Jump to content

Sniper Werte


ShockEffekt

Recommended Posts

Mich würde eine genaue KONKRETE offizielle Attributs-Erklärung von Bioware

zu allen Klassen/Unterklassen interessieren.

Begriffe, wie Wogenwert etc. sind völlig irreführend.

 

Ebenso klingt es einfach banal, dass eine "Jägerklasse", w.z.b. der Scharfschütze, ein Range DD,

-LIST- als Primärattribut hat. Das muss man mal interpretieren.

Scharfschütze - Klugheit, Verschlagenheit, geschickt, Denkertyp - List...?

Als Range DD?

Mhm...sorry, das ganze Attribut-System ist total verquirrlt und nicht schlüssig.

In dem Zusammenhang entstehen mMn auch die vielen "X/Y Attribut ist Schrott- Meinungen".

Eine Klasse, die eine Reichweitenwaffe als Hauptwaffe trägt, kann von mir aus strunz dumm sein.

Hauptsache sie/er trifft genau. :)

 

Ohne sich intensiv mit Foren, Klassen-FAQs zu befassen, würde man da echt aufgeschmissen sein.

Find ich subobtimal gelöst. In der Beta war´s noch schlimmer *g*.

Link to comment
Share on other sites

bin durch rakata equip auch seit längerem weg von wogenwert & crit.

 

bin bei 108% präzi (118% bei skills) und dafür bei crit. chance bei 37% und multiplikator (wogenwert) ist auch runter auf 50% (weniger gehts nicht) - angriffskraft ist dafür um ~2000 höher bei min. 11k (vergleich zu columni/pvp gear mix).

 

hab leider keine 7k crits mehr, sondern um die 4,5k, dafür sind die standard attacken um einiges höher UND die normalen gratis schüsse für min. 600dmg. (und da kommt wie jedem bekannt ist, nicht nur ein schuss raus :D)

und wie jeder in raids weiss, sitzt man nicht 5min in ner ecke und spamt die rota durch.

den dps+ durch die standard attacken alleine macht schon einiges mehr an dmg.

 

zusätzlich komme ich mit den +crit stim und dem +crit würfel auch auf super werte alle paar min, wo du wie wahnsinnig crits raushaust wenn du dich mal nicht so bewegen musst.

 

gefühlt ist es ein plus an dmg.

ohne dmg meter kann man nichts genaueres sagen, aber bin mal gespannt welche stats die neuen items so haben :)

Link to comment
Share on other sites

Naja woge wurde ja nun generft aber so die ersten 100 wogen wert kann man noch mitnehmen .

51 woge vom implantant bringt 8%(vorher warens 9%)

51 woge vom 2ten dailymarken impl bringen noch 6%(vorher warens 7,5)

 

Also da die kurve der effektivität jetzt extrem abfällt würde ich mal sagen sind die 2 implantate nen guter wogenboost zum restlichen rakata equip die man durchaus noch mitnehmen kann.

Alles über diesen 102 punkten machen aber dann wohl keinen sinn da ap eben 1:! skaliert und ka wie das gerechnet wird aber wenn im charfenster angezeigt wird das xy ap wert den schaden um xy steigern dann wird das x2 auf die skills gerechnet.

 

die berechnung ist aber auch weit schieriger da je höher der krit wert steigt desto effektiver wird auch woge und genauso ist es mit ap . wenn die ap steigen profiteren auch die krits davon und woge.

 

Gab da nen netten heil hexerguide wo die effektivitätskurve von krit und woge schön mit ner tabellarischen kurve dargestellt waren.

So 80 woge war hier mal unabhnägig das es eine andere klasse war das "Softcap" das noch irgendwie sinn macht.

Bei krit wars glaube ungefähr gleich vom wert her der punkte nicht % also nur für den krit wert bzw woge waren das jetzt aus dem kopf glaube 300 herum.

 

Im prinzip is es so das nur list + hit ganz sichere stats sins auf die man bauen kann.Hit dann auf jeden fall mal auf 100%. wieviel % verteidigung die bosse haben und was darüber dann das cap ist wird man auch hier erst mit dem 1.2 kamfplog wirklich wissen.

Ich gehe mal davon aus das wie bei allen spielerkalssen auch die grunddef der bosse bei 5% liegt .

Wenn das stimmt wäre also das cap für hit bei 105% , aber das is nur eine Vermutung meinerseits.

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus das wie bei allen spielerkalssen auch die grunddef der bosse bei 5% liegt .

Wenn das stimmt wäre also das cap für hit bei 105% , aber das is nur eine Vermutung meinerseits.

 

 

soweit mir bekannt hitcap 100% ---- styles 108%

 

http://sithwarrior.com/forums/Thread-Marksman-Sniper-Compendium

 

http://www.dynasty-online.net/index.php?page=Thread&threadID=30

Link to comment
Share on other sites

Diese Äusserung Ap > rest, kam von meinem Gildenmeister.

Gilde : Flawless

Realm : Jar'kai Sword, Imperiale.

 

Beschwerden an den bitte.

 

Dann informiere dich doch bitte vorher selber und teile denjenigen die wirkliche Infos brauchen, nicht falsches mit.;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...