Jump to content

Level 50 Vergleich (Skillung, Rotation, DMG etc..)


axander

Recommended Posts

Hallo Leute.

Da es ja noch keine zich tausende Infos und Guides gibt auf allen möglichen Seiten will Ich Euch hier mal fragen um unsere Char zu vergleichen, vllt kann das dem einen oder anderem helfen seine Klasse auszubauen und zu Verbessern.

 

Ich dachte mir das so:

 

- Jeder Schreibt seine Stats, Skillung, Rotation und Nutzwert auf. (Nutzwert wäre PVE oder PVP)

Jeder erklärt warum er auf STR, CRIT, POWER, SURGE oder sonst wo drauf geht, was für ein Nutze es haben soll und warum man dies macht.

Denn Ich glaube manche verstehen das Berechnungssystem nicht von CRIT/SURGE etc..

 

Was auch vom Vorteil wäre, ist das nur LVL 50 Char hier bitte Posten, den mit lvl 30 Char Stats kann ein lvl50 nichts mehr anfangen, dafür gibts genug andere Threads =)

 

 

Ich fang mal an:

 

-------------------------------------------------------------

 

Bei mir sieht es Aktuell folgend aus:

 

 

 

Level 50 Marodeur mit einer 2/8/31 Skillung

 

Str. 1402

Pre 258

Aim 79

Cun 83

End 1246

Wil 136

Exp 482 <- only PVP

 

DMG Pri 640-791

DMG Sec 199-299

Bonus DMG 337.9

Accuracy 100.82%

Critical Chance 28,53%

Critical Multi 74,23%

Wohlbemerkt mit Biochemi Stim Str/Power und Selfbuff.

 

Ohne Bloodthirst und Rakate zeugs wo mir einen Extra Crash an DMG geben liegen die Crits bei 3-4k ausnahmen bis 4,5k.

Mit Relic 20sec 355Power und Extra Bio Item Power 585 15 sec + Bloodthirst 15% mehr dmg ergibt dies ein DMG bis zu 6k Crits, ausnahmen 6,5k Crits. Auch wohlbemerkt auf bis zu 5 Ziele gleichzeitig! Im PVP ein absoluter Burner, sowie im PVE gegen 3-4 gegner gleichzeitig, die meisten NON Strong/Elite fallen mit 1 Smash um!

 

Mein Equiqt liegt bei PVP/PVE 2, d.h. 136 Rating Items + Matrix Cube natürlich.

 

 

Ich benutze die Skillung sowie PVP Items im PVP sowohl als auch im PVE.

 

-------------

Ich dachte am Anfang Ich werde auf Only Surge gehen da Ich ja per Skillung einen 100% Crit landen kann alle 15Sekunden, allerdings sind die Berechnungen nicht Linear, d.h. bei MAX 75-80% Surge ist gut, mehr lohnt sich nicht.

Bei meiner Skillung ist es so das Ich auf STR sowie POWER gehen muss, Crit ist mir relativ egal.

 

 

 

 

----------------------------------------

So jetzt gehts los.

Wie seht Ihr aus? Welche Skillung? Wenn PVP - Wieviel Crits könnt Ihr raus hauen? Oder PVE, wie hoch und schnell sind Eure DOT´s?

Einfach mal Erfahrung austauschen, mehr soll das hier nicht sein!

 

Bitte auch eure Stats MAX mit Self Buffs schreiben, d.h. wenn Biochemie dann mit STIM und Unnatrual Might (Selfbuff), annsonsten schauen das man nichts an hat.

 

 

Lets Rock!

Link to comment
Share on other sites

Verwende nur Deutsche Begriffe - es gibt zu viele die nicht wissen was Accuary usw. ist.;)

 

HIer noch der Talentplanner

 

http://www.torhead.com/skill-calc#100.1

 

Nutze ihn und Link es dann so: 0/31/2 z.b.

 

Je schöner die Formatierung ist desto besser wird es.

 

 

 

Atm bin ich noch mit Kiba im Gespräch bezüglich seines Mach 5 Massacre - In-Depth Marauder Guide ins Deutsche zu übersetzen.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...