Jump to content

Gegenüberstellung : Söldner - imperialer Agent


Theravada

Recommended Posts

Hallo,

 

da bin ich also im Kopfgeldjäger Forum gelandet :-)

Ich bin recht neu in swtor und hab mir jetzt nen sith hexer und einen sith attentäter auf level 25 gespielt.

 

Jetzt dachte ich mir rumballern könnte vielleicht doch mehr spass machen ;-)

Nun ich hab ein Augenmerk auf zwei Klassen geworfen und ich hab leider absolut keine Ahnung wo der Unterschied zwischen den beiden ist in der Spielmechanik

 

Es geht um den imperialen Agenten ( Saboteur oder Scharfschütze beide können stealthen ist das Richtig, korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsches schreibe.) im Vergleich zum Söldner !

 

Was ist denn der große Unterschied dieser Klassen zu einander ?

Welche Stärken hat ein Söldner gegenüber dem Imperialen Agenten und umgekehrt bzw welche stärke hat ein Söldner allgemein im pvp ?

Wie spielt der Söldner sich so im pvp als dd ?

könnt ihr mir eure Eindrücke vermitteln das ich mir etwas vorstellen kann ?

 

Ich will nicht nochmal zwei Klassen auf 25 leveln um mich dann zu entscheiden - ich tendiere im Moment sehr zum Söldner, aber ich hab bis auf den Style mit den zwei Blasterpistolen keine Vorstellung.

Würde mich freuen Wenn mir jemand den Unterschied dieser zwei Klassen zu einander näher bringen könnte .

 

Würde mich sehr freuen.

 

Grüße !

Edited by Theravada
Link to comment
Share on other sites

Es geht um den imperialen Agenten ( Saboteur oder Scharfschütze beide können stealthen ist das Richtig, korrigiert mich bitte wenn ich etwas falsches schreibe.) im Vergleich zum Söldner !

 

Der Scharfschütze hat keinen Stealth. Dies wird zwar immer wieder auf einigen uninformierten Seiten geschrieben, stimmt aber nicht. Nur der Saboteur kann das auf der Agentenseite.

 

~Makya'sinde'nuruodos

Link to comment
Share on other sites

ok 1on1 saboteur gegen söldner gleicher skill gleiches equip wer hat bessere Chancen ?