Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

stephen reid hat gestern zu jemanden, der am 5.12. vorbestellt hat, gesagt:

 

"at laest a day"

 

also am 19. wirst du rechnen können

wenn überhaupt[/QUO

 

Ich habe mir die Vorbesteller Box gekauft und den Code am 9.12.2011 eingegeben. Wenn das wirklich stimmt mit dem 19. Dez :eek: Da hätte ich das Geld auch im Klo runterspülen können :mad:

 

Tja mir gehts genau so aber aus Fehlern lernt man. Ist ein hübsches Körberlgelt was da zu BW geschwat ist für einen Tag früher zocken das hätte ich schon gerne.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

dan wart ich mit 24.9 wohl noch nen weilchen, naja so wird die F5 taste auch mal gebraucht, hab alles offen, Twitter deutsch, den der USA und e.mail ^^ WILL ZOGGEN

 

Nein, du wirst fast sicher heute noch spielen können, wenn du im September geordert hast. Die letzte Welle hat immerhin 21 Tage auf einen Schlag abgehandelt. Mit etwas Glück bist du sogar schon bei der nächsten Welle dabei.

Link to comment
Share on other sites

Mal ne frage, hab im November mein Code eingelöst, im Benutzerkonto steht aber seit dem 11.8???? *** war das n fehler von denen?

 

omg - diese frage wurde nun zum gefühlten 19987878978 mal in dem fred gestellt - es wird nach dem amerikanischen datumssystem geschrieben - die ersten beiden zahlen umdrehen, dann passts ....

Link to comment
Share on other sites

habe Post bekommen!

Thomas,

 

Die Stunde des Zwielichts naht und Thrall benötigt die Hilfe von Azeroths mächtigsten Helden, um Todesschwinge den Zerstörer zu bezwingen. Kehre heute nach Azeroth zurück und hilf, das Ende von Todesschwinges Schreckensherrschaft zu besiegeln.

 

Play FREE for 7 days! <--- Link

 

Während du wieder in Azeroth verweilst, kannst du folgende Neuerungen erleben:

 

blabla

hätten echt keinen besseren Zeitpunkt wählen können um alte Kunden zurück zu holen :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.