Jump to content

Klassenmission auf Taris


SephirothSSJ

Recommended Posts

Hi,

 

ein Sith Juggernaut aus meinem Clan hat ein Problem mit der Klassenquest auf Taris und Pierce.

 

Zunächst müssen ja die 3 Konsolen zerstört werden damit die Laserzäune deaktiviert sind. Auf der Rückseite der Laserzäune befinden sich Konsolen um die Laserzäune zu deaktivieren.

 

Diesen hat er betätigt und ist dann wieder durch um die Bonusmission zu beenden. Auf dem weg zu Pierce ist die letzte Barriere allerdings nun wieder an.

 

Und wir kommen nicht mehr an die Konsole um den Zauns auszuschalten, da die Konsole auf der Rückseite, also auf der anderen Seite der Laser ist.

 

Die drei Konsolen sind auch noch zerstört. Zurücksetzen ist ja nicht möglich da es sich um eine Klassenmission handelt.

 

Hat jemand einen nützlichen Tip?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich hab genau das gleiche Problem mit meinem Sith Krieger.

Nur leider ist mein Char nicht dünn, passe also nicht an der Seite durch.

 

Weiss jemand wie ich diese Barrieren wieder öffnen kann? Komme nicht mehr weiter mit der Klassenquest :(

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt.

 

Nachdem ich mich für ein BG angemeldet hatte und nach dem Huttenballspiel wieder an der Stelle mit den Barrieren zurück war, waren wieder alle mobs respawnt und die Barrieren offen.

Reloggen hatte nix gebracht, anscheinend gehts nur wenn man komplett eine Zone wechselt.

Edited by Kahsissh
Link to comment
Share on other sites

Als Tipp. An den Säulen der Laserzäune gibt es kleine Schalter mit denen man sie wieder abschalten kann. Dann muss man kein BG machen. :)

 

Nur leider kommt man nicht mehr ran an diese Schalter wenn man auf der anderen Seite der (verschlossenen) Barriere steht :p

Edited by Kahsissh
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

habe ein problem bei der q general durant soll das versteck suchen und die konsolen anklicken sobald ich die klicke soll ich das holoterminal nutzern.

wenn ich das starte steht im chat eine naricht vom general aber das gespräch startet nicht hab die q schon minb 5 mal zurückgesetzt hilft alles nix hat wer nen rat?

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Nur leider kommt man nicht mehr ran an diese Schalter wenn man auf der anderen Seite der (verschlossenen) Barriere steht :p

 

Hatte genau das gleiche Problem und man kommt tatsächlich an den Schalter ran, allerdings nur mit extreeeem nervigen Kamera-gefummel :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...