Jump to content

32er Klassenquest [Spoiler]


Tannenhirsch

Recommended Posts

Frage : Ist die 32er-Klassenquest beim Hexer (Kontrollübernahme: Reise zur imeprialen Flotte) nach Lord Zash´s Ableben verbugged ?

 

 

Ich bin mit meinem Raumschiff zum Vaiken-Raumdock geflogen, aber dort wird mir dann Nichts auf der Map angezeigt, wo es weitergeht... :(

 

Ticket / Bugreport ist zwar raus... aber seit 17 Stunden immer noch *offen*.

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich kann mich dunkel erinnern das ich mit meinem Sith-Hexer ein ähnliches Problem hatte.

Irgendwann nach Zashs Ableben sollte ich zur Imp. Flotte. Da mir der Weg zu lang war kürzte ich per Flottenpass ab.

 

Als ich dann auf der Hauptebene der Flotte war, gab es plötzlich keine Questmakierung mehr auf der Map. Als ich dann zurück zum Raumschiff wollte und gerade den Aufzug verlassen hatte, viel mir die grüne Makierung am Aufzug (den ich gerade benutzt hatte) auf.

 

Also wieder zurück zur Hauptebene und da war dann wieder keine Zielmakierung.

Ich dachte es lag an meiner "Abkürzung" mit dem Flottenpass. Du hast den aber nicht benutzt oder?

 

Na jedenfalls war dann (meine) Lösung:

 

Rauf aufs Raumschiff, wahllos irgendeinen Planeten anfliegen und postwendend wieder zurück zur Flotte. Diesmal mit dem Raumschiff und nicht mit dem Flottenpass (hatte ja eh noch Abklingzeit). Anschließend hatte ich auch wieder eine Makierung auf der Hauptebne und es ging weiter.

 

Ich hoffe das es auch dir hilft!

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Flieg mal zu einem anderen Planeten und dann wieder zurück zur Flotte.

 

Hallo,

 

...Da mir der Weg zu lang war kürzte ich per Flottenpass ab.

 

 

Na jedenfalls war dann (meine) Lösung:

 

Rauf aufs Raumschiff, wahllos irgendeinen Planeten anfliegen und postwendend wieder zurück zur Flotte. Diesmal mit dem Raumschiff und nicht mit dem Flottenpass (hatte ja eh noch Abklingzeit). Anschließend hatte ich auch wieder eine Makierung auf der Hauptebne und es ging weiter.

Gnaa... da hab´ich wohl mehr oder weniger unbewusst den Flottenpass benutzt... obwohl ich paar Mal in der Questbeschreibung **nutze deine sternenkarte** GELESEN habe :D

 

Ich danke Euch ;)

 

 

Tannenhirsch

 

p.s. : Hat geklappt *g

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...