Jump to content

Nightguard

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Nightguard

  1. also ich spiele auf dem server sith triumvirate. dort, mein persönlicher eindruck, ist jeder 3 char ein inquisitor. vor allem über hexer fällt man alle 10 meter. noch garnicht zusammengespielt habe ich mit einem agenten. die scheinen mangelware zu sein. aktuell würde ich auf der dunkelen seite die anzahl folgendermaßen sehen: 1. inquisitoren 2. kopfgeldjäger 3. krieger 4.agenten Gruß und son Zeug^^
  2. ich finde das gestaffelte zulassen der spieler eigentlich sinnvoll. so fliegen einem nicht gleich die server um die ohren wenn alle gleichzeitig joinen wollen und es gibt diesbezüglich kein forengeschreie. das einzige was halt daran stört ist, dass es keine info gibt wann man selbst dran ist. was wäre denn daran schlimm gewesen, wenn sie gesagt hätten 13.12. nur vorbesteller des ersten tages, 14.12. vorbesteller des 2ten und dritten tages, usw. mit der option mehr rein zu lassen wenn es gut läuft mit den servern. geduld ist eine tugend.....ACH SCHEISS DRAUF, will meinen zugangskey^^
  3. bei mir steht auch early access key 02.11.2011. hab die origin digital edition. habe jedoch meinen early access key auch direkt nach erhalt am 25.7.2011 eingegeben. sicher ein fehler im system von bioware.... leider
×
×
  • Create New...