Jump to content

"Wellen" zum Frühzeitigen Spielzugang - Updates hier


Coltinger

Recommended Posts

Spätestens als Darth Vader seine Maske abgenommen hat und darunter ein hässlicher alter glatzköpfiger Mann zum Vorschein kam, wollte ich leiber Han sein. ;)

...ausserdem hat der die coolste Kiste des Universums!

 

Hahahahahaha! Spätestens dann wo ich Leias Frisur sah wollte ich lieber Chewie sein :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

ach als wenn ihr jedi uns sith töten könnt

 

die Jedi academy ist doch sowas wie die Walldorf Schule für Lebewesen mit der Macht.

 

Schön den Namen Tanzen. Blumen sprießen lassen. etc

 

 

Dass man sich gegenseitig ständig in die Rücken fällt und und dann eh immer einer im Duel das Zeitliche segnet, zeugt aber auch nicht gerade von einem gepflegten Umgang miteinander.

Wie will man denn so die Herrschaft an sich reißen, wenn man nur mit 50% in den Krieg zieht, weil der Großteil der Sith sich gegenseitig schon zerfleischt hat !? :cool:

Link to comment
Share on other sites

Spätestens als Darth Vader seine Maske abgenommen hat und darunter ein hässlicher alter glatzköpfiger Mann zum Vorschein kam, wollte ich leiber Han sein. ;)

...ausserdem hat der die coolste Kiste des Universums!

 

Als wenn ich wählen könnte würd ich lieber nen SuperSternZerstörer nehmen ;D

Aber der "Rasende Falken" (hihihihi") hat auch was xD

Link to comment
Share on other sites

hier scheinen sich ja Gott sei Dank alle wieder beruhigt zu haben - ich vermute mal das gestern etliche Notarztteams wegen kollabierenden Vorbestellern im Einsatz waren :D

 

Die wurden bei Vielen schon geholt, als über's Wochenende das Forum down war!!

Link to comment
Share on other sites

Spätestens als ich Leias Kostüm bei Jabba sah wusste ich, dass ich nicht schwul bin. ;)

 

Wo ich Jabbas Zunge sah verzögerte sich mein Bedürfnis immens, jemanden je mit Zunge zu küssen :D. Inzwischen gehts aber wieder. Hab mich erholt... :D

Link to comment
Share on other sites

hier scheinen sich ja Gott sei Dank alle wieder beruhigt zu haben - ich vermute mal das gestern etliche Notarztteams wegen kollabierenden Vorbestellern im Einsatz waren :D

 

na bei manchen hatte ich aber die befürchtung, dass eine zwangseinweisung drohte ;-)

Link to comment
Share on other sites

Dass man sich gegenseitig ständig in die Rücken fällt und und dann eh immer einer im Duel das Zeitliche segnet, zeugt aber auch nicht gerade von einem gepflegten Umgang miteinander.

Wie will man denn so die Herrschaft an sich reißen, wenn man nur mit 50% in den Krieg zieht, weil der Großteil der Sith sich gegenseitig schon zerfleischt hat !? :cool:

 

aber so bleiben wenigstens die stärksten an der macht wer schwäche zeigt hat eben den tod verdient also wer schwach ist ab zu den jedis

Link to comment
Share on other sites

Och, es gibt Bademäntel, die finde ich gar nicht so schlecht:

http://wins.failblog.org/2011/12/10/epic-win-photos-bath-robes-win/

 

ich zock halt so lang noch WoW und warte vor mich hin ...

 

Wenn das stimmt was ich gehört habe kommen um 18:00 die Oktober Vorbestesteller dran ( da wär ich dabei) und bis mirgen Mittag sollen eh alle drin sein. (Ohne Gewähr - Hören-Sagen würde es gerichtlich heißen) :D

Link to comment
Share on other sites

bin ja mal gespannt wie es heute abläuft.

hoffe es kommen während der wellen mehr infos rüber z.b.:

- wieviele spieler wurden freigeschaltet

- welche tage wurden abgearbeitet bzw zum teil abgearbeitet

- wann kann man ca mit der nächsten welle rechnen

 

meiner meinung nach hätten die wartenden dann mehr infos und könnten besser planen, bzw verstehen wieso weshalb warum. trotzdem hättet ihr dann noch genug spielraum für evtl auftretende problem etc

Link to comment
Share on other sites

Dass man sich gegenseitig ständig in die Rücken fällt und und dann eh immer einer im Duel das Zeitliche segnet, zeugt aber auch nicht gerade von einem gepflegten Umgang miteinander.

Wie will man denn so die Herrschaft an sich reißen, wenn man nur mit 50% in den Krieg zieht, weil der Großteil der Sith sich gegenseitig schon zerfleischt hat !? :cool:

 

das nennt man halt natürliche auslese :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...