Jump to content

Warum ich SWTOR auch weiterhin spielen werde


Cosipa

Recommended Posts

Bin seit knapp 1 1/2 Wochen dabei und hellauf begeistert von SWTOR, lass mal hoffen das es so bleibt. Auch wenn einige Quests nach Schema F verlaufen, die Storyline finde ich äußersts gelungen und treibt einen an weiterzuspielen, zumal man wirklich einen Bezug zu seinem Char und der Umgebung entwickelt.

 

Wer erwartet daß ein MMORPG das Rad neu erfindet, dem kann ich nur sagen "Das Rad funktioniert so wie es ist".

 

Ich für meinen Teil werde wohl noch einige Zeit bleiben und als alter Twinker bestimmt auch noch die anderen Storylines angehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich werde weiter swtor spielen weil ich hier dinge erlebe die ich schon lange nicht mehr so erlebt oder gesehen habe

dinge von denen ich dachte dass es sie gar nich mehr gibt

 

zum beispiel sind die spieler freundlich zueinander

man wird nicht nach seinem equip beurteilt

spieler helfen sich gegenseitig

man nimmt rücksicht und wartet auf spieler....unterstützt sie

man lernt leute kennen weil man sie (unabhängig von gilde etc.) in der spielwelt getroffen hat

 

ich bin etwas durch *** gebranntmarkt und hatte vergessen wie es früher war

in dieser hinsicht spielt sich swtor wirklich sehr erfrischend

Link to comment
Share on other sites

Auch ich werde weiter spielen. Warum? Nun ich werde es hier erläutern:

 

-Star Wars Fan seit 1985!!!! Heute bin ich 34 und bereue es kein Bisschen daß ich mir Star Wars angeschaut habe :)

-BioWare Fan seit Baldur's Gate!!!

 

Fanboiiii? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Falls ich als Fanboi abgestempelt werde, dann geht mir das am Popo vorbei ;) Auch bin ehemaliger XoX Spieler der hier in SWTOR seine neue Heimat gefunden hat. Und das wird auch so bleiben.

 

In diesem Sinne

 

man sieht sich im Spiel

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist genial, das sagt eigentlich schon alles darüber aus warum ich es weiter spielen werde.

 

PvP macht Spaß, die Schlachtfelder sind schön gestaltet und abwechslungsreich.

PvE Inhalt ist gut und es wird weiter daran gearbeitet was gut zu wissen ist.

Die Quests sind einfach nur schön, wenn auch etwas viele "Killquests" dabei sind.

Aber die Videosequenzen machen echt Spaß und so macht das Questen in einer Gruppe auch Spaß.

Wie gesagt einfach genial, nur leider ist der Support mies und mit mies ist noch nicht annähernd das gesagt was ich dazu eigentlich sagen würde. Tickets werden nicht richtig bearbeitet, man müsste sich hunderte kleinste Details merken nur um einen Chinafarmer bzw. PvP Bot zu melden, das ist lächerlich. da muss sich nur ein blinder die Stats anschauen und das Thema wäre durch, aber so soll ich hier 5 Seiten Text schreiben, damit dann kommt Ticket geschlossen zu wenig Information?

Also wenn der Support noch verbessert wird werden wir alle noch viel Spaß an dem Spiel haben, ich freue mich schon drauf.

MfG

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...