Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Irgendwie gehen die texte hier eh unter...

 

ich habe seid tagen den clienten fürs game drauf...

nun bekam ich die email für den zugang, logge ein.. und er fängt erst jetz an sämtliche GB für das spiel an sich zu downloaden...

 

ist das normal. oder war ich zu doof das schon vorher kmplett runterzuladen, denn wo ich nur den client hatte ohne zugang konnte man doch eh nicht einloggen?!

 

ich darf nun fleißig warten bis er unmengen runtergeladen hat und kann halt net spielen, so grausame folter xD

 

 

 

Was du runtergeladen hast waren nur die paar MB für den Downloader für das Spiel.

Einloggen konnte man sich schon seit einigen Tagen.

Das hättest du dir aber auch denken können, dass das Spiel etwas mehr als ein paar MB hat.

Link to comment
Share on other sites

4 Mafiatorten im Gefrierfach, 2 Liter Eergy-Drink im Kühlschrank, 1 Pfund Kaffee in der Kaffeebox,1 Stange Maxi-Box Fluppen in der Schreibtischschublade, 2 Tüten Gummibärchen und 1 Apfel für die Tarnung.......es kann losgehen...30.10. ...:(

 

wie geil :D besser kann man net vorbereitet sein

Link to comment
Share on other sites

Naja vor Samstag wird das wohl nichts mehr werden bei mir hab erst im Dezember regestriert :(

 

Viel Spaß denn Leuten die schon ins Game kommen ;)

 

ich hab mich auch erst im Dez angemeldet, aber wenn es Freitag kommt, würde mir das perfekt passen, so für Wochenende und so...

Und so wie's aussieht, läufts ja ganz gut, wenn die jetzt schon bei August sind. Sie haben ja gesagt, das sie zu Beginn viele Anmeldungen hatten und dann alles ein wenig nachgelassen hat, dann könnten sie gleich 2 Monate auf einmal raus lassen. *hoffunddaumenpress*

Link to comment
Share on other sites

Mit jeder Welle kam ein Invite,

Invites gehen vorüber,

dein Reallife ist verstaubt,

deine Zweifel schäumen über,

hast dein Leben lang gewartet,

hast gehofft, daß es sie gibt,

hast den Glauben fast verloren,

hast dich nicht vom F5 bewegt.

 

...

 

Ja, mir ist langweilig. Ich komm bis morgen eh nicht rein. ;)

 

Hahaha, Made my Day :D

Link to comment
Share on other sites

nochmal meine Prognose:

 

Mittowch:

W1: 28.7- 4.08 Check sogar 5.8!

W2:5.08-22.08 Check 21.8 über 22.8 nicht bekannt, also stimmt alles überein bis jetzt

W3:23.08-4.09

W4:5.09-24.9

 

wenn W3 save is kann ich zu 80% sagen dass morgen ziemlich alle dabei sind:)

Link to comment
Share on other sites

Huhu bei mir steht das

 

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.

11.28.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

11.28.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

 

 

 

heist für mich 28.11 pre order geregt richtig?

 

 

kurzes ja reicht mir schon

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...