Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

naja ich hab 54 euro bezahlt mit frühzugang und hier bei saturn verkaufen sie das spiel jetzt für 40 euro ohne frühzugang!

 

also will ich für meine 14 euro auch frühzugang haben! oder das geld zurück!

 

Ich bin mir zu 100% sicher, dass jeder seine "bis zu fünf Tage eher" (bitte, bitte versteht das endlich!) spielen kann. Auch du.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Es ist eine Frechheit. Eine Preorder bei der man nicht von Anfang an spielen kann. Dieses Hingehalte (gibt auch Leute mit Familie) ist unverschämt. Bioware könnte ganz klar sagen, dann und dann werdet ihr spielen können, kann früher werden aber darauf geben wir keine Gewähr. Dann hätte ich mir auch überlegen können ob ich Lust drauf habe ein Spiel mehrere Monate vor Release zu bestellen und mich darauf zu freuen obwohl aller Wahrscheinlichkeit nach alle Charnamen die ich gerne gespielt hätte schon weg. Ätzend.

 

der charname: Kinky Pu55y is sicher noch frei wenn du kommst !

jetzt mal wirklich: glaubst du allen ernstes das sich hier über dein familienleben gedanken gemacht wird? was sollen denn die developer sagen die monatelang für dich ihre familien nicht gesehen haben?! selten so was egoistisches gelesen....

Edited by Grimnirok
Link to comment
Share on other sites

nur am rande

aussage des TE

Ich werde diesen Thread (und diesen Post) immer wieder updaten, wenn wir weitere Einladungs-"Wellen" verschicken.

 

und nun schauen wir seite 1

 

geht nur ums Prinzip mehr nicht

 

und nur so mir ist es wirklich völlig egal wann ich einloggen kann

finde es nur witzig hier

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab 54 euro bezahlt mit frühzugang und hier bei saturn verkaufen sie das spiel jetzt für 40 euro ohne frühzugang!

 

also will ich für meine 14 euro auch frühzugang haben! oder das geld zurück!

 

erinnerst mich grad an meine Nichte. Wenn die was nicht bekommt schreit die auch immer "ich will ich will ich will aber" und fängt dann auch zu weinen an. aber die is erst 3^^

Link to comment
Share on other sites

also ich habe meine pre order am 11.02.2011 gekauft schaut mal aufs datum leute und ich habe noch keinen zugang bekommen hmmm was sagt uns das das man verarscht wird :D

 

ehrlich macht nur weiter so dann werdet ihr ja sehn wie weit ihr damit kommt sowas ist zum kotzen da wartet man 10 monate um spielen zu können kauft sich die kacke vorher schon und dann darf man nicht mal spielen wenn man schon ne preorder gemacht hatt ***

 

 

Alter Schwede was ein Geschwätz - da konnte man die preorder noch gar nicht kaufen....

du meinst den 02.11.2011 - schonmal gehört dass in den USA Monate und Tage vertauscht angegeben werden? :rolleyes:

 

Also wenn man sich den Scheiss hier so mal durchliest kommt einem echt die Galle hoch.

Habt ihr nix anderes zu tun als hier rumzujammern wann ihr denn starten könnt? mimimi...meine Güte.

 

Ich freu mich auch aufs Spiel, aber bitte was soll das bringen alles schlecht zu reden? Überlegt mal wie geil die Beta gelaufen ist, ohne Lags, und ohne Gedöns, freut euch darüber ein MMO von Anfang an in top Qualität zu bekommen!

Get a life....echt. Nicht mehr normal. So und jetzt weiter Daumenlutschen!

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab 54 euro bezahlt mit frühzugang und hier bei saturn verkaufen sie das spiel jetzt für 40 euro ohne frühzugang!

 

also will ich für meine 14 euro auch frühzugang haben! oder das geld zurück!

 

 

Geld zurueck? Warum? Weil du es ein paar Tage zu frueh bestellt hast?

 

Du faengst doch immernoch VOR dem 20.12. an wenn du einen Pre-Order Key hast.

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich :

 

Ich gönne jedem seinen früheren Zugang. Dafür wurde auch bezahlt. Aber ich hoffe das sie wenigstens die 5 Tage Für ALLE einhalten werden, denn dafür wurde auch von jedem bezahlt.

 

Wäre schon sehr Kunden unfreundlich (was es auch so schon ist ), wenn sie zahlende Vorbesteller erst 1 oder 2 Tage vorher reinlassen würden.

 

Und die Politik " bis zu " kennt man zu genüge von den verarscher DSL Anbietern, sowas brauchen wir hier nicht.

 

Also bitte nur das halten was versprochen wurde ;)

 

Ich warte auch gerne bis zum 15.-- nur dann sollten auch alle vorbesteller Zugang haben.

 

Solong... viel Spass aufs warten...warten muss nicht immer negativ sein... :D

 

sign!:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab 54 euro bezahlt mit frühzugang und hier bei saturn verkaufen sie das spiel jetzt für 40 euro ohne frühzugang!

 

also will ich für meine 14 euro auch frühzugang haben! oder das geld zurück!

 

Was glaubst du eigentlich wer du bist? Das du hier irgendwelche anforderung stellst? ganz einfach kündige doch dein account dann sind wir dich los. Solangsam kriege ich das kotzen an solchen aussagen, mit welchem recht flamest du hier so rum? Es steht ganz klar BIS ZU 5 tage.. Überleg dir mal den Sinn von BIS ZU !!!!! Das ist keine garantie.. Junge junge selten so einen clown gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Doof ist nur das in 2-3 Tagen sich die restlichen auf einen vollen Server quetschen dürfen und man sowieso warteschlangen hat =/

 

Dann kann man ja nur froh sein, dass EA/BW/LA jeden Tag neue Server hochbringen, damit alle Spieler gleichmäßig verteilt sind...GOTT sei Dank... ;)

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen von Deiner gramatischen Höchstleistung hier.

 

Hast du denn EA/BW schon Geld bezahlt dafür das Du spielen darfst???????

 

 

ich hab im mediamarkt 150 euro direkt bezahlt. damit ich jetzt am 15ten nichts nachzahlen muss. und alle die zocken werden werden wohl zumindest die standard edtion bezahlen, von den monatlichen kosten ganz abzusehen. Die einzigen Gramatikfehler die ich hier sehe sind die Beistriche die vor lauter Wut vergessen wurden.

War iergendetwas von dem was ich geschrieben habe eine lüge? Das Game wurde nicht erschaffen damit wir Glücklich werden sondern damit sie Geld verdienen.

Ich finde es eine Frechheit dass man 150 euro zahlt, dannach monatlich einen Beitrag und Man bekommt sachen zu hören wie:" Sie haben euch zwei Tage geschenkt". Das ist Ihre Pflicht uns einen guten (perfekten) Support zu geben. Weil Sie von uns abhängig sind.

Von uns allen.

 

Wo ist hier meine Unwahrheit?

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich :

 

Ich gönne jedem seinen früheren Zugang. Dafür wurde auch bezahlt. Aber ich hoffe das sie wenigstens die 5 Tage Für ALLE einhalten werden, denn dafür wurde auch von jedem bezahlt.

 

das ist ja so nicht ganz richtig, uns Vorbestellern wurden BIS zu 5 Tagen frühzeitiger Zugang versprochen d.h. uns wurde zwar frühzeitiger Zugang zugesichert aber wie viele Tage das genau sind für die jeweilige Person wurde nicht genannt nur das es bis zu 5 Tagen sein können

und Lars hat per Twitter schon gesagt das jeder Vorbesteller auch definitiv vor dem 20.12. spielen wird ;)

Link to comment
Share on other sites

welches geschenk??? bioware, ea, lucas arts, verdient wegen UNSREM GELD.

was für ein geschenk??? wovon laberst du da??? wir sind hier die die das sagen haben. ohne user gibts keine asche ohne asche können die auf ihre luxusvillen aston martins usw verzichten. also. wir sind die die das sagen haben. WIR SIND WICHTIG. nicht die.

 

 

lg

 

Er redet davon dass das Geld welches du bezahlst für deine Edition für den Zeitraum 20.12.2011 bis 19.01.2012 gilt. Die Zeit vor dem 20.12 ist ein entgegenkommen seitens BW für die Vorbesteller.

Jetzt komm mal wieder runter und lass die Jungs und Mädels bei BW ihren Job machen. Di haben schon genug Stress im Moment.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich diesen Unfug lese, der hier teilweise abgesondert wird wird mir echt schlecht ...

 

Was ist euch denn lieber? Ein instabil laufender Server, der drölfmillionen User aufnehmen muss und alle 3 Minuten offline geht, weil er den geballten Traffic nicht packt oder ein gezielter Launch, bei dem nach jeder Einladungswelle gecheckt wird wie sich die Server im Live-Betrieb verhalten?

 

Wer seinerzeit den WoW-Vanilla Launch oder AoC erlebt hat, wo die Server im Minutentakt hoch- und runterfuhren, weil sie mit dem Traffic und der Last nicht klar kamen weiß wovon ich schreibe ...

 

Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen, reicht Lars ein neues Glas Baldrianpillen und macht weiter wie bisher.

Offensichtlich war die Verlängerung der Preoder-Phase exakt dazu gedacht die User nach und nach auf den Server zu lassen, ohne das Chaos ausbricht. Soweit scheint aber der Großteil der hier Schreibenden nicht zu denken, der Gedanke "warum kommt der rein und ich nicht?" scheint wohl alles zu verdrängen und dem Hirn den Sauerstoff abzuklemmen, anders kann ich mir hier so manche Aussage nicht erklären.

 

Bisher macht Bioware was die Informationspolitik angeht einen Super-Job, ich hoffe man wird das so beibehalten und zu keinerlei Kurzschluß-Reaktionen neigen.

 

Was die Einladungswellen angeht bin ich mir relativ sicher, dass die Welt morgen schon ganz anders aussehen wird. Ich persönlich rechne damit, dass der Großteil der Preorders morgen online gehen wird, wenn nicht sogar alle.

 

Insofern harre ich weiter der Dinge, die da kommen und bin mir sicher, dass Bioware alles dafür unternehmen wird, damit alle Preoder-Kunden möglichst schnell spielen können, ohne dass das Spielvergnügen der bereits spielenden darunter leiden muss.

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab 54 euro bezahlt mit frühzugang und hier bei saturn verkaufen sie das spiel jetzt für 40 euro ohne frühzugang!

 

also will ich für meine 14 euro auch frühzugang haben! oder das geld zurück!

 

zahle 150 ecken für die CE und kann auch noch nicht ran aber ganz ehrlich mich stört es auch nicht ob heute oder morgen ist doch völlig egal...hab meinen code am 2.8. eingelöst habs halt verpennt ihn früher einzugeben aber seh das bissl lockerer

Link to comment
Share on other sites

welches geschenk??? bioware, ea, lucas arts, verdient wegen UNSREM GELD.

was für ein geschenk??? wovon laberst du da??? wir sind hier die die das sagen haben. ohne user gibts keine asche ohne asche können die auf ihre luxusvillen aston martins usw verzichten. also. wir sind die die das sagen haben. WIR SIND WICHTIG. nicht die.

 

 

lg

 

Und Du hast einfach keine Ahnung was du Laberst. Das Geschenk, 2 Tage früher als der eigentliche Headstart zu beginnen !

 

Normal könnte Bioware auch sagen das ALLE Vorbesteller erst am 15. rein dürfen wie Offiziell angekündigt ! Aber, sie öffnen für nen gewissen Teil schon ab dem 13.

 

Und wir, haben bis zum 15. noch überhaupt rein garnix zu sagen. Eerst ab dem 15. wenn der Offizielle Headstarttermin erreicht ist und Du bist nicht online, dann kannste Deinen Frust von der Seele labern !

Link to comment
Share on other sites

Finds schon krass, dass einige es als ihr Recht ansehen, dass man als erster, aber bitte auch mit rotem Teppisch, standesgemäss, weil man ja so ein Pro-Spieler ist, auf den Server gelassen werden müsste...

Persönlich denk ich mir da nur, dass die Spieler bestimmt auch asap auf max level rushen, um nachher irgendwo mit BiS Klamöttchen "lowies" zu dissen...

Paar Wochen später, wenn ich dann endlich zocken kann, seids ihr hoffentlich nimmer dabei... :)

 

Findet euch doch damit ab, dass ihr nen bissi warten müsst. Geht doch nicht mit der Erwartungshaltung daran, der erste sein zu müssen und erliegt nicht diesem Streß den ihr euch da selbst macht. Euer Kreislauf wirds euch zu danken wissen. Eure Questbelohnungen erhaltet ihr doch schließlich auch, wenn ihr die Dialoge nicht skippt :)

 

Hab erst Mitte November vorbestellt, freu mich seitdem wie nen Schneekönig, aber werde mich wohl erst Anfang Januar leidenschaftlich der dunklen Seite hingeben können. Muss immerhin arbeiten über Weihnachten und Sylvester. -.-

Link to comment
Share on other sites

ich finde das gestaffelte zulassen der spieler eigentlich sinnvoll. so fliegen einem nicht gleich die server um die ohren wenn alle gleichzeitig joinen wollen und es gibt diesbezüglich kein forengeschreie. das einzige was halt daran stört ist, dass es keine info gibt wann man selbst dran ist. was wäre denn daran schlimm gewesen, wenn sie gesagt hätten 13.12. nur vorbesteller des ersten tages, 14.12. vorbesteller des 2ten und dritten tages, usw. mit der option mehr rein zu lassen wenn es gut läuft mit den servern.

 

geduld ist eine tugend.....ACH SCHEISS DRAUF, will meinen zugangskey^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...