Jump to content

Server reagiert nicht


Alambro

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich habe Folgendes Problem bis vor 1 Std ging das Spiel noch sauber, jetzt steht dort beim Login Server Reagiert nciht, bzw wenn ich mal zum Spielstart komme kommt Fehlercode 1003 Server reagiert nicht. An meinen Einstellungen kann es irgendwie nciht ganz liegen weil es ja bis eben noch ging O.o. Updates habe ich auch keine gemacht in der Zeit.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

[...] loginserver sind wohl down

 

Nein, sind sie nicht. Hab gerade aus- und nun Testweise wieder eingelogged. Gar kein Problem.

 

Es ist wohl das gleiche Problem wie gestern mit bestimmten Anbietern.

Vielleicht sollte jeder, der dieses Problem hat, seinen Anbieter dazuschreiben.

Gestern waren es wohl Vodafone und 1&1.

Link to comment
Share on other sites

Hey,ho,liebe Gemeinde.

 

Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem. Zwar kann ich SWTOR für eine gewisse Zeit spielen,jedoch passiert mir oftmals beim Steuern des Charakters etwas.Und zwar laufe ich vor eine "unsichtbare Wand" und werde dann automatisch vom Server geschmissen. Will ich mich wieder anmelden,geht es bei der zweiten Anmeldung,dann fliege ich wieder. Nun kann ich mich gar nicht mehr anmelden,da der "Server nicht reagiert".Das Problem besteht seit gestern.Vorher lief das Spiel einwandfrei und ohne größere Probleme. :( Was kann ich tun? :confused: Liebe Grüße,Leagra.

 

Nachtrag: Ich bin beim Internetanbieter Arcor.

Edited by Schicksalsmoment
Link to comment
Share on other sites

Habe bei Vodafone angerufen. Technische Probleme bestätugt. Arcor und 1 und 1 sind wohl auch betroffen.

Über meinen Vodafonestick ist seit gestern nichts mehr zu machen. Ab und zu konnte ich mich einwählen, dann aber ping von 30 bis 40k.

Ausgeloggt, über die Telekom rein und alles geht super.

 

Kein BW-Problem, sondern ein Providerproblem.

Link to comment
Share on other sites

echt mit vodafone sind leider nur probleme sichtbar, wenn man anruft heißt es dann das liegt vermutlich an ihrem pc -.- ähhmmm......ne denke ich nicht ach ja da sehe ich probleme ..........sagte ich doch :D leider immer das selbe ich wechsel vermutlich den provider schon viel zu lange bestehen diese probleme eig. sehr schade naja wünsche euch trotzdem viel spaß noch :)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.