Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Leider habich erst am 23 august vorbestellt. Werde wohl also 1-2 Tage noch warten dürfen. Heißt für mich: Weiter Minecraft zocken.

 

Habe zwar geschätzt das in der Statistik der Juli und der Dezember die Zeiten waren wo am meisten Leute vorbestellt hatten.. aber die Hoffnung hatte ich dennoch gehabt heut reinzu kommen. :(

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also ich ärger mich nicht dass ich noch nicht drinnen bin, hab eh grad nix zu tun. Allerdings kann ich deine Aussage soooo nicht stehen lassen. Als SWTOR endlich bestellbar war, hieß es in der Werbung und auch bei Amazon, dass CE Käufer 6 Tage und normale Edition 3 Tage früher auf die Server dürfen. Rechnerisch wäre dies auch erst morgen, aber dann immerhin für alle CEler. Aber wie gesagt, ob heut oder morgen is egal. Morgen ab 16:30 Uhr ist erstmal Urlaub bis 2.1. :p

 

 

und genau deshalb flame ich hier rum... erst werben und Leute zahlen lassen und dann "reinlegen"... ich könnt in die Luft

 

 

gehn und meine beiden Laserschwerter tanzen lassen^^

Link to comment
Share on other sites

oktober am 18 zugang

november am 19

dezember am 20

 

wenn sie jeden tag nur 4 machen

 

 

gg

 

dann hast du das nicht verstanden

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

könntet ihr vielleicht mal hinschreiben von wann bis wann die sind, oder doch eher Zufall?

Ich bin seid dem 27.7 dabei nichts mit einer Mail, aber 3 andere aus der Ally die im August und September haben schon. Einer sogar aus November.

Also würde ich gerne mal wissen wo ihr steht?

Link to comment
Share on other sites

Am 21.7. direkt gekauft und dank der homepage erst am 13.8. registrieren können.. .

 

Nun sitzen 7 freunde neben mir mit ihren Rechnern und ich bin der einzige Lutz der zuschauen darf .. . hoffen wir mal das die wellen schnell von statten gehen =/

Link to comment
Share on other sites

dann hast du das nicht verstanden

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

 

Ist aber wieder so schwammig formuliert, das man es wohl nicht als Garantie sehen kann morgen reinzukommen.

Link to comment
Share on other sites

abwarten und tee trinken :)

leute chillt mal es hies anfangs das es erst ab 15. los geht...

was ist heute ? der 13.

nur weil die sich entschieden haben das vorzuziehen heisst das net das, das es auch jedem was bringt und ist es kein grund das hier leute am rumrasten sind nur weil se noch nich freigeschaltet sind.. wer schon zocken kann ? bitte hat glück gehabt so ists nunmal im leben man hat pech und glück fertig^^

 

hier was zum auftakt:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...