Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ein GNOSTIKER!!! :) keine Ahnung um ehrlich zu sein ^^ kenn von Monty nur die 3-5 Filme da, lol. Alles englische hat ich mir nicht angeschaut da mein englisch fürn popo ist.

 

Es war das Ministerium für dumm gelaufen. Hier mal der Link, aber leider nur auf englisch gefunden:

Link to comment
Share on other sites

Eben hab ich wieder nen Beitrag gelesen, in dem einer sagt er hat erst ende Nov. den Code eingelöst und denkt jetzt er wird wohl nur 1 Tag vorher spielen können. Leider finde ich jetzt diesen Beitrag nicht mehr nachdem ich mich angemeldet hab x) sonst würde ich ihn ja Zitieren :rolleyes: ....

 

Aber für diejenigen alle die das noch denken 20 Dezember offizielles allgemeines jeder kanns haben Release Termin! 15 Dezember wiederrum alle die es vorbestellt haben haben bis dato ihren Zutritt! 13 Dezember + 14 Dezember wurden als sagen wir mal "Bonus" hinzugefügt, damit man bis zum 15 Dezember alle Spieler in Wellen ins Spielen lassen kann!

 

Ok, wers jetzt nicht verstanden hat... :eek: tut mir leid :D

Edited by LordStryke
Link to comment
Share on other sites

Baujahr 68 - hab noch den ersten Film im Kino genossen und habe danach tagelang meine Eltern zu echten Machthassern erzogen (Du, Mama - jetzt fliegt die Katze! Sieh mal, ohne Hände!!!")

 

argg... ich erst an einem Geburtstag von nem Kindheitsfreund ^^ und seit da gings ab :)

Link to comment
Share on other sites

ach die He man Figuren waren viel cooler ich hatte sie alle :), mit den modischen Felunterhosen. Moosman, Beastman, skeletor etc :9

 

hahahah joaa die hat ich auch! He-Man ftw! :p

 

mir "platzten" aber immer die scheiss Gummis die die Füße zusammenhielten weg -.-

 

hehe

Link to comment
Share on other sites

es trat ein riesen fehler auf und die server mussten alle resettet werden und jetzt geht alles wieder von vorne los!
Danke für die Antwort!

 

Wurden die Server nur neu gestartet oder wurden alle Spielstände resettet?

 

Mit der ersten Welle ist heute ab 15 Uhr zu rechnen, oder gabs heut schon eine?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort!

 

Wurden die Server nur neu gestartet oder wurden alle Spielstände resettet?

 

Mit der ersten Welle ist heute ab 15 Uhr zu rechnen, oder gabs heut schon eine?

 

glaube nicht alles was hier geschrieben wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...