Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Nur mal so am rande als Frage, wird man hier bei EA, Bioware und LucasArts eigentlich als geschätzter Kunde wahr genommen oder nur als die blöde Wollsau die gemolken werden kann ?

 

hier rauf hätte ich doch gerne mal ne Antwort den derzeit scheint letzteres zu sein da hier nun mal keine Information fließt

 

Ohne dich Flamen zu wollen, deshalb formulier ich es mal Allgemein: Glaubst du nicht die Jungs haben besseres zu tun als Leute mit aufgeblasenem Ego Fragen zu beantworten die schon beantwortet wurden? Das Verfahren wurde erläutert wie eingeladen wird, es wurde gesagt wie viele Wellen am heutigen Tag stattfinden und wer dann alles Zugang haben wird.

 

Was kann man mehr wollen? Sry, Instantzugang gibts nicht. Was Leute wie du nicht verstehen ist das Bioware/EA/Lucas Arts uns einen gefallen tun in dem sie uns so früh ins Spiel lassen. Sie könnten auch sagen: Am 20. ist Release, vorher kommt keiner rein. Ich frag mich wo manche die Dreistigkeit hernehmen manche Dinge als persönliches Recht anzusehen und dann rum zu mosern wenn irgendwas nicht läuft wie man es gern hätte.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

welches geschenk??? bioware, ea, lucas arts, verdient wegen UNSREM GELD.

was für ein geschenk??? wovon laberst du da??? wir sind hier die die das sagen haben. ohne user gibts keine asche ohne asche können die auf ihre luxusvillen aston martins usw verzichten. also. wir sind die die das sagen haben. WIR SIND WICHTIG. nicht die.

 

 

lg

 

 

Btw Aussprache und so...

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich :

 

Ich gönne jedem seinen früheren Zugang. Dafür wurde auch bezahlt. Aber ich hoffe das sie wenigstens die 5 Tage Für ALLE einhalten werden, denn dafür wurde auch von jedem bezahlt.

 

Wäre schon sehr Kunden unfreundlich (was es auch so schon ist ), wenn sie zahlende Vorbesteller erst 1 oder 2 Tage vorher reinlassen würden.

 

Und die Politik " bis zu " kennt man zu genüge von den verarscher DSL Anbietern, sowas brauchen wir hier nicht.

 

Also bitte nur das halten was versprochen wurde ;)

 

Ich warte auch gerne bis zum 15.-- nur dann sollten auch alle vorbesteller Zugang haben.

 

Solong... viel Spass aufs warten...warten muss nicht immer negativ sein... :D

Link to comment
Share on other sites

Ma ne frage: WIe sieht die Einladungsmail eig aus? Ich hab nur eine bekommen wo steht: Deine Saga beginnt. dann soll ich da auf loslegen klicken und den clienten laden (hab aber den vom beta we 25.nov aufm pc von daher nur patchen) aber ich komm trotzdem nich rein. haben die mail alle bkommen? sehen die einladungsmails anders aus?
Link to comment
Share on other sites

welches geschenk??? bioware, ea, lucas arts, verdient wegen UNSREM GELD.

was für ein geschenk??? wovon laberst du da??? wir sind hier die die das sagen haben. ohne user gibts keine asche ohne asche können die auf ihre luxusvillen aston martins usw verzichten. also. wir sind die die das sagen haben. WIR SIND WICHTIG. nicht die.

 

 

lg

 

sag mal, ... ist dir das nicht peinlich ?

Link to comment
Share on other sites

welches geschenk??? bioware, ea, lucas arts, verdient wegen UNSREM GELD.

was für ein geschenk??? wovon laberst du da??? wir sind hier die die das sagen haben. ohne user gibts keine asche ohne asche können die auf ihre luxusvillen aston martins usw verzichten. also. wir sind die die das sagen haben. WIR SIND WICHTIG. nicht die.

 

 

lg

 

Abgesehen von Deiner gramatischen Höchstleistung hier.

 

Hast du denn EA/BW schon Geld bezahlt dafür das Du spielen darfst???????

Link to comment
Share on other sites

Es ist eine Frechheit. Eine Preorder bei der man nicht von Anfang an spielen kann. Dieses Hingehalte (gibt auch Leute mit Familie) ist unverschämt. Bioware könnte ganz klar sagen, dann und dann werdet ihr spielen können, kann früher werden aber darauf geben wir keine Gewähr. Dann hätte ich mir auch überlegen können ob ich Lust drauf habe ein Spiel mehrere Monate vor Release zu bestellen und mich darauf zu freuen obwohl aller Wahrscheinlichkeit nach alle Charnamen die ich gerne gespielt hätte schon weg. Ätzend.
Link to comment
Share on other sites

Also ich muss sagen das mir diese Art von Headstart nicht gefällt.Es gibt Null Informationen. Keine Grobe Liste wann man ungefähr ins Spiel kommt.So wie es scheint sind die Server auch Leer.Wenn man hört das nur 150 Spieler pro Server on sind stößt das bei mir auf Kopfschütteln. Dann finde ich es auch noch komisch das manche die später den Code eingelöst haben (Nach Ihren Aussagen) vorher rein kommen. Edited by Senduris
Link to comment
Share on other sites

welches geschenk??? bioware, ea, lucas arts, verdient wegen UNSREM GELD.

was für ein geschenk??? wovon laberst du da??? wir sind hier die die das sagen haben. ohne user gibts keine asche ohne asche können die auf ihre luxusvillen aston martins usw verzichten. also. wir sind die die das sagen haben. WIR SIND WICHTIG. nicht die.

 

 

lg

 

Dich würde ich direkt mal sperren du Pausenclown.

Link to comment
Share on other sites

Und nochmal an alle die sich ungerecht behandelt fühlen (was kindisch ist).......wer rechtzeitig vorbestellt hat, wird bei einem seriösen Shop morgen sein Spiel in der Hardcopy-Version abholen können (oder bei Amazon z.b. geliefert bekommen).....was regt ihr euch also über ne nicht erhaltene Mail auf????

Morgen? Hehe... ich habe heute Mittag schon meinen Product Key von meiner vorbestellten PreOrder bekommen (am 30.07 eingelöst!). Nutzt mir aber absolut nichts, denn der Product Key ist für den 20.12. relevant und nicht für den Head Start. :)

Also, bis Fr. warten und hoffen, dass BW mal ein paar größere Wellen bis dahin raus haut.

:(

Link to comment
Share on other sites

bescheidene Frage... der offizielle Start ist am 20.12.... Vorbesteller dürfen ab dem 15.12. rein..... ist es dann nicht gut, wenn man evtl. schon heute zocken darf? Ich verstehe die aufregung nicht....

 

Du darfst die Traumtänzer dieser Gesellschaft nicht mit der Realität konfrontieren. Das ist nicht in ihrem Aufnahmebereich :)

 

Es gibt _gratis_ Spieltage. Alles was man in der Zeit erreicht darf man _behalten_ .

 

Das ist echter Service und ja, man wird wahrgenommen :)

Link to comment
Share on other sites

RICHTIG!!!

 

denn da hast du ja einen game-key dabei. den registrierst du und fertig ist die sache

 

Feine sache.

Heute morgen kam die Mail von Amazon das meine Päckchen um 9 Uhr raus ist, also sollte es ja morgen da sein :)

 

Thx

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...