Jump to content

Wird das heute noch was oder lieber off gehen?


Stablish

Recommended Posts

Hi@,

 

da ja nun seit ca. einer stunde das problem mitm server (angebliches provider problem) herrscht, würde ich gerne fragen, ob es heute noch was wird oder man lieber off gehen sollte, bevor einen der frust überkommt?

 

http://imgur.com/j2vOu

 

(latenz ist mittlerweile bei 200k angelangt und nix geht mehr, relog einbezogen).

 

Am provider kann es nicht liegen, andere spiele funktionieren ohne probleme (normaler ping), in diversen VoIP programmen sind auch keine verzögerungen zu erkennen, also kann es nicht am provider liegen wie es ja gesagt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Da kennt sich aber jemand aus...

Natürlich kann es am provider liegen und das tut es in dem fall auch (als kleiner hinweis: wenn der provider das will kann er ganze seiten für seine kunden sperren, dann funktionieren andere trotzdem immer noch problemlos ;) )

Link to comment
Share on other sites

Hi@,

 

da ja nun seit ca. einer stunde das problem mitm server (angebliches provider problem) herrscht, würde ich gerne fragen, ob es heute noch was wird oder man lieber off gehen sollte, bevor einen der frust überkommt?

 

http://imgur.com/j2vOu

 

(latenz ist mittlerweile bei 200k angelangt und nix geht mehr, relog einbezogen).

 

Am provider kann es nicht liegen, andere spiele funktionieren ohne probleme (normaler ping), in diversen VoIP programmen sind auch keine verzögerungen zu erkennen, also kann es nicht am provider liegen wie es ja gesagt wurde.

 

sorry LOL, vom tuten und blasen keine ahnung aber auf BW schimpfen, was haben provider probleme bitteschön mit nem mmo zu tun ?, ist nicht das erste und letzte mal

 

und andere spiele hallo ? informier dich mal übers routing, wenn es probleme mit den severn geben würde hätte JEDER das gleiche probleme

Link to comment
Share on other sites

Es wundert mich auch ehrlich gesagt dass ein voller Server, in dem Fall Exar Kun mit Providerstörungen zusammenfällt und man ganz plötzlich am Sonntag von nem Provider schon Feedback hat.

Aber bei den Reaktionen die wir in den Foren täglich lesen, verstehe ich durchaus wenn man von offizieller Seite etwas vorsichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe exakt das selbe Problem. Habe es jetzt seit 18.15 Uhr. Hoffe, für euer Wohlergehen, auf schnelle Besserung des Problems. :-)

 

Gruß Robin

 

dann frag bei deinem provider nach...

 

 

nur so als tip, man sollte in solchen fällen immer den provider vergleichen (gab schon oft genug backbone ausfälle die nichts aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen spielen zu tun haben)

Link to comment
Share on other sites

Es wundert mich auch ehrlich gesagt dass ein voller Server, in dem Fall Exar Kun mit Providerstörungen zusammenfällt und man ganz plötzlich am Sonntag von nem Provider schon Feedback hat.

Aber bei den Reaktionen die wir in den Foren täglich lesen, verstehe ich durchaus wenn man von offizieller Seite etwas vorsichtig ist.

 

ich bin auf exar kun und null probleme, also wirds nicht der server sein :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=1656807#post1656807

 

 

Diese Provider haben im Moment Probleme. Liegt also net an BW. Alle Spieler aus meiner Gilde mit Kabel Internet können das spiel ohne wenn und aber Spielen. Also lieber Thread ersteller erst schauen was passiert ist und dann die Schuld jemandem zuweißen ;)

 

PS: Gilde ist auf Exar Kun und wie gesagt läuft bei allen mit Kabel Inet die nicht bei den Providern aus dem andern Thread sind ohne Probleme

Edited by Wufflor
Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=1656807#post1656807

 

 

Diese Provider haben im Moment Probleme. Liegt also net an BW. Alle Spieler aus meiner Gilde mit Kabel Internet können das spiel ohne wenn und aber Spielen. Also lieber Thread ersteller erst schauen was passiert ist und dann die Schuld jemandem zuweißen ;)

 

PS: Gilde ist auf Exar Kun und wie gesagt läuft bei allen mit Kabel Inet die nicht bei den Providern aus dem andern Thread sind ohne Probleme

 

so ises

Link to comment
Share on other sites

k

 

seit mehreren jahren 1&1 kunde, bis dato EINMAL ein problem gehabt, wo das internet über mehrere stunden ausfiel.

 

und ausgrechnet heute sind diverse server voll (inkl. warteschlange) und es soll ein provider problem sein?

 

ich weiß ja nicht, aber zieht vllt mal eure schuhe aus, könnt ihr besser reinkriechen :)

 

und urplötzlich gibt es "routing" probleme? so von jetzt auf gleich?

und urplötzlich GAB es einen thread wo leute über 4-5 seiten hinweg dasselbe problem hatten? (welcher dann auch ausm nichts geclosed wurde <3)

Link to comment
Share on other sites

Ein Gilde Mitglied hat bei 1 und 1 angerufen und diese haben das Problem bestätigt.

Du kannst denken was du willst und oder deine Meinung haben. Wie gesagt wurde direkt von 1 und 1 bestätigt kannst ja selber da anrufen wenn du willst.

 

Hoffe für alle das die Probleme bald wieder behoben sind und wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin heute 10 Minuten später nach Hause gekommen, als geplant, weil die Strassenbahn verspätung hatte. Der Fahrer hat zwar gesagt, das es an einem Verkehrsunfall lag, aber ich bin mir 100% sicher das es Biowares Schuld war.

 

Ich verlange selbstverständlich 2 Tage freie Spielzeit oder ich kündige meine 12 Accounts und alle die ich kenne machen das auch !!11111hundertelf

Link to comment
Share on other sites

Ein Gilde Mitglied hat bei 1 und 1 angerufen und diese haben das Problem bestätigt.

Du kannst denken was du willst und oder deine Meinung haben. Wie gesagt wurde direkt von 1 und 1 bestätigt kannst ja selber da anrufen wenn du willst.

 

Hoffe für alle das die Probleme bald wieder behoben sind und wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

 

noch nich mitbekommen? EA hat 1&1 bestochen damit sie das sagen!!!

wie sollen routingprobleme mehrerer provider auch damit zu tun haben dass die bandbreite nach england rüber eben beschränkt ist und nicht einfach mal so umgeleitet werden kann.. das kann nich sein..da muss EA und BW schuld sein

 

und die illuminaten

Link to comment
Share on other sites

k

 

seit mehreren jahren 1&1 kunde, bis dato EINMAL ein problem gehabt, wo das internet über mehrere stunden ausfiel.

 

und ausgrechnet heute sind diverse server voll (inkl. warteschlange) und es soll ein provider problem sein?

 

ich weiß ja nicht, aber zieht vllt mal eure schuhe aus, könnt ihr besser reinkriechen :)

 

und urplötzlich gibt es "routing" probleme? so von jetzt auf gleich?

und urplötzlich GAB es einen thread wo leute über 4-5 seiten hinweg dasselbe problem hatten? (welcher dann auch ausm nichts geclosed wurde <3)

 

alter du hast nen knick im hirn.... :D

 

PS: du weist schon das 1&1 und vodafone mehr als einen kunden haben oder ? (von wegen 4-5 seiten postintgs)

Edited by joaltendorf
Link to comment
Share on other sites

Ich bin Telekomkunde auf Exar Kun spielend und seit 18 Uhr geht gar nix mehr da ich direkt beim Einloggen ne 200k latenz hab 4 info :)

 

 

 

Latenz (Ping) Problem vom 15.01.2012 / 18 Uhr GERMAN Time.

 

Zurzeit sind einige PORTs von LEVEL-3/T-COM ausgefallen.

Die das IPv4-Adressrouting vermitteln.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

wo sind denn jetzt die leute die sonst immer schrein wenn die server mal 2 stunden länger gewartet werden:

"ich arbeite als netzwerkadmin / leiter eines rechenzentrums und wenn ich mir erlaube irgendwas länger als 5min nicht laufen zu haben bin ich meinen job los"

 

arbeitet ihr grade an dem problem? macht ihr kaffeepause? ;)

Link to comment
Share on other sites

am besten kündigt ihr das interent+bw und abo und zockt nur noch Singleplayer spiele ^^

 

Und wenn sich dann mal ein defekt der hardware meldet,ja hm, kündigt gleich noch den betrieb eures pc`s ^^

 

hirn scheinen viele aufgrund von fehlfunktionen schon gekündigt zu haben *g* von daher...

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich habe auch oft das Problem, dass die Latenz ohne Grund plötzlich ins unendliche steigt. Mich wundert immer das das Spiel trotzdem nicht die Verbindung zum Server kappt :confused:

 

Dann hilft mir immer nur das Spiel zu beenden und eine neue Verbindung zu meinem ISP auf zubauen... dann habe ich für einige Stunden wieder ne gut Leitung. :)

 

Warum wird man denn mit ner unzumutbaren Latenz von Ü300k ms nicht vom Server gekickt?!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.