Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heyho zusammen,

 

auch ich war bei LotRo seit der Beta dabei! Natürlich mit Lta. Sprich werde mit Sicherheit mal wieder reinschauen.

Habe auf Vanyar gespielt und meine Chars hiessen bzw. heissen bei LotRo sowie hier auch Tomalin (männlich) und Gilwetha (weiblich) in allen möglichen Variationen.

Habe damals ich glaub in 2006 mit einem Waffi Main angefangen und dann iwann 2007 oder 2008 auf den Barden als Main gewechselt. Ansonsten eigentl. alle Klassen bis auf Kundi und Schurke auf 65 gespielt, 75 hat sich leider nicht mehr ergeben wegen sich ständig wiederholendem langweiligen Content und extrem viel TBD Teilen! Die meisten wissen wahrscheinlich was ich meine!

Sprich es gibt noch 5 65er und einen 70er auf Vanyar von mir, aber ob ich bei LotRo nochmal einsteige glaube ich fast nicht wegen Cash Shop, F2P und vielen anderen Kleinigkeiten.

 

Würde mich freuen evtl. auf dem Server The Jedi Tower hier wieder Anschluss ne nette Gilde (Sippe) zu finden ;)

 

Grüsse

 

Tomalin

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute!

 

Ich spiele seit 2007 LOTRO. Irgendwie ist seit einem halben Jahr die Luft raus... Habe nur noch wegen meinen Sippies und den stattfindenden Raids eingeloggt.

 

Server: Belegaer

Chars: Aridmon (HM), Balazar (Schurke) und Topeka (Kundiger)

 

 

In SWTOR bin ich wie folgt anzutreffen:

 

Server: Cassus Fett

Chars: Aridmon (Jedi-Botschafter)

Link to comment
Share on other sites

Spiel Lotro seit 3 Jahren..

 

Hab lange nen Hüter als Main gespielt bis es dann über den Kundigen meine Schurkin geworden ist ;) Zudem relativ häufig nen Warg auf Anduin (R10), beziehungswiese generell sehr,sehr gerne im PvP unterwegs gewesen. Ist nur leider nicht ausgereift genug, könnte man ne menge draus machen.

 

Hüter, Jäger (Morthond)

Schurke, Kundi, Hüter (Anduin)

 

Im Prinzip machts mir teilweise immernoch Spaß und ich werd sicher noch häufiger reinschaun. Allerdings ists auch ne Frechheit was Turbine mit treuen Kunden abzieht, sieht nur noch nach Geldgeilheit aus und damit haben sies nicht anders verdient.

 

Somit freu ich mich auf Swtor, vorallem auch weil jede Menge geile Leute von meiner Lotro Sippe hier ihre neue Heimat gefunden ham :o

 

Ingame: Selleth (Sithinqui, Attentäterin). Server: Jar Kai Sword

 

PS: Bist du auch die Ettenuschi auf Anduin? ^^

Edited by Krishaan
Link to comment
Share on other sites

P.s.: Ich kenne "die" Ettenuschi noch :)

 

Yeah!!! Bazinga;)

 

P.S. Harandros ... dich und die Ettenuschi kenn ich ... nur Ihr mich warscheinlich eher nicht ^^ Wobei Uschi kann sich warscheinlich vage an mich erinnern ...^^

 

Klaro, hey du^^

Edited by MrBigMic
Link to comment
Share on other sites

Martinoc Barfuss, Wächter von Maiar, zu ihren Diensten! Doch nun beschütze ich als Jedi Quatano den Orden auf Revans Mask. Ich sag allerdings nicht, dass ich Mittelerde dauerhaft den Rücken zudrehe, ich werde einen Kompromiss finden, ich war nämlich noch nicht mal in Isengard;)
Link to comment
Share on other sites

Komme auch von HDRO - Server Maiar. :-)

 

Als Lifetimer werd ich sicherlich da noch ab und an vorbeischauen. Aber das was Turbine derzeit mit dem spiel macht gefällt mir nicht. vondaher auf zu neuen Welten :-D

Edited by Gondalen
Link to comment
Share on other sites

hach die Eleanya und Ettenuschi auch am Start!

Da waren einige schoene rp momente geimeinsame balrog Wipes und etten schlachten mit Ts chaos :-) Fühle mich direkt heimisch! der eine oder andere kennt mich vielleicht noch von Belegaer! Hauptmann Eorain meistens nur Eoooooo genannt! War der Diplomat der Sippe Agar Teryn und Admin von dem rp Bündnis lain Ardhon...

 

Mein Jedi ist auf dem Rp PvP Server Jen Jidai zu finden!

Edited by Jackoda
Link to comment
Share on other sites

Bin auch seit Anfang an in HdRO dabei! :)

 

Habe einen Kundigen auf Bele. Seit der FTP Umstellung war ich allerdings nicht mehr so oft im Spiel. Aber mit meinem LTA schaue ich schon hin und wieder mal rein. Vor kurzem ist ja wieder ein neues Add on erschienen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Wächter auf Maiar :) Aber derzeit steht das hinten an, da SWTOR Priorität hat. Maximal an organisierten Sippenabenden wird das wohl derzeit angemacht, da die Leute mit denen man gezockt hat einem ja schon ans Herz gewachsen sind, wobei einige davon mittlerweile auch SWTOR zocken.
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich bis letzte Woche auch auf Belegaer herumgetrieben. Hin und wieder wird auch noch dort vorbei geschaut dank LTA.

 

Dort trieb ich als Barde und Schurke mein Unwesen.

 

Nun wird auf Jen'jidai eifrig geschmuggelt. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Jipa,

 

Wolffson Der Blaue auf Vanyar. Werde HDRO auch witerhin treu bleiben auch wenn seit fp2 so manches im Argen liegt. Es macht sich schon durchaus das Gefühl breit dass Erweiterungen einfach mal so lieblos hin geklatscht werden. Siehe die Bugs bei Draigoch oder auch Update 5 mit der lächerlichen Fortführung des Epos.

Ich hoffe dass die Herrschaften bei Turbine mal endlich ihren Allerwertesten packen um uns zahlenden Kunden wieder ein forderndes, spannendes und motivierendes Game präsentieren.

 

Gruss Wolffson

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn wir hier im Star Wars Forum sind, da aber eh gerade Warteschlange sind und ich in der Badewanne liege :D , Turbine macht mal vieles falsch und pressen nur noch das Geld aus den Spielern. Seit dem Shop geht das Spiel den Bach runter, also hoffe ich mal, dass SW sowas nie einführt.

 

Aber auch ich werde Lotro nicht ganz verlassen. Es ist jedoch mal eine schöne Abwechslung, wenn man erst nach ein paar Wochen oder Monaten wieder ins Spiel schaut.

 

Da fällt mir ein, wenn heute wirklich so voll ist auf SW, dann schau ich einfach in Lotro aufs Winterfest, das sollte heute theoretisch beginnen :D

Link to comment
Share on other sites

Hab auch von Beginn an auf Vanyar gespielt.

 

Hab diverse Chars aber mein Zwergen Wächter is und bleibt mein Main dort :)

(Thrarrin, Wächter vom Einsamen Berg)

 

Jetzt laufe ich auf T3-M4 herum und sichere die Republik als Hüter des Jedi Ordens.

Edited by facultyx
Link to comment
Share on other sites

Ich warn wm auf Morthond:) habe das spiel fast 5 jahre gespielt....war sehr pvp begeistert und war fast r13 aber das sich da nix mehr ändert und wie schon erwähnt wurde turbine nur noch geld mag war es zeit aufzuhören:) Edited by Peppels
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...