Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

und was denkt ihr welche klasse wird am meisten bespielt und welche am wenigsten sein ?

 

schade das über die spieler/klassen auf den severn noch keine auskunft gegeben wurde :rolleyes:

 

Ich nehm als Richtwert einfach die Forumdiskussion im entsprechen Themenbereich im Forum. :D

 

Kaum Posts in dem Bereich Republik > Die meisten zocken Imperium

Sith Inquisitor ist demnach wohl auch die meistgespielte Klasse

 

Was für mich heißt, dass ich weder Imperium noch den Inquisitor spielen werden. Ist doch langweilig, wenn überall nur die selben rumrennen.

Link to comment
Share on other sites

also ihr habt probleme

 

ich hab am 22.07 bestellt und kann nicht spielen und werde heute warscheinlich immernoch nicht spielen können

 

 

(ich schick euch auch die rechnungskopie wenn ihr mich dann reinlässt)

 

 

Wer hat denn hier Probleme? o.O Wir sind ganz entspannt :)

Link to comment
Share on other sites

Ich find das ganze schon entäuschend.

Gestern kamen NUR die July Vorbesteller dran,dass waren in Deutschland ka 5-10Tausend wenn überhaupt.

Ich habe gestern nen Stream gesehen und da schien es so,als ob der Server sagen wir mal nahezu leer ist 100 Leute in einem Gebiet ist für mich echt alles andere als episch...das errinerte mich an das Letzte Beta Wochende da war ghosten angesagt .

Da kann man doch echt was mehr Leute reinlassen.....so wie beim Stresstest,als man zwar sagen wir mal max30min warten musste, die Server aber schön voll waren und auch stabil liefen,bis auf die Bg Server,also ka was das ganze hier soll.

Es ist doch 10mal besser alle Vorbesteller an einem Tag reinzulassen oder auf 2Tage zu verteilen und dann wärend des Headstarts sich um die Probleme zu kümmern,die durch die Massen entstehen,als so übervorsichtig zu sein,das das epische Spielgefühl was mir versprochen wurde überhaupt nicht aufkommt.

Es ist für mich der schlechteste Headstart seit es MMos gibt und ich war bei nahezu jedem Headstart dabei und ja Headstarts gehören dazu,schon immer und es ist kein Bonus.

Besonders zur heutigen Zeit wo man so oft von neuen MMos entäuscht wurde,ist eine gute Info Politik das a und o.

Das ist natürlich nur meine Meinung,diese Geheimniskrämerei von wegen ja heute ist August drann aber ich kann nix versprechen ist doch scheisse.

Ist doch wirklich nicht so schwer klipp und klar zu sagen,September kommt dann,oktober kommt dann,dann sind die leute auch nicht so frustriert,weil sie jeden tag aufs neue hoffen,das sie drann sind und dann wieder entäuscht werden.

Aber das liegt eher an der Schlechten Info Politik der Bossen in the Usa als an unseren Machtlosen Community Managern.

 

 

Seh ich genau so.

Zumal es ja eigentlich besser wäre, möglichst alle vorbesteller schnell aus den Stargebieten raus zu bekommen. Ich frag mich echt, was die glauben, was am 20. oder gar am 24./25. ab geht. Wenn die jüngeren ohne eigenes Einkommen es unterm Weihnachtsbaum hervorholen.

 

In sachen Info-Politik könnten die sich aber mal bei Rift ne Scheibe abschneiden. ;)

Ich bin vor- bzw. während des Headstarts, als auch in der Zeit danach noch nie so gut informiert worden wie dort.

 

Naja, mal abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.