Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

stephen reid hat gestern zu jemanden, der am 5.12. vorbestellt hat, gesagt:

 

"at laest a day"

 

also am 19. wirst du rechnen können

wenn überhaupt[/QUO

 

Ich habe mir die Vorbesteller Box gekauft und den Code am 9.12.2011 eingegeben. Wenn das wirklich stimmt mit dem 19. Dez :eek: Da hätte ich das Geld auch im Klo runterspülen können :mad:

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von fibon

Hey, habe heute die Box von Amazon geliefert bekommen. Da steht aber drauf, dass ich diesen Code unter keinen Umständen vor dem 20.12.11 eingeben soll, da er sonst nicht angenommen werden könnte. Ein Witz?

 

amazon verbreitet da iwie panik. aber es wurde schon offiziell bestätigt dass es keine probleme gibt wenn du heute schon den key eingibst.

 

Das heißt, wenn ich meinen Amazon-Key jetzt eingebe, kann ich spielen!??? :DDDDd *freu* *freu*

 

Nein.. NUR wenn du einen PRE-ORDER code hast oder vorher erhalten hattest !

 

der code auf der CD ist deine normale Aktivierung AB dem 20.12. (die 30 Tage laufen dann ab 20.12.) du kannst den code allerdings jetz schonmal VORAB registrieren.

Link to comment
Share on other sites

@Kanorkeen meinst n bisschen sex zur entspannung der nerven oder wie?^^ da ich meinen code erst am 5.12 komm ich sowieso die nächsten tage ned dran aber ich bin schon so geil auf das game da ist sex nix gegen xD

 

bin ja leidensgenosse mit 2.12 aber mir ist das auch wumpe:) ich geh bissi arbeiten hab weihnachtsgeschenke besorgt, verbringe viel zeit mit meiner Frau etc und wenn dann soweit ist geht es eben los :)

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Zitat von fibon

Hey, habe heute die Box von Amazon geliefert bekommen. Da steht aber drauf, dass ich diesen Code unter keinen Umständen vor dem 20.12.11 eingeben soll, da er sonst nicht angenommen werden könnte. Ein Witz?

 

amazon verbreitet da iwie panik. aber es wurde schon offiziell bestätigt dass es keine probleme gibt wenn du heute schon den key eingibst.

 

Das heißt, wenn ich meinen Amazon-Key jetzt eingebe, kann ich spielen!??? :DDDDd *freu* *freu*

 

ja. schau im kundendienstforum

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage,

 

ich weis zu 100 % das ich mein Spiel (Standart Edition) am 21.09 registriert habe.

Nun steht bei mir unter vorbestellen, dass ich es am 11.02.2011 vorbestellt habe.

 

Wie darf ich das jetz verstehen ? Umgedreht also 02.11.2011 wäre auch falsch

 

Am 2.11. habe ich unter Code-Einlösung "Bereit zu patchen" stehen, nicht "vorbestellen".

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage,

 

ich weis zu 100 % das ich mein Spiel (Standart Edition) am 21.09 registriert habe.

Nun steht bei mir unter vorbestellen, dass ich es am 11.02.2011 vorbestellt habe.

 

Wie darf ich das jetz verstehen ? Umgedreht also 02.11.2011 wäre auch falsch

 

am 2.11. wurde dein account wegen der beta nochmal registriert das hat dich also nicht zu interessieren. das 2. datum auf der seite ist deine vorbestellung

Link to comment
Share on other sites

470 ftw :)

 

ich hab mir gestern ma überlegt, wie bw das ganze staffeln wird. Wave 1 war korrekt sogar noch ein tag mehr dabei, bin ma auf wave 2 gespannt. Sollt der wert auchnoch richtig sein, sind heute alle bis ende september dabei^^

 

meien prognose für mittowch:

Welle1: 28.7- 4.08

welle2:5.08-22.08

welle3:23.08-4.09

welle4:5.09-24.9

 

alles ab oktober sollte sich heute nochman tag zum durchatmen gönnen:p und evtl. Auf die letzte welle heute abend hoffen ( bonus welle wär wieder stark:p)

Link to comment
Share on other sites

gibts spekulationen bis zu welchem datum heute eingeladen wird? Es hieß ja Leute NACH Juli

 

WENN (wenn das Wort Wenn nicht wär, wär ich schon Millionär) sie behaupten, das die Einladungswelle mehrere Pre-Order Codes beinhalten alla 4 Wellen, dann tendiere ich dazu, das heute auch die September Leute dran kommen werden.

 

Wobei ich der Meinung bin, das die Differenz zwichen den 28.07 und den 07.08 nicht gerade weltbewegend ist, für die erste Welle.

Das sie keine Zahlen herraus geben, ist alles andere reine Spekulation.

Link to comment
Share on other sites

In wenigen Minuten wird eine neue Welle an Einladungen zum Early Access von SWTOR die Mailserver von BioWare verlassen. Diesmal soll es, wenn man Stephen Reid glaubt, einer größeren Zahl an Vorbestellern ermöglicht werden, in das Spiel einzusteigen.

 

Via Twitter sagte er, dass heute auch Spieler dran kommen, die sich nach Juli 2011 mit ihrem Vorbesteller-Code registriert haben. Also können sich zumindest die von euch, die Anfang August ihren Code eingegeben haben freuen, denn die Chancen stehen recht gut. (Quelle: Twitter)

:D:D

 

aha, komisch das auch leute bis 05.08 mit der ersten welle rein konnten:)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal eine Frage,

 

ich weis zu 100 % das ich mein Spiel (Standart Edition) am 21.09 registriert habe.

Nun steht bei mir unter vorbestellen, dass ich es am 11.02.2011 vorbestellt habe.

 

Wie darf ich das jetz verstehen ? Umgedreht also 02.11.2011 wäre auch falsch

 

 

am 2.11 wurden die Daten In System verarbeitet. Diese Zahl muss dich nicht interessieren :) was zählt ist der Tag wann du es eingetragen hast also der "21.9"

Link to comment
Share on other sites

4600 Posts - und kein Ende in Sicht. : D

 

Da ich erst im November bestellte, schau ich ganz relaxt 2-3 mal am Tag rein und freue mich, wenn ich auch nur 1 Tag früher rein komme. Die Wartezeit kommt meinem RL zugute.

 

Aber die Witze und manche Kommentare hier versüßen mir zusätzlich die Zeit. Danke an alle, die das locker sehen und Verständnis für das BW-Team hat, dass mMn alles dafür tut, damit wir einen optimalen Start ins Spiel bekommen, anstatt Serverzusammenbrüche u.ä. unschöne Dinge durchleben zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

LarsMalcharek Allgemeine Diskussionen -> Dickes Danke an Lars und sein Team :]

Nicht wundern, wenn mein Twitter nun stumm wird:

 

Du hast das Tageslimit für das Senden von Tweets überschritten. Bitte warte einige Stunden und versuche es dann erneut.

 

-.- Sorry

 

 

 

 

hehehe

Link to comment
Share on other sites

Logisch hat es soviele Siths -.-

Geduld ist eine Tugend der jedi...langsam verlieren immer mehr Jedi die Geduld und welchseln zur dunklen Seite der Macht weils schneller geht und so xD

 

Jetzt weiss ich endlich was Yoda damit meinte xD

Edited by Khalidor
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...