Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich muss ehrlich zugeben das hier sehr viele lustige sachen stehen... aber das beste was ich ever gelesen habe ist die bezeichnung "du Troll" oder "Verkriech dich in deine Trollhöhle"

 

Wie geil sind die wörter den bitteschön?

 

Ich brech dann jedesmal weg... bitte weiter so :D:p

Link to comment
Share on other sites

So, ist hier noch irgendwer der das Game bei Origins bestellt hat und mir weiter helfen kann wegen des Produktcodes der in der rechnung abgebildet ist?

 

Das ist nur der Vorbesteller Code. Die Keys werden von Origin erst am 16. verschickt. Woher ich das weiß? Hat Lars vorhin getwittert.

Link to comment
Share on other sites

ALDA LEUTE

 

wusstet ihr schon ???

 

es gibt so ein neues Game. Es soll was mit Star Wars zu tun haben... Tja und da ich Star Wars Fan bin hab ich geich ma nachgeguckt. Ja da is es : http://www.swtor.com/de

 

Echt nich zu glauben da soll man rumlaufen können und sogar ein eigenes Raumschiff haben :eek::eek:

 

aber des is noch nich alles

guckt selber ma nach ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich zugeben das hier sehr viele lustige sachen stehen... aber das beste was ich ever gelesen habe ist die bezeichnung "du Troll" oder "Verkriech dich in deine Trollhöhle"

 

Wie geil sind die wörter den bitteschön?

 

Ich brech dann jedesmal weg... bitte weiter so :D:p

 

 

Wenn du mich fragst war das geilste immer noch das hier:

 

 

Wenn Chuck Norris so toll wäre würde er zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf gegen die Tastatur drückeahdsfsalö dfsdfvasdvik lns*lkjdfhvn saljdnfvsdlkvksd ffdkdk*dkfvn lsdfarigrt zsalkdjbv

Link to comment
Share on other sites

jo deshalb bin ich auch schon am überlegen wollte eigentlich sith inqwi spielen aber ich glaube ich nehme dan lieber meine 2 wahl den komando, da ich kein lust habe das jeder 3te die selbe klasse wie ich zockt

 

@ sGeMk :cool:

 

Selbe bei mir :D Ich nehm dann das ungefähre Gegenstück vom Sith-Inquisitor... Jedi-Botschafter :cool:

Obwohl ich bei allen Games immer lieber auf der "bösen" Seite gewesen bin.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du mich fragst war das geilste immer noch das hier:

 

 

Wenn Chuck Norris so toll wäre würde er zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf gegen die Tastatur drückeahdsfsalö dfsdfvasdvik lns*lkjdfhvn saljdnfvsdlkvksd ffdkdk*dkfvn lsdfarigrt zsalkdjbv

 

Ich weiß, Stolz ist eine Sünde, aber...... Gern geschehen... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...