Jump to content

Hilfe ich werde gegankt. Ist das erlaubt?


Teddyline

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe jetzt schon des öfter erlebt, dass mir Spieler der anderen Fraktion beim friedlichen questen (nicht PvP-Zone und nicht PvP-Server!) aufgelauert haben und OHNE meine Erlaubnis mich in ein PvP-Gefecht verwickelt haben.

 

Doch das geht! Und zwar mit einem "Trick". Ob dieser Trick wirklich einer ist oder ob es so gewollt ist weiss ich nicht.

 

Man ist dann für mindestens 5 Minuten PvP-Markiert und der andere Spieler kann vor den Stadttoren stehen und einen nicht mehr raus kommen lassen. Auf diese Weise wurde ich an jenem Abend ca. 10 mal getötet, hatte Rüstungswerte auf Null und hohe Reparaturkosten :-(

 

Ist das erlaubt oder darf ich ihn melden?

Edited by Teddyline
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe jetzt schon des öfter erlebt, dass mir Spieler der anderen Fraktion beim friedlichen questen (nicht PvP-Zone und nicht PvP-Server!) aufgelauert haben und OHNE meine Erlaubnis mich in ein PvP-Gefecht verwickelt haben.

 

Doch das geht! Und zwar mit einem "Trick". Ob dieser Trick wirklich einer ist oder ob es so gewollt ist weiss ich nicht.

 

Man ist dann für mindestens 5 Minuten PvP-Markiert und der andere Spieler kann vor den Stadttoren stehen und einen nicht mehr raus kommen lassen. Auf diese Weise wurde ich an jenem Abend ca. 10 mal getötet, hatte Rüstungswerte auf Null und hohe Reparaturkosten :-(

 

Ist das erlaubt oder darf ich ihn melden?

 

Wenn das wirklich geht ist das ein Bug. Melde zunächst den Bug. Wenn das wiederholt ausgenutzt wird kannst Du auch den Spieler melden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.