Jump to content

Raumschiff Missionen (FAIL)


Recommended Posts

Hab bis auf die letzten 3 keine wirklichen Probleme gehapt, aus dem einen im Asteroidenfeld. Sind ja sowieos alles nur wiederholungen. Doch irgendwie Pack ich die letzten 3 auch nicht. Wan soll man da den Schild aufladen, man wird ja andauernd beschossen, bzw muss irgendwas zerstören. Wen ich aber mein Schild auflade geht ja nichts mehr kaput.

 

Finde das Spielprinzip auf dauer etwas öde, irgendwie nur nach links und rechts scrollen, gleichzeigt die Ziele aufs Korn nehmen und mit den Daumen die lehrtaste Trommeln.... War Rebel Assaul wirklich so schlecht?

 

Mich reitz eigenltihc nur das Pilutenoutfit, da man es aber sowieso nicht im PvE/PvP endcontent verwenden kann schieb ich die letzten Missionen vor mir her. Die Vorgänger Missionen sind wiederum zu einfach.

 

Wen Frust und Langeweile zusammen kommen. Nicht mein Spiel. Hab mich zwar anfangs gefreut, aber man kann ja garnichts beeinflussen. In rebelasault musste man wenigsten nahc links oder rechts fliegen und objekten ausweichen. Aber hier dreht man sich um irgendlweche Schiffe im kreis und vielleicht muss man auch noch mal bei nem Asteroiden an die linke seite fliegen um nicht an zu ecken. Schwierigkeit wird einfach mit Massenhaft gegnern und effekten erzeugt... naja, ich will es nicht schlecht machen aber mein fall ist es irgendwie doch nicht.

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

@TE nimms mir nicht krum aber ich finde das alles nicht schwer und du bist kein so ein guter Spieler. Aber sieh es mal so, du hast eine Herausforderung. Mich langweilen die ganzen Missionen weil sie von Anfang an kein Herausforderung darstellten.

 

Ich beneide dich dafür.

 

PS: Falls du Konsolenspieler bist solltest du die weg werfen, damit hast du schon mal eine Fehlerquelle beseitigt bzw. eine Ursache für low skill aus deinem Leben geschafft.

 

Grundsätzliche Tipps:

 

Ignorier einfach erstmal alles was nichts mit der Primäraufgabe zu tun hat. Fliege einfach schleifen und konzentrier dich nur auf dein Primärziel. So habe ich das Teil gelöst als ich gerade frisch 50 wurde und sie zum ersten mal gemacht habe. ATM ist mein Schiff mit dem besten vom besten Ausgerüstet und wie gesagt...schwer war nix nur kann ich jetzt noch ohne wirklich was zu machen alle Bonusmissionen mitnehmen.

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

Hmm liegts an mir oder sind die Weltraum Missionen doch zu einfach gestrickt? Probleme habe ich wirklich nie gehabt... vllt. mal ein geschrottetes Schiff auf einer Missio, zu Scoutzwecken... aber ansonsten sind die derzeit doch zu einfach gehalten... Edited by MCOrbit
Link to comment
Share on other sites

@Locjin

 

Darauf bin ich auch schon gekommen. Aber es gibt da ein kleines, wenn auch erhebliches Problem. Du müsstest das ja wissen, so pro wie du bist.

 

Der PT hat nur VIER Torpedos. Da es aber 4 Schildgeneratoren gibt und 1 Brücke werde ich entweder ein Schild nicht schaffen oder die Brücke auslassen müssen, da 4+1=5, und schon kann ich auch mein TP rausnehmen und hab den gleichen Effekt.

 

Herr Gott, das war nen echt kontraproduktives Kommentar von dir... das manche Leute nicht mitdenken.

 

Aber gut, ich musste mitlerweile schon öfters die Erfahrung machen das man auf eine einfache Frage dumme und schnippische Kommentare bekommt. Meistens von denen die es selbst nicht schaffen, bzw einfach nichts können.

 

Aber gut, lassen wir es darauf beruhen.

 

Ich sehe das es keine wirkliche lösung dafür gibt. Nun gut, iwie schaff ich das auch ohne PT.

 

 

 

Edit:

Lösung gefunden: Einen der Schildgeneratoren mit dem PT zerstören. Danach läd der PT kurz auf, in der Zeit kann man ganz normal die Schildgeneratoren mit den Raketen vernichten ohne das er jedesmal versucht einen PT abzufeuern. Zwischendurch auf die Brücke noch einen PT abschießen und schon kann man wieder ganz normal die Generatoren mit Raketen beschießen.

 

 

Edit2:

War das so schwer mir zu sagen: "Wenn du den PT nutzt hat er danach CD und du kannst ganz normal Raketen abfeuern." Ich meine so professionell wie die meisten hier behaupten zu sein hätten sie das ja wissen müssen, nicht?

Edited by Raewien
Link to comment
Share on other sites

@Newyava

 

Welche meinst du?

 

Die auf dem Schiff oder das Schiffsupgrade? Okey das Schiffsupgrade heisst Kriegsführungskapsel.

 

Die Kriegsführungskapsel kannst du im Raumkampf nutzen, mit der Taste 3 auf deiner Tastatur und verhindert das dich Feine im Raumkampf 10 Sekunden lang angreifen.

 

Solltest du doch die Rettungskapsel direkt im Schiff meinen: k.A. Entweder kommt da noch was per Patch, sie ist einfach nur ein Optikfeature oder aber man kann sie benutzen wenn man auf einem fremden Schiff ist sodass man zu seinem eigenen kommt. Wobei letzteres nur eine Spekulation ist.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mein Schiff so ziemlich "lila Equipt" Lev 47+ Kram und habe gedacht gut ich gehe heute mal den Raumkampf "Zosha Vorstoß" an.

 

Gut das Arcadespiel fängt an und mein Schiff steuert sich wie von selbst "ironie" in die Schlacht anfangs lief es ziemlich gut aber dann als die 2 Stenenzerstörer mir den Weg auf den Imperialen Schlachtkreuzer versperrt haben ging es los, dann kam auch noch ein schwerer Kreuzer von hinten und nahm mich schön in den Fokus, alleine schon die Tatsache das es eine Raumschlacht sein sollte wo viele Schiffe daran teilnehmen frage ich mich wo sind meine Kameraden ?

 

Es kann doch nicht sein das ich das einzige kleine Stoßschiff sein soll in einer rießigen Raumschlacht ?! Normal ist es so das viele CPU Kameraden zb mit dem selben Schiffstyp daran teilnehmen sollen oder den Schiffstypen halt von meinen Spielerkollegen oder halt die X Wing Vorgängermodelle , das ist schon ein wenig dreist gemacht von den Entwicklern das ich ganz alleine Zig Zerstörer Platt machen soll und nebenbei mich auch noch um den Kleinkram der rumfliegt kümmern soll und ich soll noch natürlich nebenbei die 4 Schildgeneratoren ausschalten ! :csw_xwing:

 

Sorry aber ernsthaft ich glaube kaum das hier lange Entwicklungszeit drin steckt in den Arcade Games, worauf ich hinaus will ist das mich die Schiffe natürlich in der Luft zerissen haben trotz das mein Schiff verdammt gut ausgerüstet ist, aber was hilft das beste Equip wenn man von 3 Zerstörern zig Abfangjägern und kleineren Schlachtschiffen voll im Fokus ist.

 

Wenn wer Tipps hat wie man die 50 Raumschlacht "Zosha Vorstoß" erfolgreich beenden soll nehme ich gerne Tipps an, auch gerne ein Video.

 

jede mission ohne epic teile easy geschafft, sind die missionen zu schwer bist du zu schlecht

Link to comment
Share on other sites

Edit2:

War das so schwer mir zu sagen: "Wenn du den PT nutzt hat er danach CD und du kannst ganz normal Raketen abfeuern." Ich meine so professionell wie die meisten hier behaupten zu sein hätten sie das ja wissen müssen, nicht?

 

Ich spiel ja nun auch täglich den Raumkampf, aber selbst darauf bin ich nicht gekommen. Ich mach das en bissl anders.

 

Kraftumwandler immer auf die Waffen.

Sobald das Schiff und die Schildgeneratoren das erste mal in Reichweite sind, werden die ersten beiden mit den PT zerstört und die Brücke des Schiffs mit dem 3 PT zerstört. Dann kommen ja die 2 Sternenkreuzer, links und rechts. Dort werden sämtliche Türme gemacht Raketen und Laser. Sobald das Schiff das 2mal in Reichweite ist, wird der 3. Schildgenerator mit dem letzten PT geschrottet. Danach switcht er ja sowieso auf Raketen um und mit 4-5 Raketen wird der letzte weggemacht. Danach die Geschütztürme ins Visier (Raketen und Laser) nehmen und beim drüber fliegen emp zünden. Dann fliegt dein Schiffchen ja auf Unterseite dort noch die restlichen 5-6 Türme und dabie die elektronische Kriegsführungskapsel anmachen. Da hast die Hauptmission mit halben Leben überstanden. Danach leg ich den Kraftumwandler auf das SChild lass es regen und mach die restlichen Jäger platt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...