Jump to content

Bitte mehr Gruppen Quest


Lanadin

Recommended Posts

Ja Update 2 soll ja einen neuen Planeten bieten mit ja *huuust* MMO und so Solo Quest :(

Wieso immer alles Solo ?

Bitte gibt uns schöne Geschichten die wir in Gruppen spielen können...Biiiiiitttttteee :)

Mir ist klar, ich kann die reihe auch in Grp. spielen aber die Mobs sind dann so schnell down, das es dann einfach kein Spass macht....

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

Ich wäre mehr für weniger Gruppen/Heldenquests .. spiele zwar auch gerne mit Freunden, aber es nervt einfach nur wenn man zisch Gruppen/Heldenquests hat und keine Sau Zeit hat, sprich man sucht sich dumm und dämlich nach einer Gruppe .. bin da eher der Flashpointer. ^^
Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch gerade bei SWTOR soooo viele 2-4 Leute Quests. Auf dem neuen Planeten gibt es mit Sicherheit auch wieder solche Quests.

... für die man dann wieder 3 Tage lange keine Leute findet. :mad:

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

... für die man dann wieder 3 Tage lange keine Leute findet. :mad:

 

Da kann ja aber das Spiel nichts für. Ich persönlich meide ja die Gruppenquests auch eher, aber wer drauf steht hat doch echt unzählige zur Auswahl die in den meisten Fällen auch noch daylie sind.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber mit einer 0815 Geschichte...Was mich dran hindert? Wie oben schon gesagt die sind zu schnell down bevor ich überhaupt an dem Gegner bin als Nahkämpfer.

 

So eine Planetengeschichte die man mit Leuten(Freunden) spielen muss, wär doch ne tolle sache, dann muss man sich auch mal länger zussamen die Dialoge anhören und länger als 15min miteinander Spielen.

Mehr will ich ja nit ^^ MMO Jungs :(

Link to comment
Share on other sites

Die allgemeine Menthalität der Spieler geht aber eher auf "alles kann, nichts muss".

 

Man KANN alle Questen mit 4 Spielern bestreiten...

Man MUSS die 4er Questen mit allermindestens 2 Spielern und 2 Gefährten machen...

 

Ich fürchte, die Masse der Spieler wäre mit einer Planetenweiten Questreihe, die insgesamt das Rating "Helden 4" hat, nicht besonders glücklich.

Link to comment
Share on other sites

Das "muss" wollte ich editieren aber habs dann gelassen...Wer die Geschichte wissen will Spielt sie in einer Gruppe, wer kein bock auf sowas hat kann die 0815 solo quest machen :p

 

Auserdem ich verlange ja jetzt nicht das die ganzen Planetenquest geändert werden in Helden 4 aufgaben.

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

Was sich je nachdem mit einem anderem Gruppensuchtool wieder ändern wird :)

Da bin ich mißtrauisch...

 

Da kann ja aber das Spiel nichts für. Ich persönlich meide ja die Gruppenquests auch eher, aber wer drauf steht hat doch echt unzählige zur Auswahl die in den meisten Fällen auch noch daylie sind.

Was aber nichts hilft, wenn man keine Leute dazu findet. Ich hab auf Balmorra 3 Tage lang nach Leuten für die Colicoliden-H+ Quests gesucht, niemand zeigte Interesse. Ich war schon soweit daß ich eine davon knapp solo löste, für die 2. brauchte ich dann einen Kumpel der schon 10 Stufen weiter war.

 

Mir ist da schon aufgefallen, daß sie Leute keine große Lust zu H+ Quests haben, die eine längere Anreise erfordern.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist da schon aufgefallen, daß sie Leute keine große Lust zu H+ Quests haben, die eine längere Anreise erfordern.

 

Und ich hoffe das daran nichts geändert wird von wegen ala WOW, Gruppe suchen und hinbeamen. Das führte dazu das die meisten Spieler die in dieser Zeit dazu kamen die normalen Wege zu den Instanzen gar nicht kannten. Also bitte keine Portale, Portalsteine, Beammeupscotties und Shuttleservices... ich find das irgendwie lame.

Link to comment
Share on other sites

Ja Update 2 soll ja einen neuen Planeten bieten mit ja *huuust* MMO und so Solo Quest :(

Wieso immer alles Solo ?

 

Ich weiss jetzt nicht wie weit du bist im Level - aber gerade spaeter wird man teils mit Gruppenquests ueberschuettet. Ich hatte am Ende das Gefuehl, dass Hoth z.B. mehr H2+ und H4 Quests hatte als normale Quests, da man auf Republikseite da mehr oder weniger fast ausschliesslich Klassenstory + 4/5 normale Nebenmissionen hat. Dafuer gibts da aber locker 20 H Quests. Wieviele ich davon gemacht habe? Genauso wie auf den meisten anderen Planeten?

 

Vielleicht 10%.

 

Gefuehlte 95% der Leute sind nicht am Gruppenspiel interessiert. Seien es Heldenquests oder Flashpoints. Bei uns eine Gruppe zu finden ist eine Qual und bleibt an 5 von 7 Tagen in der Woche (Uhrzeit dabei egal) erfolglos. Dadurch, dass es auch kein globales LFG Tool gibt, wo man sich gezielt eintragen kann, was man machen will oder wenigstens angeben koennte:

 

Bin: Tank / Heiler / DD

Suche Gruppe fuer: H Quests auf Planet XY oder fuer Flashpoint XY

So wuerden Leute die noch nen DD suchen auch wesentlich schneller was finden wenn sie wuessten wer auf egal welchem Planeten was sucht.

 

Dann waehl ich aus - so Maelstrom Prison - wer sucht dafuer - dann schreib ich die leute mal an, wo ich meine, dass ich die haben will.

 

Also WoW Dungeonfinder 1.0 in seiner Urversion. Nicht das automatisierte Teil, was sie jetzt haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...