Jump to content

Zu schneller Energie verbrauch


Menias

Recommended Posts

Guten Abend verehrte Mitagenten,

 

Ich hab heute mal aus Neugier der Treffsicherheitsbaum gegen Ingenieur

getauscht und diesen Sofort ins Herz geschlossen.

 

Was mir dabei leider auffiel war das ich sehr schnell auserhalb der 60 Energie war,

zwar kann ich dies ganz Gut durch die 2xAdrenalisonde kompensieren aber ich vermute

das ich eine Falsche Rotation nutze die zuviel Energie verbraucht.

 

Mein Focus liegt hier auf einen angenommenen 6 Minuten PVE Boss, wie sieht bei euch

der Ablauf aus mit Maximal möglichen Schaden ohne das ihr unter eure 60 Energie kommt ?.

 

Am Anfang nutze ich -> Splitterschuss,Sprengsonde,Verhörsonde,Feuerstoß,Hinterhalt,Heckenschuss - den rest wieder sobald in dieser Reihenfolge der Colldown fertig ist.

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/scharfschutze/10/?build=023012200120000000000000000000233020221210020212003000000000000000000000000000000000

 

Meinen Danken im vorraus für alle Tips

 

Mfg

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Kommt immer drauf an mit welcher Skillung man spielt. Ich spiele mit Marksmanship und hab mir auch schon eine Hybridskillung von Fentanyl angeschaut aber mit Marksmanship hab ich definitiv keine Energieprobleme wenn ich die ganz normale sustained dps Rota fahre. In der Burstphase kann man seine Energie schon mal in einem Zeitraum von 30 Sekunden raushaun um dann Adrenalinsonde zu benutzen.

 

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen Post, leider geht er etwas am Thema vorbei da ich mit Marksmann

ebenso keine Probleme habe.

 

Ich vermute das der Enginner Baum von Bio evtl nicht hinreichend getestet worden ist

da man perse angenommen hat alle Skillen eh Sniper - ohne wirklich Pedantisch auf seine Energie zu achten und Drohne gut zu Zünden/Rückzusetzen macht es kaum Sinn.

 

Selbst wenn man dies bedenkt ist man eigentlich schnellsten ohne Energie.

Hat jemand eine Vernünftige Rotation dafür gefunden.

Nochmals es geht um den ingenieur/Enginner Baum

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...