Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

der frühzeitige spielzugang is nen witz.

7 tage bis jetzt abgearbeitet? einfach nur lol.

wann sollen dann die reinkommen die erst im september oder später angemeldet haben? da komm ich ja dann erst am 20.12 rein.

so nen schlechten start hab ich leider noch nie erlebt.

wozu frühzeiter spielzugang? wozu mehr bezahlt?

und dann noch die aussage, es gehe nach vorbestellungsdatum? in unserer gilde gibt es member die schon spielen aber das game erst vor knap 2 wochen bestellt haben.

 

wieder fail. wie gesagt, echt mieser start von euch. in wellen reinlassen. na ja normal sollte man das extra bezahlte geld zurück verlangen.

 

aber nichts desto trotz nen schönes spiel.

wollte nur mal bissle luft machen um mich abzu reagieren

 

Geh mal Hausaufgaben machen oder sowas in der Art. Du solltest mal genau lesen das nix mehr bezahlt hast.

Geduld ist eine Tugend sag ich da nur.

Link to comment
Share on other sites

@Ahmshere

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte festhalten du lebst im falschen Jahrhundert, es gibt keinen Vader keinen Maul keinen Todesstern etc. :p

 

stimmt und in unserem Jahundert legen wir den Grundstein dafür.Bitte vergiss nicht später sind es nur 2 sith die das alles bewerkstelligen nun sin wir tausende :)

Link to comment
Share on other sites

@Ahmshere

 

Ganz am Anfang der Vorbestellungs-Zeit, die am 21. Juli 2011 begonnen hat, hatten wir eine große Menge an Vorbestellungen. Eine große Spitze in der Statistik-Kurve. Danach wurde die Sache ruhiger. Daraus resultiert, dass heute nur einige wenige Tage (wenn überhaupt) frühzeitigen Spielzugang erhalten. Ab morgen sieht das schon ganz anders aus.

 

Abwarten :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann einfach alle nich verstehen die sich hier kunstlos anmaulen es ist wie es ist und gut.

Ich zu meinem teil verbringe mein Urlaub mit meinen kids und bin zwar auch gespannt wann ich rein darf aber meine 4 kids errinnern mich immer daran das es ein reallife gibt.

 

Also kopf hoch es wird schon werden.

Link to comment
Share on other sites

der frühzeitige spielzugang is nen witz.

7 tage bis jetzt abgearbeitet? einfach nur lol.

wann sollen dann die reinkommen die erst im september oder später angemeldet haben? da komm ich ja dann erst am 20.12 rein.

so nen schlechten start hab ich leider noch nie erlebt.

wozu frühzeiter spielzugang? wozu mehr bezahlt?

und dann noch die aussage, es gehe nach vorbestellungsdatum? in unserer gilde gibt es member die schon spielen aber das game erst vor knap 2 wochen bestellt haben.

 

wieder fail. wie gesagt, echt mieser start von euch. in wellen reinlassen. na ja normal sollte man das extra bezahlte geld zurück verlangen.

 

aber nichts desto trotz nen schönes spiel.

wollte nur mal bissle luft machen um mich abzu reagieren

 

Punkt 1 offizieller Launch ist am 20.12! Also erzähl hier keinen Mist über einen schlechten Start

Punkt 2 du hast nicht mehr bezahlt der frühzeitige Zugang ist GESCHENKT!

Punkt 3 das jemand spielt der erst vor 2 wochen den Code engelöst hast ist ********

 

Punkt 4 Wenn ich bei BW im Team sitzen würde, wärst du für mich ein Kandidat der am 20.12 loslegen darf und keine Sekunde früher!

 

 

Punkt 3

Edited by Cyfedias
Link to comment
Share on other sites

Ich kann einfach alle nich verstehen die sich hier kunstlos anmaulen es ist wie es ist und gut.

Ich zu meinem teil verbringe mein Urlaub mit meinen kids und bin zwar auch gespannt wann ich rein darf aber meine 4 kids errinnern mich immer daran das es ein reallife gibt.

 

Also kopf hoch es wird schon werden.

 

Meine Tochter ist diese Woche bei Oma und Opa, aber auch ohne Spilzugang.... Ich amüsier mich hier köstlich. Dieses ganze Rumgeheule ist besser als Kino. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann einfach alle nich verstehen die sich hier kunstlos anmaulen es ist wie es ist und gut.

Ich zu meinem teil verbringe mein Urlaub mit meinen kids und bin zwar auch gespannt wann ich rein darf aber meine 4 kids errinnern mich immer daran das es ein reallife gibt.

 

Also kopf hoch es wird schon werden.

 

 

 

Genau wir sind doch schließlich nicht die Weh oh Weh Community :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...