Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

So wieder was zum Lachen!

 

Cathie 14 Jahre alt: Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund! Wir unternehmen viel zusammen und ich weiss, er ist die Liebe meines Lebens! Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schliesslich zwischen die Beine. Das war ein wunderschönes Gefühl für mich! Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt? Antwort vom Dr. Sommer Team: Liebe Cathie, eigentlich müssten wir dich einschläfern, weil du so doof bist. Wir gehen mal davon aus, dass du in einem Schaltjahr geboren bist und eigentlich erst 4,5 Jahre alt bist! Hier unser Ratschlag: Wenn du das nächste mal bei deinem Freund dieses Flächlein spürst, schüttel es 5 Minuten und trinke es einfach aus!!!

Link to comment
Share on other sites

also mal an alle die dumm rumflamen ... ich frage mich was ihr echt habt ... es hies 5 tage vor dem release... der ist erst am 20ten!!!!!!!!!!! ergo am 15ten ist der zeitpunkt wo ihr meckern dürft ... die zusatz stunden freut euch drüber...

 

ps: bitte bitte an alle flammer... alle die meinen das die welt ungerecht ist und das sie hier verarscht werden... TAUSCHT DAS SPIEL UM!!!!!!! verlangt euer geld wieder !!!!!

 

auf normale menschen wie wir, ruhe vor euch haben .)

 

gut gesprochen du hast mein junger padawan jedoch vergiss nie.... es gibt nur frieden und gelassenheit....

 

 

mäi se forß bi wiz ju

Link to comment
Share on other sites

Wegen der Rechenaufgabe:

 

42.949.672,63 € oder?

 

Denke das ist die unendliche Reihe: Summe von (2^n - 1)

 

mit der unendlichen reihe hast du vollkommen recht, allerdings hast du einen tag zuviel gearbeitet!

 

so und jetzt schluss, hier wird man ja nie fertig wenn man den stecker nicht zieht. viel spass noch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Witz fällt mir selber noch ein:

 

Aus experimentellen Gründen werden 2 Mathematiker, 2 Physiker und 2 Gitarrenroadies jeweils zusammen mit zwei massiven Stahlkugeln für eine Woche in eine große Kiste gesperrt. Nachdem die Woche rum ist werden die Kisten wieder geöffnet um zu sehen was passiert ist: Die Mathematiker haben's geschafft die Kugeln perfekt aufeinander zu balancieren. Die Physiker haben es geschafft die um ihre Köpfe schweben zu lassen. Als die Kiste der Roadies geöffnet wurde war eine Kugel kaputt und die andere weg...

Link to comment
Share on other sites

Moin leute, ne ahnung wie viele wellen schon heute waren und wie viele noch zu erwarten sind? habe am 21.09 bestellt und möchte von daher wissen, ob es sich noch lohnt, sich hier einen abzuquälen... jemand ne einschätzung? ich danke in voraus!

 

geh für heute schlafen :D .. heute kommt keine Welle mehr morgen ab 15 Uhr gehts weiter :D

Link to comment
Share on other sites

Moin leute, ne ahnung wie viele wellen schon heute waren und wie viele noch zu erwarten sind? habe am 21.09 bestellt und möchte von daher wissen, ob es sich noch lohnt, sich hier einen abzuquälen... jemand ne einschätzung? ich danke in voraus!

21.09. - dann bist Du am 19.12. gegen 3:59 Uhr dran mit Welle 2^31

Link to comment
Share on other sites

ICh bin mal echt gespannt wann und womit WoW Entrthront wird.

 

Niemals, bzw wenn dann durch "Titan" :cool:

Blizz hatte am "1." verkaufstag des letzten addons mehr davon verkauft als SWTOR bisher vorbestellungen hatte. Das bisher am schnellsten verkaufte Spiel (dazu noch ein Addon) aller Zeiten.

 

Im vergleich zu all den anderen MMO's sind die Zahlen von SWTOR ja nicht zu verachten. Nur an Blizz kommt auch EA/BW nicht ran.

Link to comment
Share on other sites

hab ich was verpasst? es schreiben ja viele das sie Donnerstag auf jeden fall spielen können aber wo steht denn das? Selbst der alte early access wo es hies das man BIS! zu fünf tage früher rein kann heisst doch noch nicht das jeder am Donnerstag rein darf, falls das irgendwo geschrieben steht erleuchtet mich. Mein Stand ist immernoch das manche, wie du die jetzt erst am Samstag bestellt haben, in der Welle am 19. um 4:01 Uhr reinkommen.

 

 

 

les ma den neuen post von Lars http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=8266 , die ham die 2 tage vorher doch nur gemacht um UNS einen Gefallen zu tun , das Möglichst Viele (wenn net sogar alle) am 15ten in den Genuss des Spieles kommen, hat natürlich wie gesagt die vorteile das man 10 Stabile Server hat die auch in 10 Jahren noch da sind, als 20 server haben wo nur 50% auf denen Gespielt wird. und so wie sie es grad machen lösen sie 3 Probleme auf einmal, Stabile Server, Server die net unterbevölkert sind, und sie halten ein Versprechen was sie eigentlich nie wirklich gegeben haben

Edited by Berlos
Link to comment
Share on other sites

Nur mal schnell nebenbei .. jeder der jetzt meckert, wartet doch bis zum 15. blablabla ... was denkt ihr wie es am 15. gewesen wäre ... da wäre um genau die selbe zeit genau das selbe los gewesen, weil sich nichts, aber auch garnichts an der Verteilung geändert hätte... also bitte mal, alle die backen halten, es sind viele posts hier, die wirklich schwach sind, aber manchen geht es hier auch generell um den fakt, das es für den 1. E-A-Tag einfach nicht ausreichend ist, ZUMINDEST mit dem Wissen das nun ab letzter Welle 17 STUNDEN pause ist.

 

Und wie man es auch sieht, wäre nun der 15. würden die nächsten Wellen auch erst am 16.12 15:00 Uhr rausgehen

Link to comment
Share on other sites

Mein Stand ist immernoch das manche, wie du die jetzt erst am Samstag bestellt haben, in der Welle am 19. um 4:01 Uhr reinkommen

Das war eine reine Persönliche Spekulation von mir auf mich bezogen.

Die sich aus dem Post für mich ergab.

Da der Pre-Launsch 2 Tage vorgeschoben wurde um früher Problem zu finden.

Und in da in den nächsten 2 Tagen mehr Spieler eingeladen werden sollen als heute insgesamt und weitere Server hinzukommen,

ergab sich für mich das es ca Donnerstag oder Freitag los geht.

 

Aber das spielt ja auch keine Rolle.

Bleibt nur abzuwarten und was anderes machen.

Link to comment
Share on other sites

Heute keine Wellen mehr. Sind noch nicht mit Juli fertig Morgen 15 Uhr MEZ fangen die neuen Wellen an. Wieviele es sind, weiss ich nicht, da sehr viele am Anfang bestellt haben und die Bestellkurve danach abgeflacht ist, wird der Zeitabstand von den Vorbestellterminen geringer, d. h. auch, das die Wellen größer als heute ausfallen sollen. Edited by Teimrich
Link to comment
Share on other sites

Ich erachte die Arbeit von BW und EA die hier für SW:TOR geleistet wird als äußerst hochgradig, wenn ich nur 1-2 Tage vorher rein komme bin ich froh, da ich spät pre ordert habe, aber wie nun in meinem letzten post erwähnt, finde ich es etwas schwach was heute passierte
Link to comment
Share on other sites

geht eine schwangere frau zum bäcker und sagt: ich bekomme ein brot :w_eek:

 

der geht anders :-)

 

Geht eine "Schwarze" Schwangere Frau zum Bäcker, als sie Drann ist sagt sie " Ich bekomme ein großes weisbrot" direkt darauf ruft ein man von hinten " Die Geburt möchte ich Sehen"

Edited by nWire
Link to comment
Share on other sites

Aaach du Scheiße...was ist den hier los? Ich breche zusammen... ihr flamed jetzt hier nicht im ernst über 1000 Kommentare rum weil nicht alle heute Spielen durften?!

 

Mir liegt es fern hier jemanden zu beleidigen, aber ihr seit euch der Lächerlichkeit schon bewusst oder?

 

1. Ihr bekommt das Spiel hier 2 Tage früher vorgesetzt als geplant.

 

2. Wenn ich das bei Facebook gerade richtig gelesen habe, wurden sogar "für Heute" 1/4 mehr Leute eingeladen als geplant!

 

3. Alle die bei den Offiziellen stellen gekauft haben, bekommen die Headstart Phase "geschenkt"

 

3. Ob nun CE Version oder nicht, wo steht denn bitte schön explizit Rechtsverbindlich das ihr überhaupt so viele Tage vor dem Eigentlichen Start am Headstart Teilnehmen dürft???

 

Seit doch einfach mal Glücklich das ihr überhaupt in der Position seit damit rechnen zu können vor all die jengen Spielen zu dürfen, die sich SWTOR vor Dienstag kaufen. Und wenn es nur eine Stunde vorher ist!

 

Ihr meckert hier auf einen Ziemlich hohen Niveau!

 

...aber ich habe leicht reden...ca. 15 Uhr hatte ich meinen Zugang. Genutzt habe ich ihn bissher nicht! Grund dafür: Arbeit, Soziale Kontakte, Haushalt, Sex und jetzt wo ich Zeit habe, präsentiere ich Vollidiot euch lieber was bei euch im Leben falsch läuft.

 

Moral von der Geschichte: Ich hätte mir den Beitrag lieber sparen sollen um noch mal ins Game zu gehen, meiner Gilde beizutreten und die ersten Quests zu erledigen.

 

Aber das war es mir Wert!

 

greez

 

Beckz

Link to comment
Share on other sites

Leute das is Jetzt die Witze-Ecke! Spammt hier ne rum wegen dem Frühzeitigen Zugang!;)

 

So noch einer !

 

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

 

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

 

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

 

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

 

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann bekommt der Holländer noch eine in die Fresse.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...