Jump to content

swtor bende einfach nach ladebild:(


Deathrangers

Recommended Posts

jo habe heute mein system neu gemacht weil swtor geruckelt hat nur jetzt starte er nach dem lancher nur noch und dann kommt nur das viedeo das mann am anfangen beim ersten einloggen ansehen kann dann bendet es einfach nur noch ohne fehler meldung habe schon swtor neuinstall aber bringt auch nix ka was ich noch machen kann:(
Link to comment
Share on other sites

jo habe heute mein system neu gemacht weil swtor geruckelt hat nur jetzt starte er nach dem lancher nur noch und dann kommt nur das viedeo das mann am anfangen beim ersten einloggen ansehen kann dann bendet es einfach nur noch ohne fehler meldung habe schon swtor neuinstall aber bringt auch nix ka was ich noch machen kann:(

 

So, und nun bitte nochmal auf DEUTSCH, mit SATZZEICHEN und der BEMÜHUNG um ein EINIGERMASSEN FEHLERFREIES Schriftbild.

Erst dann werde ich den Post wirklich lesen und Dir - wenn ich kann - weiterhelfen. Denn so ist das eine Zumutung.

Link to comment
Share on other sites

sehr hilfreich @kicknemesis..... er wollte technische hilfe und keinen deutschlehrer.

 

naja mir fällt nur

 

1.) neuinstallieren (was du ja bereits getan hast) ein.

 

oder

 

2.) über den launcher "reparieren"

 

oder

 

3.) grafiktreiber und gedöns nach der neuinstallation aktualisiert?

 

 

ansonsten nochmal neuinstallieren xD

Link to comment
Share on other sites

kicknemesis auf so leute wie dich kann mann im erst kacken..... jo aber jetzt kann ich spielen ruckelt halt bissl in bgs aber denke liegt villt an meiner hardware

CPU Type DualCore AMD Athlon 64 X2, 2900 MHz (14.5 x 200) 5600+

Motherboard Name Asus M2N-SLI Deluxe

Video Adapter NVIDIA GeForce GT 440 (1024 MB)

4gb ddr 2 ram

wo ran könnte das ruckeln liegen eher am cpu oder an der grafik karte?

treiber etc alles aktuell etc

und runter gestellt die grafik auch schon gemacht ^^

Link to comment
Share on other sites

kicknemesis auf so leute wie dich kann mann im erst kacken.....

 

.....^^

 

Du suchst Hilfe, aber den Inhalt Deines Textes kann man nur schwer verstehen, da sollte man schon etwas mehr erwarten können als dieses Kindergartengetue, Du willst die Hilfe....

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

evtl. hilft auch, einfach die client_settings.ini zu löschen, so das SWTOR beim Start eine Neue anlegt. Hat bei mir geholfen, nachdem ich da paar Änderungen vorgenommen habe und SWTOR dann auch nach dem Launcher abstürtzte.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...