Jump to content

Garde unbesiegbar für mich


TangoCash

Recommended Posts

Ahoi liebe Spieler!

 

Vielleicht habt ihr ein Tip für mich. Ich stehe nun mit Lvl 49 in der Klassenquest kurz vor dem Kanzler. Alles was mich noch abhält sind seine beiden " Garde " Soldaten. Ich spiele als Powertechtank und sollte ja eigentlich keine Probleme mit den beiden haben, aber dem ist ganz und gar nicht so. Beide casten munter ihre Heilzauber, auch gegenseitig, aufeinander. Wenn nur einer nicht unterbrochen wird, ist ihr Leben fast wieder voll. Wehe mein Begleiter ( habe mittlerweile alle Kombinationen versucht ) zieht aggro, der ist dann in 2 Sekunden down. Mein Leben geht so schnell runter, sodass ich kaum Möglichkeiten hab dagegen zu halten.

Daher meine Bitte um Hilfe. Vielleicht übersehe ich ja etwas bzw. hat ein Powertechtank Tips für mich, wie er es geschafft hat. Ich stoße bei den beiden echt an meine Grenzen -_-

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich habs glaub mit Mako gemacht, sollte aber auch mit Torian gehen. Mako sollte einen mit Elektrostasis CCen können, während du den anderen machst. Alternativ zieht du beide auf eine Stelle und arbeitest mit Hilfe von Karbonisieren/Elektropfeil um die Heilungen des zweiten zu unterbrechen, während du die Heilung des ersten kickst.
Link to comment
Share on other sites

Hi Tango,

 

mir ging es genauso wie Dir!

Bin auch Power TEch, lief damals mit Makro herum ... und nein Grp bilden kannst vergessen, geht nicht ... ist (wie es scheint, hatte es auch versucht) single instanziert.

 

Ich war ebenfalls fast am Verzweifeln, denn z.Bsp. einen Söldner den ich fragte (sah ja auf dem Schiff das ich nicht alleine war, daher weiss ich das grp bilden hier nicht geht) hatte keine Probleme mit den 2 obersten Garden. Er setzte einfach einen in ein langzeit CC und machte so einen nach dem anderen weg.

 

Nun haben wir als PowerTechs keinen langzeit CC und müssen uns mit beiden gleichzeitig auseinander setzen.

 

Ich bin 9 mal krepiert, musste PvP joinen um dort zu reppen ... und und und.

 

Letztendlich liegts an Dir ... aber hier einige kleinere Tipps:

 

-Nimm Mako, die hat einen Elektro CC der einige Sekunden hält UND Agro auf sie zieht.

(Wichtig damit Du nicht den Dmg von 2 abbekommst).

 

-Schnapp dir einen und stell dich mit dem Rücken zur Wand, danach ziehe den Mob nahe zu dir ran. (So kann er dich zwar kicken aber du landest nicht 25m weit weg, kannst somit auch wieder schnell den Gegner unterbrechen wenn er healt).

 

-Achte stehts darauf, den Heal der Mobs zu unterbrechen. Irgendwie ... aber immer! (Interrupt, STUN, Einfrieren, Jetpack, Grapple Hook, all diese Skills unterbrechen).

 

-Wenn alle Stricke reissen und du auch nach mehrmaligen Versuchen nicht weiter weisst. Ein paar Räume weiter vorne steht ein "Säure Fass" ... pulle die 2 dahin und zerschiesse das Ding ... Extra Dmg usw.... falls das Fass nichtmehr daist, join PvP, und nach zurückkommen/resetten des Bereichs müßte es wieder dasein.

 

Ich war damals auch 49, hatte weder Rakate Medpack und sogar noch einen BUG, das völlig willkürlich normale Mobs aus irgendwelchen Räumen angerannt kamen und mich angegriffen haben ... einzeln .. nervig ... frustig .... aber irgendwann hats dann geklappt!

 

Tröste Dich! Wenn Du das geschafft hast, kannst Dir was drauf einbilden ;-) Ist ne wirklich harte Stelle! Fordernd, nicht zu hart ... aber machbar.

 

Gruß Raemi

Link to comment
Share on other sites

jop, mako mit elektor cc, sobald du siehst das der eine heilen will, ziel wechseln und elektropfeil

dann schnell bei dem anderen weiterkloppen

und natürlich immer wieder schaun, sobald mako ihren cc wieder rdy hat, gleich wieder drauf

immer schön cc´lern

 

ging als dd recht gut und schnell

Link to comment
Share on other sites

CC = Mako plus die eigenen. Zusätzlich Granaten vom Cybertech-Handwerker mitnehmen.

 

Alternativ: Andere Gefährten und deren Fertigkeiten durchprobieren.

 

Bestmögliche Ausrüstung auf sich selbst und die Gefährten. Ist deshalb natürlich *eigentlich* sinnvoller, die Quest auf 50 zu machen, wenn man die Leistung übers Equip rausbekommen möchte.

 

Buffs holen - andere Klassen mögen nicht rein können, die Buffs werden aber nicht gelöscht. So kommen schnell ca. 8-10 % Extraschaden zusammen.

 

Verbrauchsgüter einwerfen. Heiltränke und Buffs. Dafür sind sie da.

 

Alle Cooldowns checken und nutzen. Nicht erst wenns knapp wird, sondern soweit sinnvoll die Meisten idealerweise schon recht früh, wenn der Kampf noch am härtesten ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi Tango,

 

mir ging es genauso wie Dir!

Bin auch Power TEch, lief damals mit Makro herum ... und nein Grp bilden kannst vergessen, geht nicht ... ist (wie es scheint, hatte es auch versucht) single instanziert.

 

Kann ich so nicht bestätigen. Mir hat ein Kumpel geholfen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich (Kopfgeldjäger, Powertech, St. 50) habe auch alles Mögliche mit MAKO ausprobiert, nach dem (ungelogen) 12. Mal hatte ich keine Lust mehr.

Dann habe ich GAULT mitgenommen, ihn vorher ein wenig aufgerüstet, dann im Scharfschützenmodus hat er auf den Linken gefeuert. Ich bin auch auf den Linken gegangen, habe möglichst viel Schaden gemacht und ein Medipack zwischendurch genommen. Ich habe den Linken dadurch erledigt, bin dann aber draufgegangen.

Nach dem rezzen war nur noch der Rechte übrig, den haben wir dann schnell platt gemacht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.