings habe ich persönlich damit erst so nach einem Jahr gerechnet aber es wird warscheinlich nich mehr zum vollen Jahr andauern.

 

Ne, das stimmt so nicht. Die Community hat nicht jedes Spiel kaputt geredet, sondern nur jedes Spiel das es verdient hat. Am Ende bleibt nur eins über, und es wurde nicht umsonst seit vielen Jahren sooo oft versucht diese Spiel zu kopieren.

 

Ich z.B. habe Swtor anfangs in den Himmel gelobt, nicht nur hier. Da kannte ich es einfach noch nicht gut genug und habe gehofft am Spiel wird noch ernsthaft gearbeitet. Jetzt ist es halt andersrum.

Edited by Nuallan
Link to comment
Share on other sites

Weil BW seinen Server - Standort in Irland eingerichtet hat um ein paar Dollars zu sparen und nicht auf dem Kontinent, wo die Infrastruktur angemessen ausgebaut ist?

 

Sollen die Provider jetzt die Infrastruktur wegen SWTOR ausbauen? Ich lach mal eben...

 

lol genau die Leute solln mal eben bei ihrem Provider anrufen und fordern dass die Infrastruktur wegen swtor für ein paar Millionen Euro ausgebaut werden soll. Da kannste echt nur drüber lachen! Bitte mal aufwachen und die Luft schnuppern.

 

BW ist am Zug, Server-IS ausbauen!

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja nun der Gipfel und zeigt wie lachhaft hier bei manchen Leuten die Einstellung zu einem Produkt und dem dafür ausgegebenen Geld geartet ist

 

 

das ist doch wohl sein problem und nicht deins, du schiebst doch lieber anderen die schuld in die schuhe oder haste dir den bericht von computerbase mal angeschaut ? ach nee, dann müstest du ja was zugeben (gibt übrigens noch andere berichte dazu)

 

wenn BW probleme mit den verbindungen hätte, dann würde das jeden betreffen ABER es betrifft nur 2 bestimmte provider.... warum wohl

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...