Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ich glaub einige Leute hier spekulieren darauf, dass jemand von BW deren post liest und sich denkt:"Mensch der hat extra Urlaub genommen aber erst im Dezember vorbestellt...naja macht nix, lass uns den armen Kerl mal jetzt schon mit reinnehmen, er hats sich verdient."

 

wie nu - nich? :)

Link to comment
Share on other sites

ich glaub einige Leute hier spekulieren darauf, dass jemand von BW deren post liest und sich denkt:"Mensch der hat extra Urlaub genommen aber erst im Dezember vorbestellt...naja macht nix, lass uns den armen Kerl mal jetzt schon mit reinnehmen, er hats sich verdient."

 

ja... WIESO AUCH NICHT!

Link to comment
Share on other sites

Seit Origin die Runde macht, boykotiere ich EA Spiele, auch wenn die einen Hammer wären,

 

fifa 12 oder bf3 zB.

 

aber Origin ist ein NO GO

 

aha und deswegen spielst du auch swtor?

die paar leute die es deswegen boykotieren macht EA nichts aus.

ich finde es richtig das sie sich gegen raubkopierer wehren denn das ist ihr gute recht!

Link to comment
Share on other sites

ich sehs auf der anderen seite locker, da ich auch andere dinge noch zu erledigen habe.

 

denoch muss ich auf der anderen seite sagen das dass alles ein absoluter blödsinn ist

und vollkommen sinnfrei zugleich.

 

fakt ist doch das dass alles eine reine pr-masche ist nicht mehr und nicht weniger, ist ja nicht so als hätte ea kein geld um 3-4 server mehr online bringen zu können oder?...

bzw. hatten sie ja auch zeit dazu gehabt.

wer was anderes glaubt hat endweder schon seinen zugang und achtet nichtmehr drauf

oder ne rosabrille auf.

 

wenn ich schon von manchen lese das deutsche server nicht so voll waren und sogar teilweise in den startgebieten ab ner bestimmten uhrzeit (angeblich sogar 18 uhr)

gar leer waren, bestätigt sich das ganze nur noch mehr.

 

alles ein schmarn wie ich finde.

 

aber naja jeder soll denken was er mag, bald gehts eh los, auch wenn im moment etwas enttäuschend das ganze.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar kenn ich den... Ha, dass er überhaupt an mir zweifelt... :D

 

Oh Mann... Kopfkino.

Stellt euch mal so einen bitterbösen Sith-Lord vor, der auf einen gefangenen Jedi deutet und mit hoher Stimme kreischt: "Ferft ihn zu Poden, den pöschen Purrrschen!!"

Edited by Jeezabal
Link to comment
Share on other sites

Kann mich mal bitte einer auf den neusten Stand bringen... habe gestern bei Seite 50 aufgehört... und die letzten Seiten hab ich nur OT gelesen!

 

Wurde heute schon eine Welle verschickt?

Ist der Juli jetzt durch?

Oder gibts immer noch viele, die im Juli vorbestellt haben und noch nicht drin sind?

Link to comment
Share on other sites

Kann mich mal bitte einer auf den neusten Stand bringen... habe gestern bei Seite 50 aufgehört... und die letzten Seiten hab ich nur OT gelesen!

 

Wurde heute schon eine Welle verschickt?

Ist der Juli jetzt durch?

Oder gibts immer noch viele, die im Juli vorbestellt haben und noch nicht drin sind?

 

Ähm... 42!

Link to comment
Share on other sites

hach^^ frag mal die jungspontzis heutzutage ob die den kennen.... 99% sagen nö.. und von Monty schon garnich

 

Die kennen nichtmal mehr Captain Future oder die Galxy Rangers. ganz zu schweigen von Mask oder Marshall Bravestarr. Hachja, schon traurig, dass die Helden meiner Kindheit alle tot und vergessen snd... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...