Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

Hä? Wie kommst du darauf? Komische Fragen. Aber gut - um sie zu beantworten:

Nein erwarte ich nicht. Nein. Ja. letzte Frage: Weder in SW:TOR noch in LOTRO.

 

Und jetzt? Wo ist der Sinn?

 

 

Wo ist der Sinn? Wieso hast du dich nicht erst gefragt, wo der Sinn ist sowas zu behaupten...

 

Zitat von PfAndy

SWTOR ist zwar um längen besser, schneller, toller, spaciger,... aber ein klein wenig Mittelalter RP und das Entdecken neuer Landschaften/Questgebiete ist immer schön.

 

 

Besser? (frage ich mich....wo und was ist besser?)

Schneller? (verlassen, schön)

Toller? ( aber klar doch...)

Spaciger? LOL.

 

 

Übrigens, wir lieben unsere Fanboys;

 

Unfassbar umfangreiches Update 6 - was ist da denn passiert?

Ich habe jetzt bestimmt zwei Stunden in den englischen und auch in den Bullroarer Foren verbracht und ich muss sagen, das Update erreicht nahezu den Umfang des Düsterwald-Addons. Ich habe viele Dinge gleich zweimal lesen müssen, weil ich es nicht wirklich glauben konnte. Hat Turbine die Entwickleranzahl verdoppelt? Was ist da denn passiert? Nicht zu vergessen, dass im Herbst ein neues Addon mit brandneuen Features kommt. Hier mal ein paar Details, die mit Update 6 kommen:

 

- Neues Gebiet mit 7 Regionen

- zwei neue Ruffraktionen

- eine neue 6-Mann Instanz

- Runenbewahrer wird umfangreich überarbeitet

- Tugenden werden auf 14 angehoben

- neue Karten von Bree und Thorins Halle (die sind amazing^^)

- sämtliche Gebiete erhalten Grafik-Polishing (Texturen-Verfeinerung)

- Stufe 8 Relikte

- neue Handwerksrelikte

- unfassbar viele neue Schmuckteile

- Monsterspiel Überarbeitung

- Der Geldbeute umfasst jetzt ALLE Tauschitems (995TP, Account)

- Soldat in der Landschaft (Store, Ingame zu teuer)

- Instanzen Finder endlich brauchbar

- Anzeigen des Questfortschritts bei Tooltips (Mobs, Items, etc.)

- einen Haufen mehr!

 

Also bisher ist das mit dem "Mehr Content als jemals zuvor" wirklich eingehalten worden. Lotro ist wohl ziemlich erfolgreich seit f2p. Ok, das war seit dem Paiz-Statement klar aber dass wirklich so aufgedreht werden würde hätte ich jetzt nicht gedacht.

 

Was denkt ihr?

 

Turbine arbeitet und macht solche kostenlose Adons, ohne "best ever" Trommel.

Ehrlich gesagt, hatte nie nötig :D

70% von die Spielerschaft spielt seit release in 1997. (sorry LOL, natürlich 2007)

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Turbine arbeitet und macht solche kostenlose Adons, ohne "best ever" Trommel.

Ehrlich gesagt, hatte nie nötig :D

70% von die Spielerschaft spielt seit release in 1997.

 

 

Wenns doch so toll is ... warum spielste dann Swtor? Ohne scheiss, wie ich das ständig hasse, egal welches Game. Keiner kann es wem wo recht machen, ... aber egal anderes Thema ...

 

Achja, noch zu deinem tollen "Turbine" Haste in Lotro schonma geschaut was genau F2P is? NIX!!! fast nur der eintritt an sich is Kostenlos, und alle angenommenen Quests vor der Umstellung auf F2P. Sobald du im F2P auch nur eine Quest annehmen willst, musste zahlen, soviel mal dazu ...

 

Aber auch mal was anderes. Lotro war das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt hatte! Und ich habe es seid release bis zum F2P aktiv gespielt gehabt. Ich muss schon zugeben das seid Moria das Spiel deutlich an leidenschaft bei mir rausgenommen hat. Mit den legendären Waffen und den Inis da drin ging alles den Bach runter ehrlich gesagt.

 

Dann wieder ein kleines "Hoch" mit dem nächsten Addon, und danach das komplette aus mit dem F2P. Und Turbine macht so ziemlich ALLES falsch, was es nur falsch zu machen gilt in dieser Hinsicht. Schade eigentlich, war nen tolles Spiel zu seiner Zeit ...

 

Trotzdem. Ich grüße hier mal meine ehemalige Sippe "Mellyn" auf dem Server Maiar!! :-) War ne schöne Zeit mit euch! Gruß (Aj) ;-)

Link to comment
Share on other sites

70% von die Spielerschaft spielt seit release in 1997.

 

Ja, irgendwie versteht es Tubine mich immer wieder nach Mittelerde zu locken... hat natürlich auch mit meiner LTA-Kohle zu tun, die ich ausgeben darf (!), aber LotRO ist für mich persönlich bisher das einzige MMO(RP)G gewesen und ist es immer noch, wo ich mich immer mal wieder gerne einlogge :)

Edited by grimgloin
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auf Bele gespielt, zusammen mit einigen Freunden haben wir uns jezt auf Cassus Fett niedergelassen. Unsere Gilde besteht zum größten teils von Lotro Spielern. Hauptsächlich aus den Gilden Kriegern aus der alten Zeit und Azaghal Khazad.

BTW wir suchen noch nach Verstärkung.

Edited by Fin-ya
Link to comment
Share on other sites

Wenns doch so toll is ... warum spielste dann Swtor? Ohne scheiss, wie ich das ständig hasse, egal welches Game. Keiner kann es wem wo recht machen, ... aber egal anderes Thema ...

 

Da ich seit Release 1997 :D , ne 2007, spiele habe 3 Highend Level Chars die immer uptodate sind.

Außerdem ein Highend Level Char auf Aion.

Da ich seit ein halbes Jahr mit Aion auf dem Offi aufgehört habe, SWTOR kam gerade gut zur Abwechselung.

 

Achja, noch zu deinem tollen "Turbine" Haste in Lotro schonma geschaut was genau F2P is? NIX!!! fast nur der eintritt an sich is Kostenlos, und alle angenommenen Quests vor der Umstellung auf F2P. Sobald du im F2P auch nur eine Quest annehmen willst, musste zahlen, soviel mal dazu ...

 

Nun, schaue dir mal die andere F2P MMO's an und vergleiche mit Lotro.

Alle andere sind eigentlich PayToWin. In keinem Spiel kannst du durch Quest und BdT Punkte erwirtschaften und dir gebiete freizuschalten, ausser Lotro

http://www.aion-extreme.com/img/model_f2p.png

 

 

Aber auch mal was anderes. Lotro war das beste Spiel was ich bis jetzt gespielt hatte! Und ich habe es seid release bis zum F2P aktiv gespielt gehabt. Ich muss schon zugeben das seid Moria das Spiel deutlich an leidenschaft bei mir rausgenommen hat. Mit den legendären Waffen und den Inis da drin ging alles den Bach runter ehrlich gesagt.

 

Jeder Spiel, wie das Leben oder Beruf, hat Höhe und Tiefe, kommt auf die Blickwinkel ab.

Auch nach Moria, kamen sehr gute Erweiterungen mit schöne Gebiete und sehr viele und gute Instanzen.

 

Dann wieder ein kleines "Hoch" mit dem nächsten Addon, und danach das komplette aus mit dem F2P. Und Turbine macht so ziemlich ALLES falsch, was es nur falsch zu machen gilt in dieser Hinsicht. Schade eigentlich, war nen tolles Spiel zu seiner Zeit ...

 

Was wir gerade bekommen haben, war genau das Gegenteil von "kleines". Komplette neues Gebiet mit unzählige Quests und wieder neue Instanzen und viele andere Sachen. Ich wurde sagen, es war ein Kostenlose vollwertige Addon.

Turbine mach sein Job sehr gut, gerade war noch ein Beweis das er mit die Finanzen viel besser steht und viel in Entwicklung steckt. Bald kommt der Grosse Addon.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schönen Gruß an alle Morthond-Bobs auch mal von meiner Seite!

 

schade das keiner von euch auf Exar Kun ist...:(

 

HDRO hat lange echt Spaß gemacht (selbst das schrottige PVP war aufgrund der Leute echt witzig). Die HDRO Community ist auf jeden Fall No.1! Mir ist der Spaß im Content-Loch nach Düsterwald allerdings vergangen, obwohl ich aufgrund von LTA bestimmt ab und an mal wieder reinloggen werde.

 

Hab gehört einige von GED ( die Sippe die Gardoin groß gemacht hat :D ) sind auf Jedi Tower.

 

Ich wollt eigentlich mit Mäx (Arnjala) auf Exar Kun spielen, aber der Lappen ist ja nicht von Wow wegzubekommen....

 

Bockt aber auch alleine, da die PVP Community echt top ist. :)

 

MFG

Ex-GED, EX-DLvdB Ryyu

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Schönen Gruß an alle Morthond-Bobs auch mal von meiner Seite!

 

schade das keiner von euch auf Exar Kun ist...:(

 

HDRO hat lange echt Spaß gemacht (selbst das schrottige PVP war aufgrund der Leute echt witzig). Die HDRO Community ist auf jeden Fall No.1! Mir ist der Spaß im Content-Loch nach Düsterwald allerdings vergangen, obwohl ich aufgrund von LTA bestimmt ab und an mal wieder reinloggen werde.

 

Hab gehört einige von GED ( die Sippe die Gardoin groß gemacht hat :D ) sind auf Jedi Tower.

 

Ich wollt eigentlich mit Mäx (Arnjala) auf Exar Kun spielen, aber der Lappen ist ja nicht von Wow wegzubekommen....

 

Bockt aber auch alleine, da die PVP Community echt top ist. :)

 

MFG

Ex-GED, EX-DLvdB Ryyu aka. Kampfmeister Izo

 

 

 

Meinst du^^

 

Gibt genug von Morthi auf Exar Kun^^

Link to comment
Share on other sites

Huhu

 

War lange auf Vanyar dabei, aber mit Düsterwald, dank neuem Waffensystem und endlosen Wiederholquestarien hatte ich keinen Bock mehr. War später nochmal da, als F2P eingeführt wurde. Das war dann endgültig der Untergang für eines der ursprünglich schönsten Spiele überhaupt.

 

Charaktere:

 

Drambor (Jäger)

Alqa (Waffi)

 

Jetzt bin ich bei SWTOR auf Jen`Jidai.

Wieder mit Drambor und Alqa. :)

Link to comment
Share on other sites

Server: Belegaer

 

Chars: Vela Darney, Haupt"frau", im 60er Levelbereich

 

Ansonsten alles voller Twinks, darunter auch die "Farnkraut-Sippschaft", bestehend aus Khellian, ihrem Vetter Severus, dessen Schwester Yulka, dem gemeinsamen Vetter Gisbert und dessen Schwester Kundri. Alles Hobbits (und sie fressen einem die Haare vom Kopf ...)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß gar nicht mehr auf welchem Server ich war und wie ich genau hieß, ist zu lange her aber ich habe irgendwie Sehsucht nach Mittelerde entwickelt.

Was findet ihr besser und warum, HDRO oder SWTOR??

 

MfG Tharomesa =)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe lange kein HDRO gespielt, mit Isengart dann auf 75 gelevelt, also auch nur das Questpack gekauft.

Nun hats mich irgendwie wieder zurück zu HDRO getrieben.

In SWTOR hab ich momentan nur FPs/OPs oder PvP.

Darum habe ich mal wieder in HDRO eingeloggt und ich kann gar nicht sagen warum, aber mich hats wieder gefesselt. Es gab dann 20% im Shop und ich hab mir über gesparte Punkte (LTA) das komplette Isengart AddOn geholt.

Seit dem hab ich den Stangard Ruf voll und bin nun noch bei ner anderen Fraktion dran, den Ruf zu machen.

Und es macht einfach wieder verdammt Spaß, meinem Kampfzwerg beim Axtschwingen zu zuschauen ;)

 

Ob ich SWTOR verlängere im Mai, kann ich nicht sagen.

Twinken? Hab ich in noch keinem MMO gemocht und hier ist es auch kein wirklicher Spaß. Bin nen typischer Main Spieler :confused:

 

Und was noch wichtig ist, in HDRO wirkt die Welt einfach lebendiger, ICH fühle mich dort ein Stückchen wohler.

Sicher, SWTOR ist kein schlechtes Spiel und ich hatte ne Menge Spaß in der level-Phase, aber dann ist der Ofen leider aus.

 

So, is j fast nen Fazit geworden, wollte eigentlich nur meinem Vorposter antworten :D

Link to comment
Share on other sites

Ich fühle mich in Mittelerde irgendwie auch wohler, vielleicht leigt es an seiner ganz eigenen Magie, ich weiß es nicht aber ich fände ess chade mit SWTOR aufzuhören. Was mich irgendwie hier stört ist, dass es so viel technick und sowas gibt. ich weiß, dass es dumm klingt dies zu sagen weil es in Star Wars immer um Technick und sowas geht und ich wenn mich das strt lieber was anderes spielen soltle doch die Jedi haben so viel mehr drauf, sie nutzen ihre 'Macht' irgendwie zu wenig finde ich. Anders herum ist es schwer in HDRO vie zu erreichen ohne dafür viel Geld auszugeben da es schon so viele gute Spieler gibt.

Aber naja, ich werde vielleicht einfach, nachdem mein abbo abgelaufen ist, also in rund zwei Monaten :(, eine SWTOR Pause machen und mir wieder voll und ganz HDRO widmen, bis SWTOR mehr für mich zu beiten hat:

 

Was haltet ihr von meinen Argumenten, teilt ihr meine Ansicht oder eher nicht, wenn ja wieso, wenn nein wieso nicht? :)

Link to comment
Share on other sites

Anders herum ist es schwer in HDRO vie zu erreichen ohne dafür viel Geld auszugeben da es schon so viele gute Spieler gibt.

 

Für mich quatsch ;)

Mach dir einfach nen 3 Monats-Abo für schlappe 27(?) Euro und du hast alles.

Wüsste nicht was du da kaufen müsstest um mit zu halten, was man nicht auch ingame erreichen kann. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Name: Gnorin

Waffenmeister

Server : Belegaer

 

Ich spiele seit der Beta hdro.

Zur Zeit zieht es mich nur noch selten nach Mittelerde.

Aber es ist gut möglich das sich das wieder ändert.

Je nachdem wie sich swtor und hdro entwickeln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...