Jump to content

Mehr Infos zum Patch...


Rockenheim

Recommended Posts

Der Titel ist Programm. Ich glaube jeder würde sich freuen wenn Ihr mehr Infos zum Patch dazu geben würdet. Nicht einfach, hier ist neuer Patch, da 2 neue FP/Raid und weil ihr schon durch die Sachen geblendet seid, müssen wir die Problem Sachen nicht erwähnen.

 

Mich persönlich würde mehr Interessieren welche Fehler, Bugs, Lags und Tralala behoben wurden/werden. Geht sicher vielen genauso.

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Am Patch selbst wird sicher noch gebastelt. Hier die (veralterten) englischen Notes:

Vorläufige Patchnotes 1.1 + Patch 1.1 Auf Testservern

 

Ansonsten verweise ich auf die News:

 

Ihr findet alle Details in den Hinweisen zu Spiel-Update 1.1, die wir in unserem Community-Blog veröffentlichen, wenn das Spiel-Update am Dienstag, den 17. Januar erscheint!
Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

Leider Uralt schon die Details... Meinte 2 Tage vorher mal richtige Patch Notes raushauen und nicht erst nen Tag danach.

Hast Du den zitierten Teil gelesen? Und was nützen Patchnotes zwei Tage VOR dem Patch, so sie am Ende doch wieder überarbeitet werden? So ein Patch besteht aus vielen, vielen Fragmenten. Und da kann immer noch etwas theoretisch eine halbe Stunde vor Einspielung dazu kommen.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

wenn die selbst in der NAcht vorm Patch daran arbeiten, wird das ja morgen ein reines Bugfest werden

 

Wie wärs denn wenn ihr einfach mal den Patch abwartet anstatt schonmal präventiv zu flamen? Nur so, weils mal ne nette Abwechslung wäre.

Link to comment
Share on other sites

Hier sind die derzeit noch gültigen Patchnotes: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=173371

Da es sich um die Testserver-Patchnotes handelt, sind alle Angaben ohne Gewehr...äh, Gewähr...

 

Und nur weil ich schreibe, dass es bis zur letzten Minute zu Änderungen KOMMEN KANN, heisst dies nicht, dass dem auch so ist. Ich bin kein BioWare-Mitarbeiter, ich schreibe von Dingen, welche allgemein für MMOs gelten.

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

spekulierst du eig aufn Job bei Bioware oder warum führst du dich wie ein Biowaremitarbeiter auf der alles verteidigt und stolze 1100 Beiträge in 4 Wochen schreibt?

 

Da macht sich jemand die Mühe und versucht dir ganz vernünftig ein paar Dinge zu erklären und dir fällt trotzdem nichts anderes ein als ihn zu flamen? Sowas hab ich ja richtig gerne.

Link to comment
Share on other sites

spekulierst du eig aufn Job bei Bioware oder warum führst du dich wie ein Biowaremitarbeiter auf der alles verteidigt und stolze 1100 Beiträge in 4 Wochen schreibt?

Hihi, ich bin Forenmensch. Mein Rekord ist bei über 12'000 Postings in einem Fanforum. Und dies spamfrei, aber dies soll nicht Thema werden. Danke für den Besuch in meinem Profil, schön, dass ich Dir aufgefallen bin. Ausserdem, ich kritisiere durchaus das eine oder andere :)

 

Nebenbei, der Patch hat sich soeben verschoben...

Edited by firderis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...