Jump to content

ShadowJedii

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Thats the answer i was looking for, thank you @Stoofa I just want the crystal for color, i dont care for the stat Then im just gonna farm credits like crazy and buy one ^^
  2. Hey everyone, i logged in yesterday and wanted to buy some sweet new crystals from the cartel market... But under Packs i can just buy this damn alliance pack instead of all the other things i could buy on monday... Is this intended or a bug? I will probably never get a white crystal xD Thanks in advance
  3. Hey Guys and Girls, Dont you all think we need them on like every Planet? I love to do the dailys but i dont wanna go to the Fleet to accept/accomplish them... Its not even much work to do
  4. Einer der wenigen die das Thema 100% verstanden haben. Ein einmaliger AC Wechsel ist etwas ganz anderes als der Dual Spec in WoW etc. Aber hier wird sowieso nur weitergeflamet, also geh ich mal weiter spielen ^^
  5. Hab ja schon lange nich mehr news oder ähnliches gelesen, aber danke für die Info Dann warte ich mal und freu mich schonmal Trotzdem würd ich gerne wissen wie man umfragen hinzufügt
  6. Hallo Liebe Community! (Erstmal tief luftholen, ich darf hier wieder reden, ohne Abo geht ja nix ) Ich würde hier gerne eine Petition (Werd ich auch noch im Engl. Forum starten) starten. Mir geht es darum dass man einmalig (Heißt du hast gewechselt, dabei bleibts, wie es bis jetzt von anfang an war) die Erweiterte Klasse wechseln können sollte - Ich weiß dass viele dagegen sind, aber es gibt auch Menschen die das gerne könnten - Inklusive mir. Mein Beispiel: Was haltet ihr davon? Von mir aus kann es gegen eine Sehr hohe menge Credits, eine lange Questreihe oder sogar ein Kartellmarkt gegenstand sein. Achja, wie füge ich eine Umfrage hinzu?
  7. Danke, genau meine rede. Ich spreche hier davon wie sinnlos es ist MVPs so zu verteilen und die XXer kommen hier wieder an und beleidigen Faith in community: Destroyed! Zumindest gibt es ein paar nette Comm. Member ^^ EDIT: Dass XXer stellt keine beleidigung dar - es ist lediglich eine form von Usernamen (XyyyX) der viele stört (Weils meist Kiddys sind.)
  8. Wozu namen unkenntlich machen? Man sieht von den Spielern nur was sie für Schaden etc. gemacht haben, dasselbe was man am Ende jedes BG's sieht. Aber man beleidigt lieber mal wieder. Und ich habe keine Spieler direkt angesprochen, außerdem ist es ja auch nicht möglich zu sehen wer gevotet hat. Und außerdem sagte ich doch dass ich zuerst auf Positives auffallen achte und DANN erst auf die Statistiken und ich eher was dagegen habe nur nach den Stats zu gehen! Hauptsache wieder unfreundlich sein.
  9. ShadowJedii

    MVP Votes >50

    Hallo Leute, mir ist in letzter Zeit sehr doll aufgefallen dass die meisten ihre MVP-Votes total dumm vergeben. Naja gut um Mates Abzeichen zu geben kennt man ja, aber einige verteilen echt hirnlos. Das ist auch kein Heul-Thread oder so, nur eine Feststellung. Hier mal ein paar beispiele: Allein an diesen Screenshots sieht man wie hirnlos sie MVP-V's verteilen, sorry aber in manchen Fällen kann ich echt nur den Kopf schütteln, wie seht ihr das? Wie verteilt ihr eure MVP's? Ich gehe immer danach: 1) Wenn mir jemand besonders auffällt z.b Lebt immer und macht viele down oder Geht Sinnvoll an die Ziele ran etc. bekomme sehr viel Heal, so dass ich selbst im focus nich drauf gehe 2) Nach Heilung 3) Schaden/Schutz bei Tanks 4)Zielpunkte 5) etc. evtl. 2-4 vergleichen ^^
  10. Tag, Die Wartungsarbeiten sind doch völlig ok, einen Tag nicht spielen, drama Und selbst wenn BW die Wartungsarbeiten dann verlegt (US=Dienstag Nacht und EU=Mittwoch Nacht) Dann wird hier wieder rumgeheult: Ohh Scheiß BW die Amis kriegen den neuen Content viel früher als wir dann kriegen die die ganzen first kills..mimimi.....und die können spielen während ich warten muss Was regt ihr euch so auf, ihr fühlt euch immer benachteiligt egal was BW machen wird....
  11. Sorry, aber anstatt zu meckern mach dich mit den Einstellungen vertraut. Standard belegung für TAB: NÄCHSTEN Feind anvisieren. Meine Belegung: Nächsten NAHESTEHENDEN Feind anvisieren. Ganz einfach unter Tastenbelegung -> Zielen zu ändern. Hätte auch ne normale Frage gereicht, aber nein alles ist scheiße mimi.
  12. Tag Com, Das hier ist - weil es keine Server oder Handelsforen gibt - der 1. Handelsthread. Ich bitte um einhaltung folgender Regeln: (Wäre nett wenn ein Mod dies unterstützt) 1. Nur Angebote/Suchen Posten, kein offtopic! 2. Immer Server und die Fraktion angeben. (Können noch erweitert werden.) Ich fang mal an: Server: Surpreme Commander Stantorrs; Zugehörigkeit: Republik Ich suche Farbkristalle oder einen Tip dazu wo man sie Finden kann. Weiß: 100k Credits Lila: 70k Credits Die Stats der Kristalle sind egal, hauptsache die Farben. Bei einem Tipp wird das Geld erst nach erhalt des Kristalls gezahlt. Wenn ein Imperialer mir einen Tipp geben will der auch für Republik klappt, gerne, gibt auch die Möglichkeit "Schrott" ins AH zu stellen für den Preis, das kauf ich dann
  13. Bitte Löschen, ist von alleine geklärt worden!
  14. Wenn das stimmen würde währe ich schon drinne, hab am 7.Okt eingegeben Die schätzen einfach nur ^^
  15. Ach manno, ich bin so doof, hab den Code erst am 7.10 eingegeben weil ich nicht wusste dass das für den Headstart relevant ist. *schäm*
×
×
  • Create New...