Jump to content

Entschlossenheit, CC und Du! (Übersetzung)


derhirschi

Recommended Posts

Hier haut niemand jemanden in 3 Sekunden um (außer evtl. Levelequip gegen PvP-Gear) *lach* Was manche für Vorstellungen haben, lest ihr Euch auch mal die Tooltips im Charakterfenster durch, was wo und wieviel Statverbesserungen eigentlich reinkommen? T2 gegen T3 Freeloot? Schon klar :D Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hier haut niemand jemanden in 3 Sekunden um (außer evtl. Levelequip gegen PvP-Gear) *lach* Was manche für Vorstellungen haben, lest ihr Euch auch mal die Tooltips im Charakterfenster durch, was wo und wieviel Statverbesserungen eigentlich reinkommen? T2 gegen T3 Freeloot? Schon klar :D

 

Leute die mit T3 Equip rumrennen sind eh fast alles kranke Leute

 

 

ich weiss ehrlich nicht wo man die Geduld her hat Ilum bei max 10Fps zu spielen und die 3 BG's zu chainen

 

 

Echt harte Kerle... sorry aber als arbeitender Mensch mit ein bisschen Familie und Verpflichtungen ist es unmöglich soviel Geduld zu haben

 

Dafür muss man die 3 Bg's abgöttig lieben, was ich mir schlecht vorstellen kann dass das bei sovielen Spieler der Falls sein kann...

Link to comment
Share on other sites

Leute die mit T3 Equip rumrennen sind eh fast alles kranke Leute

 

 

ich weiss ehrlich nicht wo man die Geduld her hat Ilum bei max 10Fps zu spielen und die 3 BG's zu chainen

 

 

Echt harte Kerle... sorry aber als arbeitender Mensch mit ein bisschen Familie und Verpflichtungen ist es unmöglich soviel Geduld zu haben

 

Dafür muss man die 3 Bg's abgöttig lieben, was ich mir schlecht vorstellen kann dass das bei sovielen Spieler der Falls sein kann...

 

Ach Quatsch :) Das siehst Du etwas verbissen. Erstens muss man für die 2 Dailys nicht "krank" sein. Wenn wir Glück haben (und die Invites abends auch zügig kommen) haben wir die Ilum + BG Daily in einer Stunde durch. Bei der Weekly machen wir uns keinen Stress, die kann auch ein paar Tage warten. Da wir bspw. momentan twinken, da es bis zu den Rated BGs tatsächlich langsam etwas öde wird, spielen wir mit den Hauptcharakteren wirklich meist auch nur die 3 (oder 4, wenn mal jemand zwischendrin afk ist) BG-Wins und danach ist Zapfenstreich.

 

Ilum ist auch ziemlich ruhig zu meinen Zeiten, klar sind mal ein paar Imperiale mehr da, aber abends geht das eigentlich und ich spiele auf einem der höher bevölkerten Server (Exar Kun). Der Rest ist einfach nur Luck. Ich bspw. hatte auch gestern wieder nur Streiterabzeichen (wie immer) in den Kisten, was meine Pechsträne fortsetzt. Ich bin nun mittlerweile schon seit über einem Monat auf Rang 60, also vor dem Ilum-Anti-Kuschel Patch, also habe viele Kisten geöffnet, trotzdem brauche ich noch ne Menge Teile. Andere dagegen sind schon voll. Was solls, aber durch mehr Zeitinvestition bekomme ich das Set auch nicht schneller voll ;) 2 Kisten am Tag, dann ist Sense.

 

Warum spiele ich? Ja, es ist tatsächlich so, dass mir die 3 BGs immer noch sehr viel Spaß bereiten. Ich hätte es nicht gedacht. Nein, nicht weil ich OP bin, weil ich alles umroffle oder einen instant Win habe, sondern weil oftmals so viele witzige Situationen bei uns auftreten. Entweder beim Gegner oder bei uns, wir lachen viel und eigentlich müsste man viel mehr mitschneiden - nein, nicht um hier dicke PwnZ-Videos zu posten, sondern für Erinnerungen ;) Ich bin bspw. auch ein Mensch, der sich alte Screenshots ansieht und später daran erfreut.

 

Ich mag die Emotionen, wie sie umschwenken können von "Enrage" zu Lachtränen, meine Mitspieler und Gegner - Dinge, die es auch nur gibt, weil es keine serverübergreifenden BG's gibt. Vor dem Tag graut es mir etwas.

 

Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich das PvP hier immer noch toll, auch wenn ich da mit meiner Meinung in einem öffentlichen Forum sehr allein dastehe und dann Rufe wie "Ja, Du hast ja T3 (Anmerkung: Nein, da fehlt noch genug)" oder "Du bist OP oder freust Dich Lowies zu zergen" kommen :D Es ist mir egal. Mir machts Spaß. Wenn es das nicht mehr tut, dann war es eine nette Zeit und man muss es hinnehmen ;)

 

Und ja, auch ich bin arbeitender Mensch und komme meist nie vor 20 bis 21 Uhr zum Spielen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Allen Unkenrufen zum Trotz finde ich das PvP hier immer noch toll, auch wenn ich da mit meiner Meinung in einem öffentlichen Forum sehr allein dastehe und dann Rufe wie "Ja, Du hast ja T3 (Anmerkung: Nein, da fehlt noch genug)" oder "Du bist OP oder freust Dich Lowies zu zergen" kommen :D Es ist mir egal. Mir machts Spaß. Wenn es das nicht mehr tut, dann war es eine nette Zeit und man muss es hinnehmen ;)

 

Und ja, auch ich bin arbeitender Mensch und komme meist nie vor 20 bis 21 Uhr zum Spielen.

 

ging mir ja nur um Geduld und um den extrem beschränktem PvP Content, nicht um die Zeit und die eventuelle Arbeitslosikteit bestimmter Spieler

 

finds einfach monoton immer die selben BG's zu spielen, und Ilum geh ich gar nicht mehr hin, da dort ja eh nur "gefarmt" wird und nicht fürs Spass gespielt wird.

 

Und abends nach der Arbeit, kein Bock auch noch auf Ilum zu arbeiten für meine Ausrüstung...

 

 

 

Hatte mich wohl sehr schlecht ausgedrückt:

 

"man muss die Bg's wohl krankhaft lieben um die jeden Tag zuchainen und immer noch spass zu empfinden"

 

Viele von denen kauf ich nicht ab dass sie noch wegen "spass" spielen, andere schon :)

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

ging mir ja nur um Geduld und um den extrem beschränktem PvP Content, nicht um die Zeit und die eventuelle Arbeitslosikteit bestimmter Spieler

 

finds einfach monoton immer die selben BG's zu spielen, und Ilum geh ich gar nicht mehr hin, da dort ja eh nur "gefarmt" wird und nicht fürs Spass gespielt wird.

 

Und abends nach der Arbeit, kein Bock auch noch auf Ilum zu arbeiten für meine Ausrüstung...

 

 

 

Hatte mich wohl sehr schlecht ausgedrückt:

 

"man muss die Bg's wohl krankhaft lieben um die jeden Tag zuchainen und immer noch spass zu empfinden"

 

Viele von denen kauf ich nicht ab dass sie noch wegen "spass" spielen, andere schon :)

 

Wenn etwas beim spielen in Arbeit ausartet, sollte man es evt. lassen oder nicht machen.

Da ich ein Spieler bin der Hauptsächlich random geht, ist es für mich an manchen Tagen (z.B. Dienstag) kaum möglich in meiner mir zur verfügung stehenden Zeit die PVP daylies fertig zu bekommen, da mach ich ebnen was anderes, was nicht nach "Arbeit" aussieht;)

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...