Jump to content

Als Jedi Ritter mit Lvl 44 auf Hoth unterwegs...


Thaarr

Recommended Posts

So langsam schwinden meine Kräfte. Zwar habe ich auf Hoth jetzt die Bonusmissionen freigespielt, 1/3 des Balkens ist voll und dennoch weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Klassenmission ist erledigt, im Questlog habe ich noch 2 Heldenaufgaben und eben die erste Bonusmission, die aber schon orange dargestellt wird.

 

Bleibe ich jetzt auf dem Planeten, schaffe ich das nur mit Hilfe oder wie geht das jetzt "richtig" weiter? Aufgaben scheint es bis auf die oben genannten nicht mehr zu geben, mit orangenen Quests war ich bei anderen Planeten irgendwie noch nie konfrontiert :)

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich danke euch. Aber wirklich darauf "hingewiesen" wird man ja nicht direkt, oder? Das erschließt sich praktisch nur durch die Farbe der Questeinträge?

 

Jain - stimmt schon ist teils ein wenig doof geloest. Aber wenn man dem normalen Questflow der Planeten folgen wuerde (also ohne ueberleveln) ist Hoth mit Stufe 41 zuende. Das heisst du bekaemst mit 41 die Bonusreihe gar nicht sondern jemand schickt dich von der Flotte aus, wenn man den nicht uebersieht, wieder nach Hoth zrueck - ab 43 glaub ich.

 

Ich war zwischen 30 und 48 nicht einmal wirklich auf der Flotte ausser beim Synth Lehrer und hab demzufolge auch erst mit 48 die 40er Bonusreihe fuer Alderaan bekommen :>

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...