Cosipa Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Um mal den ganzen negativen Gedanken hier im Forum entgegen zu treten, mal ein positiver Thread. - Mir macht das PvP in diesem Spiel viel mehr Spaß als bei diesem großen Nachbarn. Auch wenn es noch nicht ganz Ausgereift ist. - Die Quests gefallen mir sehr gut, vor allem die Vertonung, auch wenn es ansonsten nichts neues ist. - Das leveln der Berufe gestaltet sich als sehr angenehm und ich kann mich anderen Sachen widmen. - Die Grafik ist Ansprechend und Vollkommen ausreichend. - Die Welt ist ausreichend groß und man kann lang genug durch die Gegend irren. - Auch nach level 50 werde ich genug Aufgaben haben, um noch viele Monate zu spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JPryde Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ganz einfach, weil's mir Spass macht Link to comment Share on other sites More sharing options...
-swordfish- Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) Eben, es macht Spass! *edit* Außerdem kann man gespannt sein was noch an Content nachgeschoben wird wenn man bedenkt was schon alles standartmäßig mit drinnen ist. Edited January 17, 2012 by -swordfish- Link to comment Share on other sites More sharing options...
-swordfish- Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) Doppelpost.. gelöscht (wo ist hier die Löschfunktion?) Edited January 17, 2012 by -swordfish- Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoffeeFiend Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ganz einfach, weil's mir Spass macht Jetzt mal ganz ernsthaft: Gibt es einen anderen Grund, den man sinnigerweise anführen kann ohne sich lächerlich zu machen, sobald es sich um ein bloßes Hobby dreht? Inhaltlich schließe ich mich folglichermaßen an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redeyes Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 tja bei mir ist es so, ich werde es weiterspielen, weil es mir eine menge spaß macht, die raummissionen die world und classquests sind toll. Aber ich möchte auch das das spielen noch angenehmer wird deswegen hätte ich einen vorschlag bezüglich des ui anstelle von skillbalkenreihe einen kreis bzw halbkreis machen und das ganze für alle 4 leisten also innerer kreis dann einen drum dann wieder einen drumm, der innere kreis ist dann standasrd 1-´´ der nächste kreis mit einer frei wählbaren aktivierungstaste z.b shift, die nächst äuserer wieder eine fei belebare aktivierungstase (aktivierungstasten können sich nicht doppeln) so hätte man alle skills in blickfeld und kann schneller skills auf anderen leisten aktivieren. targets target ist auch ganz wichtig udn KEIN auto pvpflag auf pve servern, da hatte einer anstelle mioch einfach meinen begleiter angegriffen bzw sein begleiter hat meinen angegriffen und dann war ich pvp geflagged und wußte gar nicht was los war ich hab nur den anderen spieler gesehen auf tattoine sithquestgebiet. wenn ich pvp machen wollen würde würde ich in bgs gehen oder auf pvp server die wahl eines pve server deutet ja schon darauf hin das man am pvp nicht das größte interesse hat. entsprechendes ticket wurde auch geschrieben, diese eine ereigniss hat mir die ganze spiellaune für den tag vermiest (gut nicht nur die situation, hab auch unbeabsichtig ein lil verbersserung zerstört, ja die warnung hab ich gesehen, dachte aber es sei die übliche warnung von wegen wenn du das item equips ists gebunden^^ könnte man die meldungen untershciedlich farblich gestalten? wenn es ums zerstören von items geht bitte in leuchtent rot, damit man diesen txt nicht nochmal verwechelst Link to comment Share on other sites More sharing options...
el_Franzo Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Mir machts auch Spass und bin auch die nächsten Monate dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mucopus Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Einfach nur Hammer das Game ebrlichgesagt kann ich auch keine Zwerge, Orks, Elfen usw mehr sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnomhexar Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) mir macht es auch spass und ich finde es für berufstätige optimal ( schichtarbeiter )... achja und weil mein trooper-fetisch hier optimal aufblüht... Edited January 17, 2012 by gnomhexar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logathor Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ganz einfach, weil's mir Spass macht war genau mein Gedanke ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiPwnYa Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 weils mit bugs mehr spasst macht als WoW ohne bugs Link to comment Share on other sites More sharing options...
JERU Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich bin auch einer von der "Es macht mir Spass"-Fraktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDebox Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Jetzt mal ganz ernsthaft: Gibt es einen anderen Grund, den man sinnigerweise anführen kann ohne sich lächerlich zu machen, sobald es sich um ein bloßes Hobby dreht? Inhaltlich schließe ich mich folglichermaßen an. Ich emfpinde meine Twi'lek als äußerst ansehnlich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Khayln Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 solangs noch spaß macht bleib ich auch und als großer Star Wars fan hoffe ich die lust nicht zuschnell zuverlieren auch wenns nur wow 1.5 ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suess Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) ganz einfach, ich bin süchtig nach SWTOR, für mich Persönlich das beste Game was ich jee spielen durfte, mit Mass Effect zusammen, auch der MMOPG Part ist super gelungen, für mich die neue Generation von RPMMOPG Edited January 17, 2012 by Suess Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pixelli Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 *Hand heb* Mir macht's auch Spaß, und darum spiel ich auch weiter. Ich muss sogar sagen, dass es mich deutlich mehr begeistert als ich erwartet hatte. Darum denke ich auch, dass dich dem Spiel wohl ein längeres Weilchen treu bleiben werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoffeeFiend Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich empfinde meine Twi'lek als äußerst ansehnlich? Ich werte das mal ganz dreist als "ich habe Spaß an meinem Spielcharakter". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Clarios Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich spiele weiter weil ich weiss wie manch andere MMO's gestartet sind, auch das böse mit den Elfen und Orks war lange nicht perfekt. Deshalb geb ich Bioware Zeit den guten Anfang noch zu perfektionieren. Macht weiter so, sieht schonmal gut aus soweit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rainbow Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 (edited) weils mit bugs mehr spasst macht als WoW ohne bugs Macht WoW egal wie überhaupt auf Dauer Spaß? Ich habs da irgendwie nie länger als 2 Monate ausgehalten... bei DAoC warens hingegen fast 10 Jahre... wenn auch mit Unterbrechungen. Mal schaun wie sich SWTOR so schlagen wird. PS: In DAoC gibts auch Elfen! Nicht immer diskreminieren! Edited January 17, 2012 by rainbow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralfons Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 ... weil Diablo 3 noch nicht erschienen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DCember Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich schließe mich dem 'Es macht mir einfach Spaß!' erstmal direkt an ^.^ Das Spiel ist schön, ich liebe die vollvertonten Quests. Noch ein plus-punkt auf meiner Liste ist, dass durch die Stories, die schönerweise auch noch für jede Klasse anders sind, das leveln total in den Hintergrund rutscht. Manche lvl-ups bekomme ich nichtmal mit bis ich das kleine grüne Kreuz über dem Kopf meines Klassenlehrers sehe. Ich spiele weiter um meinen Charakter besser kennenzulernen, zu lachen über die Dialoge und vor allem weil ich wissen will, wie die Geschichte weitergeht. Für mich als Altenpflegerin mit Schichtarbeit ist das wirklich ziemlich angenehm. Ich bin nicht darauf angewiesen, jeden Tag in irgendwelche Inis zu rennen sondern komme, wenn ich zu unmöglichen Zeiten on bin, auch mal gut alleine zurecht. Außerdem scheint mir die Community größtenteils (nicht alle... <.< aber das wäre auch zu viel verlangt...) sehr angenehm und wenn ich es mit anderen spielen, nicht nur dem Branchen-Primus, vergleiche, sehr wenig geflame im Chat und ich habe auch den Eindruck dass es im Forum ETWAS weniger ist. Natürlich kann ich den Chat betreffend nur von meinem Server reden. Ich muss aber sagen das ich mir einen serverweiten Chatkanal wünschen würde (meinetwegen auch zum ein- und ausschalten...) denn ich finde es manchmal doch schon fast ZU ruhig wenn ich sehe, dass auf Tatooine (das ich gerade hinter mir gelassen habe) gerade mal 38 Leute im Gebiet angezeigt werden und außerdem würde es die Gruppensuche erleichtern (die ich übrigens über den Chat deutlich schöner finde als über einen Dungeon-Finder, weil man sich doch irgendwie etwas besser kennenlernt). Die Grafik ist einfach aber meiner Meinung nach passend und ansehnlich und der Soundtrack ist klasse. Und das wichtigste: Ich kann Twi'lek spielen!!! ♥ xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
xDebox Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich werte das mal ganz dreist als "ich habe Spaß an meinem Spielcharakter". So weit sind wir Technisch leider noch nicht. Bisher geht nur glotzen und gaffen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cHariZarDD Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 ja ich spiele und zahle auch weiter aber nur weil es BW ist! Die haben bei mir den dicken Kotor und Mass effect bonus, 2 meiner absoluten Lieblingsspiele. Das Grundgerüst von swtor ist ansehnlich und macht spaß allerdings habe ich für meinen teil diese miesen performance einbrüche im PvP, die den spielspaß schon enorm drücken! ich HOFFE dass das schnell gefixt wird auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass bereits in 2 oder 3 Monaten ein Wunderpatch alle Performanceprobleme von alleine lösen kann. über die anderen (unzähligen:D) bugs kann man ja hinwegsehen zumal diese ja dann auch alle irgendwann ausgemerzt sind aber die performance ist mit das wichtigste..naja wäre schade wenn nur durch die performanceprobleme etliche spieler das abo kündigen würden, viele sind da nicht so tolerant wie ich und kündigen komplett oder kündigen und warten bis sich was getan hat.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheCoffeeFiend Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 So weit sind wir Technisch leider noch nicht. Bisher geht nur glotzen und gaffen. Ich sagte "an", nicht "mit". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azcalon Posted January 17, 2012 Share Posted January 17, 2012 Ich habe im Moment eine Demotivations-Phase und spiele deshalb kaum noch (ein Grund: 5fps im PvP) aber ich werde weiterhin mein Konto bezahlen in der Hoffnung dass es bald besser wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts